www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Dua Lipa - Future Nostalgia EU Tour 2022 @ Olympiahalle München am 22.05.2022


Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa hatte ihre ‚Future Nostalgia‘ Europa-Tour verschieben müssen wie so viele andere Künstler auch. Im Zuge der Verlegung wird die Europa-Tournee um Konzerte in München, Zürich und Wien erweitert.

In der Münchner Olympiahalle können sich Fans auf ein zusätzlich angesetztes Konzert am 22.05.2022 freuen. Das Konzept beginnt um 20.00 Uhr.

I’m utterly heartbroken that we’re not able to proceed with my UK and European tour this September and October. Please hold onto your tickets, as they remain valid for the rescheduled dates. I can’t wait to be back on stage and reunited with you all and have also added even more dates, which go on sale this week. Love, Dua

Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa hatte ihr zweites Studioalbum ‚Future Nostalgia‘, am 27. März 2020 über das Label Warner Records veröffentlicht. Das Album sollte ursprünglich im April veröffentlicht werden, das Erscheinungsdatum wurde aber aufgrund eines Leaks um eine Woche vorverlegt. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ kombiniert das Album „den Disco-Sound der 70er- und 80er-Jahre mit modernen Elektro-Beats“.

Die Auskopplung "Levitating" war 2021 in den USA der meistgestreamte Song und der meistgehörte Sing im Radio - Mitte März 2022 brauch er auch den All-Time Record für die am sich am längsten in den Charts haltende Song einer weiblichen Künstlerin mit 70 Wochen in der HOT 100 History.

Zeit als nun, die britische Sängerin endlich auch in München live zu erleben, nachdem die geplante Tour Covid-bedingt verschoben und München nun ein vorher nicht geplantes Konzert abbekommen hat.

Cavalluna - Celebration - Europas erfolgreichste Pferdeshow ist zurück am 05.+06.03.2022 @ Olympiahalle München  (ªFoto: Ingrid Grossmann)

Der Leadtrack des akuellen Albums „Don’t Start Now“ ist mit über 579 Millionen Streams weltweit bereits ein Riesenerfolg und führt die Spitze der globalen iTunes Charts an. Duas unglaublichen Performances des Songs bei den EMAs, AMAs und ARIAs haben Millionen von Zuschauern und Fans beeindruckt und begeistert.

Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen“, sagt Dua Lipa über ‚Future Nostalgia‘ und fährt fort, „Beeinflusst von der Zeit, die ich mit meiner Band auf Tour verbracht habe, sollte das Album mehr ein Live-Gefühl gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion ausstrahlen. Ich wollte etwas ebenso Nostalgisches wie Frisches und Futuristisches kreieren.

Ihre über 80,0 Mio. Followern auf Instagram (@dualipa) hält sie jetzt schon auf dem Laufenden, was Bilder zur laufenden Tour betrifft.

Special Guest: GRIFF

Tickets Online bestellen
- Aktuelle Münchner Tickets
- Vorschau kommender Veranstaltungen

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de