www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Holiday on Ice - Glamouröse Weltpremiere von Romanza in Hamburg
Mit Special-Guests Chris de Burgh und Tochter Rosanna Davison, Verona Pooth und Sky du Mont


Verona Pooth-Design "Romeo&Julia" zur Holiday on Ice-"Passion Tour".

Quelle: "obs/Holiday on Ice Deutschland"

Ende Oktober 2005 hatte sich in der Hamburger Color Line Arena der Vorhang für die glamouröse Weltpremiere der neuen Holiday on Ice-Show Romanza gehoben.

Etwa 7.000 Zuschauer erlebten eine verführerische Show rund um die schönsten Liebesgeschichten der Welt. Die mitreißenden Liebesszenen werden von einem modernen Musikmix begleitet und sind mit mehr als 350 farbenfrohen Kostümen - teils prachtvoll, teils mit viel Sexappeal, ausgestattet.

Special Guests der Hamburger Galapremiere waren Verona Pooth (ehemals Feldbusch), Designerin der "Romeo&Julia"-Kostüme für mehr als 35.000 Plakate und Rosanna Davison, Miss World 2003, die die verführerischen Kreationen als "Julia" präsentiert und gleich von zwei Männern begleitet wurde: von Vater Chris de Burgh und von Nick Karry, der "Romeo" an ihrer Seite und Gewinner eines bundesweiten Holiday on Ice-Castings.

Chris de Burgh hat seinen weltbekannten Song "The Lady in Red" exklusiv für die Passion Tour neu eingespielt. Sky du Mont leiht Romanza als Erzähler seine unverwechselbare Stimme; vor dem Weltpremierenpublikum las er live aus Paulo Coelhos "Elf Minuten".

Mit der Weltpremiere von Romanza fiel der Startschuss für die Passion Tour 2005/2006, die zwischen Oktober 2005 und März nächsten Jahres zwei betörende Shows in 24 deutsche Städte bringt, Romanza und Fantasy.

Fantasy entführt ihr Publikum in ein Kaleidoskop aus Träumen und Fantasien auf dem Eis: von der Romantik eines Pariser Cafés über die berauschende Farbwelt indischer Paläste bis in die tiefen Abgründe des Aberglaubens. Regie hat Entertainment-Experte Anthony van Laast geführt - weltbekannt für seine Choreografie des Hit-Musicals Mamma Mia!.

Verona Pooth: "Holiday on Ice hatte mich angesprochen, die 'Romeo & Julia'-Kostüme für alle Poster der 'Passion Tour 2005/2006' zu entwerfen. Davon war ich gleich begeistert, denn ich liebe die Geschichte von Romeo und Julia. Ich hatte auch gleich ganz viele Ideen und große Lust, etwas so Spezielles zu kreieren. Schließlich habe ich auch genügend Erfahrungen als Designerin."

Chris de Burgh: "Ich freue mich wirklich sehr, dass Holiday on Ice meine Tochter Rosanna als Botschafterin für die Passion Tour ausgewählt hat. Das ist ein weiterer großer Schritt in ihrer Karriere, die so schnell verlief, seit Rosanna im Dezember 2003 zur Miss World gekürt wurde. Am Eiskunstlauf faszinieren mich das Künstlerische und die außerordentlichen sportlichen Leistungen. Ich bin stolz, dass 'The Lady in Red' während der Passion Tour durch 24 deutsche Städte in neuer Version zu hören sein wird."

Rosanna Davison: "Ich war schon immer ein Eiskunstlauf-Fan - der Sport ist so elegant und aufregend, die Bewegungen sind fließend wie beim Ballett, erfordern eine enorme Geschicklichkeit, präzise Technik und absolute Hingabe. Ich bin stolz und glücklich, Teil der weltbekannten Eisshow Holiday on Ice zu sein und ich freue mich auf ein wundervolles Jahr."

Sky du Mont: "Den Erzähltext für die neueste Holiday on Ice-Show Romanza sprechen zu dürfen, ist eine ganz neue und besonders spannende Erfahrung für mich. Holiday on Ice ist ein echtes Erlebnis - unglaublich groß und bunt."

Tourstädte Oktober 2005 bis März 2006

Hamburg (26. bis 30.10.05), Offenburg (2. bis 6.11.05), Grefrath (9. bis 13.11.05), Nürnberg (15. bis 20.11.05), Bremen (17. bis 20.11.05), Saarbrücken (23. bis 27.11.05), Rostock (24. bis 27.11.05), Dortmund (30.11. bis 4.12.05), Frankfurt (7. bis 18.12.05), Braunschweig (7. bis 11.12.05), Stuttgart (14. bis
18.12.05), Münster (21.12.05 bis 1.01.06), Leipzig (22. bis 26.12.05), Essen (28.12.05 bis 2.01.06), Hannover (4. bis 8.01.06), Zwickau (4. bis 8.01.06), Erfurt (11. bis 15.01.06), Köln (18. bis 22.01.06), Düsseldorf (25. bis 29.01.06), München (1. bis 12.02.06 mit dem Programm Fantasy), Dresden (2. bis 5.02.06), Mannheim (8. bis 12.02.06), Berlin (15.02. bis 12.03.06), Kiel (16. bis 19.03.06)

- Eintrittskarten können Sie bei unserem Partner getgo.de bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

- Holiday on Ice - mit Fantasy im Februar 2006 in der Olympiahalle (mehr)

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
- Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)


Fantasy - die Show von Holiday on Ice vom 01.02.- 12.02.2006
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Info Hotline 0180 5 30 67 30

Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Neu: besuchen Sie den Wintersportplaner von ganz-muenchen.de.
www.wintersportplaner.de
Dort finden Sie jetzt schon mehr Infos zum Thema Winterwelt, sowie in Kürze reichlich Informationen zu ausgewählten Wintersportorten und Skigebieten, Liftanlagen, Hotels und Reisen rund um das Thema Ski, Snowboard und Fun, redaktionelle Berichte zum Thema Bergtourismus, Sport, Reisen und mehr. Für Menschen, die in und rund um München leben, wohnen, arbeiten, und wissen wollen, was sie am nächsten Wochenende, in den nächsten Skiferien in Reichweite von München erleben können.

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de