www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Abercrombie & Fitch Flagship Store und und abercrombie kids München @ Sendlinger Straße 08


sie gehörten zu den Ersten, die einkaufen konnten

im Eingangsbereich gibts Polaroids mit einem der A&F Hot Guys auf Wunsch

some of the hottest Abercrombie & Fitch Guys @ Munich









Abercrombie & Fitch und abercrombie kids jetzt auch in München ab 25.10.2012

Foto: Martin Schmitz, Abercrombie & Fitch (1)

Am 25. Oktober 2012 um 11:00 Uhr wares nun endlich soweit, in der Sendlinger Straße 8 eröffnen Abercrombie & Fitch und abercrombie kids ihren lang erwarteten Münchner Flagship Store.

Er ist beeindruckend, 600 Mitarbeiter kümmern sich während der Öffnungszeiten um das Wohl der Kunden, der Münchner Store auf 3.300 qm ist der Zweitgrößte Abercrombie & Fitch Flagship Store in Europa, erzählt die Store Mangerin.

Alles geht hier auf englisch, aber keine Sorge, auf jedem Treppenabsatz der unglaublich hohen, mit Kristallleuchtern versehen Etagen stehen Männlein Weiblein gepaarte Models, die jeden Besucher aufs Herzlichste begrüßen.


Eröffnung Abercrombie & Fitch Flagship Store Munich

Auf jedem Absatz wohlgemerkt, so daß man, noch bevor man in der nächsten Etage ist, schon 2 x angesprochen wurde von Guys & Girls in ihren Flip Flps, die natürlich auch von A&F stammen.

Wer zu Abercrombie Kids im 3. Stock will, hat demnach 1 x an der Tür, mindestens 1 x im Laden und dann noch 3 x 2 Begrüßungen hinter sich und ist schier eingetaucht in das Abercrombei & Fitch Feeling, bevor auch nur 1 Cents augegeben wurde an den Kassen, die sich im 1 Stock versteckt finden (nochmal 2 x 2 Greetings auf dem Weg von der 3. in die 2. Etage).


international 'hottest Abercrombie & Fitch Guys' @ Abercrombie & Fitch "Photo Call" 19.10.2012 l Flagship Store Munich

Durchgehend die ganze Rückwand über 3 Etagen ist mit einem Gemälde bedeckt, auf denen haufenweise mehr oder weniger bekleidete Sixpack Träger den Jungs und Mädchen zeigen, was nach einigen zehntausend Situps machbar wäre.

Nett zu beobachten, wenn dann doch einige der weiblichen Besucherinnen doch nicht schwach werden und den Waschbärbuch des Partners tätschelten. Angucken ja, aber außer Vornamen ist nichts zu erfahren, auch kein Alter. Dafür sind aber alle der Company Richtlinie getreu glatt rasiert, 3 Tage Bärte wären hier total fehl am Platz.

Und überall der Duft des hauseigenen FIERCE Parfums, der auch noch einen Tag später aus der Shopping Tüte strömt, was entweder daran liegt, dass der ganze Laden ohnehin danach riecht. Vielleicht haben wir ja auch noch einen Souvenirspritzer in die Tüte gekriegt, wer weiß.

Dann noch ein Tipp: Träger/-innen kleinerer Größen sollte ruhig mal zu den abercrombie Kids in den 3 Stock gehen, dort gibt es vieles ganz ähnlich und doch etwas preiswerter.

Wen es also nicht stört, dass im Innenlabel Abercrombie Kids steht, was man sowieso nicht sieht, der muss nur umrechnen: XS normal als Frauengröße entsprich z.B. L bei den Kids Größen, M normal als Frauengröße entspricht XL bei den abercrombie Kids. Wer schon L oder größer als Erwachsener hat, ist defintiv zu groß für die Kids-Abteilung.

Tipp 2: Im Flagship Store gibt es auch allerhand Flagship Exclusives Klamotten.

Schon eine Woche vorher am 19.10.2012 waren ca. 50 der international ‘hottest Abercrombie & Fitch Guys‘ anwesend, die den Countdown zum Store Opening am 25. Oktober um 11 Uhr einläuten und in den Tagen bis zum Opening an verscheidenen Stellen Münchens mit ihren Bodys Stimmung machen für das Opening (mehr)

Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)

Hollister eröffnet im Frühjahr 2013 den größten Hollister Store Deutschland in der Hofstatt, München am Färbergraben (mehr)

gelbDie Hofstatt eröffnet am 24.04.2013. Die Läden entlang der Sendlinger Straße, der Hackenstraße und am Färbergraben sind sogar bereits vollständig an internationale Toplabels wie Abercrombie & Fitch, Hollister, Adidas, Only, und Gant vermietet.

Junge und außergewöhnliche Marken, die bisher nicht in Deutschland vertreten sind, u.a. Freeman T. Porter, J. Lindeberg, Codello, Li-La-Lo, Lui Jo, Brandy Melville, und echte Münchner wie Thomas Schuhe und Lambert komplettieren den Hofstatt-Mix. Dazu ein HUMANIC Schuhgeschäft, depot, DM Drogeriemarkt und denn's Biomarkt.

Die ersten Läden in der Hackenstraße und der Sendlinger Straße haben bereits eröffnet. Am Abend des 24.04.2013 folgte die Eröffnung der Passage.

Der Zuschlag für die zentrale Gastronomiefläche im Innenhof ging an den Münchner Szenegastronom Marc Uebelherr (u.a. Ocui, Gast, Oskar Maria, Ksar). Er eröffnete dort ein neuartiges Restaurantkonzept namens OhJulia, das eine echte Bereicherung für die Altstadt wurde..

Anzeige






Abercrombie & Fitch und abercrombie kids
Sendlinger Str. 08
80331 München
Tel.: +49 800 5890745
Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10:00 bis 20:00 Uhr
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz
Fahrplanauskunft des MVV

©Foto: Martin Schmitz



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de