www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Ed Sheeran 2022 in München: Open Air 2022 ""+ - = ÷ x"- TOUR 2022 " 11.09.-12.09.2022


Ed Sheeran ist mit seiner "+ - = ÷ x Tour" (sprich: "The Mathematics Tour") unterwegs. Der sympathische Engländer spielt im Rahmen der Tour drei gigantische Open Airs in München und ist aufgrund der ungebrochenen Nachfrage am 10., 11. und 12. September 2022 im Olympiastadion zu Gast.

Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion (Foto. Privat)
Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion

Mit der "+ - = ÷ x Tour" kehrt der Künstler zum ersten Mal seit seiner alle Rekorde brechenden "Divide Tour" in die großen Stadien zurück: Die „Divide Tour“ fand von 2017 bis 2019 statt und wurde nach ihrem Ende offiziell zur bestbesuchten und umsatzstärksten Tour aller Zeiten gekürt.

Bei den Live-Terminen 2022 können die Ed Sheeran-Fans nicht nur viele Songs seines kommenden Albums "=" zum ersten Mal live erleben, sie werden auch Zeuge eines brandneuen Produktions-Setups, dessen im wahrsten Sinne des Wortes zentrales Element eine von allen Seiten bestens einsehbar Bühne im Mittelpunkt der Stadien ist, umgeben von Fans .

Ed Sheerans am 29. Oktober 2021 bei Asylum/Atlantic erschienenes neues Album "=" erreichte in allen Charts Platz 1 . Heute wird sich der kürzlich von GQ zum „Solo Artist Of The Year“ ernannte Künstler mit seiner aktuellen Single "Shivers" in den offiziellen britischen Single-Charts selbst von Platz 1 ablösen, den er seit elf Wochen mit "Bad Habits", der ersten Single-Auskopplung aus seinem "=" Album, innehat.

Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion (Foto. Privat)
Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion

Doch damit nicht genug: Ed Sheeran war seit vergangener Woche der erste britische Solokünstler, der 52 Wochen lang – also ein ganzes Jahr – auf Platz 1 der offiziellen britischen Singles-Charts stand. Nur Elvis Presley und die Beatles waren insgesamt mehr Wochen an der Spitze.

Auch hierzulande erreichte er mit "Bad Habits" 4 Wochen lang die Pole Position und war insgesamt 63 Wochen in der deutschen Single Charts (und ist während seiner Konzertour n München damit immer noch auf in den Charts verteten) – und auch mit "Shivers" gelang es ihm in Deutschland erneut: 2 Wochen auf Platz 1 und bislang insgesamt 52 Wochen in der deutschen Single Charts .

Support - Griff

Örtlicher Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

++++

Auf dem Hans-Jochen-Vogel-Platz findet am 11.09.2022 eine Sportveranstaltung statt. Daher werden alle Konzertbesucher:innen, die mit der U-Bahn anreisen, gebeten entweder den Kolehmainenweg und die Hanns-Braun-Brücke zum Stadioneingang Nord oder das Willi-Gebhard-Ufer zum Stadioneingang Süd zu nutzen. Hier geht es zum Lageplan.

Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion (Foto. Privat)
Ed Sheeran 3 Tage im Olympiastadion

++++

Tickets für die Konzerte von Ed Sheeran in Deutschland sind ausschließlich online unter eventim.de und in der EVENTIM.App erhältlich. Die Tickets sind digital und personalisiert. Zutritt zur Veranstaltung nur für namentlich im Ticket genannte Käufer – Ausweiskontrolle!

Bei mehreren Tickets erhalten Begleiter nur in Begleitung des Ticketkäufers Zutritt zur Veranstaltung. Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer auf maximal 6 pro Show beschränkt.

©Fotos: Privat

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
- Highlight im Olympiapark - Abseilen ins Olmpiastadion (mehr)
- Nervenkitzel am Rande des Abgrunds: Parker Outdoor eröffnet seinen Flying Fox im Olympiastadion München – der erste seiner Art in Europa (mehr)
- Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de