www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



powered by: www.shops-muenchen.de

Die Neuen Riem Arcaden: 3 Eventtage vom 23.-25.04.2015 zum Abschluss der Modernisierung. Jupp Heynckes Autogrammstunde am 25.04.2015 ab 16 Uhr live in den Riem Arcaden

Jupp Heynckes kam am 25.04.2015 zu einer Autogrammstunde in die Riem Arkaden (©Foto. Martin Schmitz)
Jupp Heynckes kam am 25.04.2015 zu einer Autogrammstunde in die Riem Arkaden
Jupp Heynckes kam am 25.04.2015 zu einer Autogrammstunde in die Riem Arkaden (©Foto. Martin Schmitz)

Jupp Heynckes kam am 25.04.2015 zu einer Autogrammstunde in die Riem Arkaden (©Foto. Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz

Die Modernisierung der Riem Arcaden ist abgeschlossen. Die Maßnahme, die 14 Monate in Anspruch nahm, veränderte die Optik, das Einkaufsambiente, die Markenvielfalt und den Service radikal.

Mitte April 2015 erfolgt ein Paukenschlag an Erlebnissen vor Ort:

Das Shopping Center an der Neuen Messe München präsentiert sich und seinen neuen Look - drei Eventtage vom 23. bis 25. April 2015 stellen die neuen Kompetenzen Gastronomie, Fashion und Service mit Erlebnisaktionen heraus – Stargast: Trainerlegende Jupp Heynckes gab Autogramme am 25.04.2015


Trainerlegende Jupp Heynckes gab Autogramme: Eventtage in den "neuen" Riem Arcaden

Am ersten Eventtag, Donnerstag, 23. April 2015, wurde das kulinarische Angebot des neuen Food Courts in den Mittelpunkt gestellt.

Im Stil eines „Flying Buffets“ konnten die Besucher die gastronomische Kompetenz der Restaurants, Cafés und Gastronomen entdecken. Köstliche Häppchen wurden im ganzen Shoppingcenter auf allen Mall-Ebenen gereicht.

Das kulinarische „Epizentrum“ bildete dabei natürlich der neue Food Court. Walking-Acts mit Schauspiel-Einlagen, Mitmach-Aktionen sowie eine Koch-Show am Abend rundeten den Tag ab.

Tags drauf am Freitag, 24. April 2015, dreht sich bei Eventtag alles um Mode und Styling, zwei der Kernkompetenzen des über 100 Shops umfassenden Centers.

Professionelle Models zeigten mehrmals am Tag Modeschauen der besonderen Art. Neben Inspirationen konnten die Besucher auch aktiv an Beauty-Erlebnissen teilnehmen.

Vorher-Nachher-Styling-Shows, Farb-, Style- und Make up-Beratung sowie Fotoshootings sorgten auf den Aktionsflächen in der Mall für Abwechslung. Wer Lust hatte, kann hier spontan mitmachen.

Highlight war eine große After-Fashion-Show am Abend.

Die zahlreichen neuen Services und die außerordentliche, familienfreundliche Gestaltung der Riem Arcaden standen am dritten Eventtag, Samstag, 25. April 2015, im Zentrum des Geschehens.

Zum Eventtag „Familie“ hatte man alle Eltern und Kinder eingeladen, die Riem Arcaden für sich neu zu entdecken. Darum durften sich die Kinder bei zahlreichen Spieleangeboten unter kompetenter Aufsicht vergnügen, während die Eltern entspannt das Shoppingangebot genießen konnten.

Sogar die TV-Kultfiguren „Die Maus und ihre Freunde“ liessen es sich nicht nehmen, die neuen Riem Arcaden zu erobern.

Das Highlight ist der Besuch von Stargast Jupp Heynckes. Der ehemalige Trainer des FC Bayern München hatte die Umstrukturierung der Riem Arcaden seit Anbeginn verfolgt und zu wesentlichen Gestaltungsschritten besucht.


FC Bayern München wird Deutscher Meister 2015: Jupp Heynckes erklärte, warum

Natürlich schickte Jupp Heynckes die Riem Arcaden zur Fertigstellung mit den besten Glückwünschen auf ihre Erfolgswege. Am 25. April 2015 gab er um 16 Uhr eine Autogrammstunde.




Anzeige


Rückblick aufs Vorjahr:

Jupp Heynckes kam zur Autogrammstunde am 11.04.2014 ins 1. Obergeschoss der Münchner Riem Arcaden. Jupp Heynckes kam wieder nach München in spezieller Mission...

...die drei Missions-Ziele neue Services, neuer Look und neue Shops sind das Triple der Riem Arcaden, die nach 10 Jahren jetzt groß umbauen, und äußerst anspruchsvoll.


Jupp Heynckes @ Riem Arcaden Autogrammstunde am 11.04.2014

Deshalb hatte man sich den bestmöglichen Coach für die Begleitung dieser Mission verpflichtet, den man sich vorstellen kann: Jupp Heynckes. Jupp, Jupp, Jupp riefen dann auch die Fans, als er erschien und deutlich länger als die geplanten 60 Minuten für Autogramme und gemeinsame Fotos geduldig und freundlich die Fans beglückte...


06.06.2015, Samstag
Hochseilakrobatik inmitten der Messestadt: Geschwister Weisheit - Europas größte Hochseilshow - treten noch bis zum 06.06.2015 in den Riem Arcaden auf Um 12 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz vorgeführt wird die in Monte Carlo ausgezeichnete Hochseilshow, um 15 Uhr das historische Programm “Anno Dazumal” in den Riem Arcaden im ersten Obergeschoss und um 18 Uhr die Hochmast-Motorradsensationsakrobatik bis in 62m Höhe (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
Startseite RiemArcaden (mehr)
Die Restaurants in den RiemArcaden (mehr)
Restaurants in den Münchner RiemArcaden: Fotos "König Ludwig an der Messe" und "Akakiko" (mehr)
Restaurants in den Münchner RiemArcaden: Fotos Bar und mediterranes Restaurant im Dorint Novotel Hotel (mehr)

Fotos Gastronomie in den Schlemmer Arcaden
Teil 1: McDonald's, Enrico Rossini LaPizza, Solnhofener Klosterbrot, König Ludwig an der Messe, Oliva Feinkost, Asa Haiky (mehr)
Teil 2: Alkans Frucht und Saft, Nordsee, Testarossa, Bäckerei Traublinger und Vinzenz Murr (mehr)

Special: Parfümerie - Drogerie - Gesundheit in den RiemArcaden:
Vitalia Reformhaus - Douglas Parfümerie - Yves Rocher - Sani Plus Apotheke - Müller Drogerie (mehr)

Special: Elektronik - Foto - Mobilfunk in den RiemArcaden:
Fotofix Automat - Foto Loske - O2 - Chic Fotostudio - Saturn - Vodafone D2 (mehr)

Special: Lebensmittel - Kaffee - Tee in den RiemArcaden:
Bäckerei Traublinger - E-Center Edeka - Hussel - Privat Bäckerei Wimmer - Solnhofener Klosterbrot - Tchibo - Teeblatt - Wörl Tobacco (mehr)

Mode / Fashion in den Riem Arcaden, Geschäfte von A-Z mit Fotos:
Teil 1: Benetton - Betty Barclay - BIBA - Bonita - C&A (mehr)
Teil 2: Calida - Colloseum - Comma - edc - Esprit - Exit (mehr)
Teil 3: Gerry Weber - G-Fashion - Hallhuber - H&M - K&L Ruppert - Levi's Store (mehr)
Teil 4: Ludwig Beck - Mango - Mexx - Mister & Lady Jeans - New Yorker - Olymp (mehr)
Teil 5: Orsay - Palmers - Pimkie - Replay - Sinn Leffers (mehr)
Teil 6: s.Oliver - Street One - Tommy Hilfiger - Tom Tailor (mehr)
Teil 7: Ulla Popken - Wissmann - Zara - Zero (mehr)

Mode, Marken und Trends im neuen SinnLeffers - Modehaus in den Münchner Riem Arcaden (mehr)

Einige Aktionen / Attraktionen am Eröffnungstag (mehr)
Impressionen Teil 1: Levi's Store, Foot Locker, Gerry Weber, Tommy Hilfiger, Mexx, Hugendubel (mehr)
Impressionen Teil 2: Ludwig Beck fashion store, Asia Haiky, Sani Plus Apotheke Riem, Sinn Leffers, Klier Hairworld, edc by Esprit (mehr)

Einzelne Geschäfte kurz vorgestellt:
KARE Design - die Wohnsinnigen auf 500 qm (mehr)

Nicht nur Geschäfte, auch zukunftssichere Büros hat der Standort zu bieten (mehr)
Immobilien, Wohnungen, Büros, Geschäfte, Bundesgartenschau: der neue Stadtplan für die Messestadt Riem (mehr)
Allgemein an Büro- und Gewerbe-Immobilien interessiert? Neue Standortkarte der Bürostandorte in München kann kostenlos angefordert werden (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Riem Arcaden
120 Geschäfte, Schlemmer Arcaden, Cafés, Restaurants und Abendgastronomie
www.riem-arcaden.de
A94 Ausfahrt Messe Riem
2600 Parklätze

U-Bahn 2+7 Messestadt West
Buss 28, 91, 263 und 264



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de