www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



André Rieu Tour 2008 kommt am 20.02.2008 nach München in die Olympiahalle

Dirigieren, komponieren, arrangieren, produzieren – dazu reisen um die halbe Welt, Fernsehauftritte, Interviews und obendrein noch jährlich rund 150 Konzerte mit seinem Johann-Strauss-Orchester – André Rieu ist schon lange viel mehr als ein Walzerkönig.

Der Violinenstar aus Maastricht hat mit seinem exzellenten Team ein internationales Imperium der Musik fest im Griff.

„Musik entspannt mich, Tourneen sind für mich kleine Urlaubsreisen“, erklärt André Rieu seinen übervollen Terminkalender. „Jedes Konzert gibt mir einen Energieschub, auf der Bühne fühle ich mich frisch und jung, wenn ich ein Publikum vor mir sehe, das tanzt, mitsingt und freudig klatscht, dann hat sich die viele Arbeit gelohnt“. „Musik muss Gefühle vermitteln, muss immer etwas aussagen, muss die Hörer berühren. Mein größter Wunsch ist“, gesteht Rieu, „dass ich noch viele Jahre die Musikfreunde mit meinen Klängen glücklich machen kann. Dafür bin ich dankbar“. Nach dem Wien Special im ZDF, das am 11.August um 20.15 ausgestrahlt wird, können sich die Zuschauer auf die Ausstrahlung des 2-teiligen Specials aus dem Themenpark De Efteling freuen. Ausgestrahlt am 15. und 22. November 2007.

  • Olympiahalle München - München - Einlass 18:30Uhr / Beginn 20:00Uhr

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de