www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




"Die Jungen Zillertaler" - langes Fan-Wochenende in Strass/Zillertal vom 16.-19.08.2012 mit 13. Open Air-Konzert am Samstag

Vor dem Open Air 2012 ging es für Die Jungen Zillertaler noch einmal im Heli nach Schlitters



Die drei Jungen Zillertaler erhielten 2012 den Österreichischen Musikpreis AMADEUS



Open Air 2012 der Jungen Zillertaler mit Stefanie Hertel

Volksmusikstar Stefanie Hertel am Mikro, im Hintergrund Freund und Gitarrist Leopold "Lanny" Lanner

Open Air 2012 mit Oesch‘s die Dritten

Open Air 2012 mit "Die Zillertaler"

Open Air 2012 mit Marc Pircher

Lisa Klein

Die Calimeros aus der Schweiz

Laura Wilde







Aufbruch zum Fan-Akiv-Tag am 17.08.2012

mit dem gelben Zettel ging es in "FeuerWerk"

Ziel der Wanderer war "Harter Wasserfall"

Ziel der Radfahrer war der "Schlitterer See"

©Fotos. Martin Schmitz

Als die Tiroler Band "Die Jungen Zillertaler" ihren 5. Bandgeburtstag mit einem Open-Air in ihrem Heimatort Strass am Eingang des Zillertales mit einem Open-Air feierte, konnte niemand ahnen, welch ein Erfolg dieses Event werden würden.

Bereits zum 13. Mal luden die jungen Zillertaler von 16.-19. August 2012 zum großen Open Air-Wochenende nach Strass im Zillertal.

An diesen Tagen feierte das Zillertal seine Amadeus-Gewinner: Die Jungen Zillertaler luden zum großen Open Air-Wochenende in ihre Tiroler Heimatgemeinde Strass und warten mit einer Vielzahl an Highlights für ihre Fans auf.

Eines davon ist der Fan-Aktiv Tag, der erstmals in der 13-jährigen JUZI-Open Air Geschichte stattfinden wird.


Film
Video - Teil 1: Die Jungen Zillertaler Open Air 2012 in Strass / Zillertal am 18.08.2012

JUZI Open Air 2012 in Strass am 18.08.2012: Fotogalerie Index Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Foto: Martin Schmitz)
Stefanie Hertel @ JUZI Open Air 2012 in Strass am 18.08.2012: Fotogalerie Index Seite 1, 2, 3, 4, 5, (©Foto: Martin Schmitz)
JUZI Open Air 2012 - Helikopterflug mit den Jungen Zillertalern am 18.08.2012: Fotogalerie Index Seite 1, 2, 3, (©Foto: Martin Schmitz)
JUZI Fan-Aktiv-Tag 2012 am 17.08.2012: Fotogalerie Index Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Foto: Martin Schmitz)


FilmVideo: Teil 2 - Die Jungen Zillertaler Open Air 2012 in Strass / Zillertal am 18.08.2012

Die JUZIs sind für ihre zündenden Ideen weit über die Grenzen hinaus bekannt: Daher haben sich Markus, Daniel und Michael für die 13. Auflage ihres Open Air-Wochenendes wieder einiges einfallen lassen:

„Airlebnis“ pur mit den JUZIs

Seinen geselligen Auftakt nahm das Party- und Musikwochenende am Donnerstag, 16. August 2012 mit dem Begrüßungsabend beim Gasthof Pfandler in Strass. Während das „Sonnleitn Trio“ aufspielt, blieb für die Fans genügend Zeit mit ihren JUZIs zu plaudern und sich auf das große „Airlebnis“ einzustimmen.

Erster Fan-Aktiv-Tag

Sportlich und familiär zugleich ging es am Freitag, 17. August 2012 zu. Ab 10 Uhr ging der Fan-Aktiv-Tag mit den JUZIs in seine erste Runde: Ob man zur leichten Wanderung zum „Harter Wasserfall“ aufbricht, eine Radtour zum „Schlitterer See“ unternimmt oder sich der Besichtigung des Bioheizmassekraftwerks „FeuerWerk“ anschließt - ein JUZI war immer live dabei.


FilmVideo: Fan-Aktiv-Tag mit den JUZIs 2012 - Die Jungen Zillertaler

Außerdem hat jeder die Chance, die Erlebnistherme Zillertal kostenlos zu besuchen, sich im Wellenbad zu vergnügen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Das junge Open Air

Richtig Vollgas geben die Amadeus-Gewinner 2012 schließlich am Samstag, 18. August ab 21 Uhr. Das fulminante Programm setzt dem Wochenende die Krone auf:

Bereits ab 16 Uhr heizten Stars und Sternchen der Szene wie Stefanie Hertel, Marc Pircher, Oesch‘s die Dritten, die Zillertaler, Alexander Rier , Lisa Klein, Die Calimeros und Laura Wilde – den Fans richtig ein, ehe das vordere Zillertal unter den JUZIs erzitterte.

Zuvor noch ging es zu einem Gastauftritt per Kitz-Air Helikopter zur Trachtenwelt Zillertal in Schlitters, wir waren an Bord und haben schöne Bilder aus dem Zillertal aus Vogelperspektive.


FilmVideo: Helikopter Flug durch das Zillertal mit den Jungen Zillertalern

Am Ende dann stand nach Amazing Grace auf der Silbertrompete und Sierra Madre das große Feuerwerk auf dem Programm, wer wollte, feierte im Anchluß daran mit DJ Mox im Festzelt noch weit in die Nacht hinein...


Film
Video: JUZI Feuerwerk zum 13. Open Air Die Jungen Zillertaler am 18.08.2012. von ganz-muenchen

Mit dem sonntäglichen Radio U1 Tirol Frühschoppen, wo sich ab 10.30 Uhr unter anderem Udo Wenders, „Mario & Christoph“ und die Freddy Pfister Band mit den JUZIs das Mikrofon teilen, fand das Open Air am Sonntag 19.08.2012 dann seinen gemütlichen Ausklang.

Die Stars haben sich zudem aber auch auch einiges einfallen lassen: neben dem spannenden "Fan-Aktiv-Tag" für die ganze Familie wurde auch die brandneue JUZI Open Air Live-DVD (ab sofort als Deluxe Edition mit Live-CD im Handel erhältlich) und die JUZI-App fürs Handy markieren absolute Innovationen in der Branche vorgestellt.

Mit der neuen, exklusiven Live-DVD holen sich die Fans das Open-Air-Erlebnis und ihre drei Lieblingsstars direkt zu sich nach Hause. Neun Kameras, darunter waren zwei an den Instrumenten der Jungen Zillertaler montiert, hielten beim letztjährigen Open-Air die schönsten und aufregendsten Momente fest und wurden nun in 90 Minuten Fan-Erlebnis pur verpackt.

Auch die Gold- und Platinverleihung, sowie reichlich spannendes und amüsantes Bonusmaterial haben die Jungen Zillertaler auf der DVD verewigt. Die DELUXE Edition enthält außerdem eine CD mit den beliebtesten Hits der drei Zillertaler.

Kartenvorverkauf gibt es jedes Jahr bei allen Raiffeisenkassen, bei Ö-Ticket und im Tourismus Infobüro Strass im Zillertal. Mehr Infos unter www.JUZIopenair.com

Weitere Informationen unter www.die-jungen-zillertaler.com und www.volksmusikstars.com

Weitere Informationen:

Zillertal Tourismus GmbH
Bundesstraße 27d
A-6262 Schlitters, Zillertal
www.zillertal.at

Archiv: "Die Jungen Zillertaler" - langes Fan-Wochenende 2010 in Strass/Zillertal (weiter)

Anreise:

mit dem PKW:

ca. 140 km ab München Ramersdorf Autobahnauffahrt der A8.

Sie fahren die Autobahn München - Rosenheim - Grenzübergang Kufstein, dann weiter die A12 bis Abfahrt Zillertal (Hinweis: Tempo 100 wird in Österreich in dem Streckenabschnitt auch kontrolliert, sprich geblitzt).

Nach der Abfahrt Zillertal folgen Sie der Bundesstraße

Auch mautfrei geht es:
Autobahn München - Abfahrt Tegernsee - Achensee - Zillertal - Kaltenbach


Heli Flug über das Zillertal

Juzis vor dem Fan-Aktiv-Tag

Anzeige


Zillertal Bahn (Foto: Martin Schmitz)
Zillertal Bahn

mit dem Zug: Bahnstation Jenbach – umsteigen zur Zillertal Bahn und Weiterfahrt nach Fügen - Ried, Kaltenbach oder Aschau

Österreich / Tirol: Mit Volksmusikstars hautnah in ihrer Heimat feiern Die Erste Ferienregion im Zillertal schnürt jedes Jahr für Musikbegeisterte spezielle Pauschalen (mehr)

Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - die Anreise ab München (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Hochzillertal - Skipässe - Infos (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - optimal für Familien (mehr)
Jazz & Charity: Winterglanzlichter auf der Kristallhütte (mehr)
„Kunst-Türen“ am Berg von Marco Timo Eder (mehr)
neu: Erlebnistherme Zillertal eröffnete in Fügen (mehr)
Ski Optimal Hochfügen - Startseite des Specials (mehr)

Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)


Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at
Unsere Österreich-Themen auf ganz-oesterreich.at (mehr)

AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de