www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Eröffnet: Abercrombie & Fitch Flagship Store und und abercrombie kids in München am 25.10.2012 in der Sendlinger Straße 08 (Archiv)



sie gehörten zu den Ersten, die einkaufen konnten

um 11 Uhr wurde A&F geöffnet

im Eingangsbereich gibts Polaroids mit einem der A&F Hot Guys auf Wunsch



some of the hottest Abercrombie & Fitch Guys @ Munich









Abercrombie & Fitch und abercrombie kids jetzt auch in München ab 25.10.2012

Foto: Martin Schmitz, Abercrombie & Fitch (1)

Am 25. Oktober 2012 um 11:00 Uhr war es nun endlich soweit, in der Sendlinger Straße 8 eröffneten Abercrombie & Fitch und abercrombie kids ihren lang erwarteten Münchner Flagship Store.

"Munich" Rufen folgend sah man sie dann auch schon, eine riesige Menschenmenge, hübsch aufgereiht eine Schlange fast bis zum Rindermarkt: sie alle - überwiegend weibliches Publikum - wollten dabei sein, wenn der Flagships Store eröffnet.

Dann gab es kein Halten mehr, in Gruppen à ungefähr 20 Personen ließ man sie herein, die Kaufwilligen, die dann im Eingangsbereich erst einmal ein Polaroid mit sich und einem der Hot Guys von Abercrombie machen lassen durften, bevor es ins Innere des Shops ging. Und das schien sie erst einmal zu verschlucken, erst nachdem die 6. Grupp hereingelassen wurde der erste Mal mit "Fierce" Tüte, der das Geschäft verließt. Gekauft hatte er ein Parfüm - Fierce.


Eröffnung Abercrombie & Fitch Flagship Store Munich

Schon eine Woche vorher am 19.10.2012 waren ca. 50 der international ‘hottest Abercrombie & Fitch Guys‘ anwesend, die den Countdown zum Store Opening am 25. Oktober um 11 Uhr einläuten und in den Tagen bis zum Opening an verscheidenen Stellen Münchens mit ihren Bodys Stimmung machen für das Opening.


2 Tage zuvor: warten auf den Abercrombie & Fich Flagship Store Munich

Ganz in der Tradition des US-Modelabels wird Abercrombie & Fitch für die Eröffnung sorgfältig die heißesten Jungs aus den A&F-Stores in den USA, Italien, Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Spanien, Japan, Belgien, Singapur und Hongkong auswählen und für die Eröffnung nach München einfliegen.


international 'hottest Abercrombie & Fitch Guys' @ Abercrombie & Fitch "Photo Call" 19.10.2012 l Flagship Store Munich

In der Woche vor der Eröffnung werden die sexy A&F-Models dann ihre Fans in der ganzen Stadt begrüßen und sich mit ihnen fotografieren lassen.

Abercrombie & Fitch ist ein traditionsreiches amerikanisches Unternehmen, das sich durch außergewöhnliche Qualität definiert.

Seit über 100 Jahren stattet das Label Abercrombie & Fitch die bekanntesten Visionäre und Führungspersönlichkeiten Amerikas aus, wie z.B. die Präsidenten Theodore Roosevelt, John F. Kennedy oder die amerikanischen Ikonen Amelia Earhart, Ernest Hemingway, James Dean und Katharine Hepburn.

Die Kultmarke Abercrombie & Fitch ist weltweit berühmt für das von ihr geschaffene kultigaufreizende Image des perfekt athletisch-muskulösen typischen Amerikaners.

Das kultige Image des heißen Typs, des 'Hot Guys', passt perfekt zu dem traditionsreichen Label Abercrombie & Fitch, das seit 1892 für Kraft und Stärke steht.

Folgen sie den Abercrombie & Fitch Hot Guys auf Facebook und Twitter und finden sie heraus, wo die sexy Models in der Woche vor der Eröffnung zu finden sein werden.

Dann können sie vielleicht als eine(r) der Ersten mit dabei sein, wenn Abercrombie & Fitch in Hochform in München Geschichte schreibt.

Die Markenwelt Abercrombie & Fitch verfügte zum Ende des zweiten Quartals über insgesamt 1.055 Stores.

In den USA betrieb Abercrombie & Fitch Co. 278 Abercrombie & Fitch-, 154 abercrombie kids-, 486 Hollister Co.- und 18 Gilly Hicks-Geschäfte.

Im Ausland hatte Abercrombie & Fitch Co. 15 Abercrombie & Fitch-, fünf abercrombie kids-, 92 Hollister Co.- und 7 Gilly Hicks-Ladengeschäfte.

Seit 2011 gibt es in Deutschland bereits einen Abercrombie-&-Fitch Flagships Store auf der Düsseldorfer Königsallee, eine weiterr Flagship Store öffnete im Mai 2012 in der Alten Post in Hamburg.

Neben einer weltweiten Kette von Einzelgeschäften betreibt das Unternehmen E-Commerce-Webseiten unter: Abercrombie.com, abercrombiekids.com, HollisterCo.com, and GillyHicks.com.

- Sendlinger Straße 08 - Eröffnet: Abercrombie & Fitch Flagship Store und und abercrombie kids (mehr)

- Hollister eröffnet im Frühjahr 2013 den größten Hollister Store Deutschland in der Hofstatt, München am Färbergraben (mehr)

gelbDie Hofstatt eröffnet am 24.04.2013. Die Läden entlang der Sendlinger Straße, der Hackenstraße und am Färbergraben sind sogar bereits vollständig an internationale Toplabels wie Abercrombie & Fitch, Hollister, Adidas, Only, und Gant vermietet.

Junge und außergewöhnliche Marken, die bisher nicht in Deutschland vertreten sind, u.a. Subdued, J. Lindeberg, Codello, Li-La-Lo, Lui Jo, Brandy Melville, und echte Münchner wie Thomas Schuhe und Lambert komplettieren den Hofstatt-Mix. Dazu ein HUMANIC Schuhgeschäft, depot, DM Drogeriemarkt und denn's Biomarkt.

Die ersten Läden in der Hackenstraße und der Sendlinger Straße haben bereits eröffnet. Am Abend des 24.04.2013 folgt die Eröffnung der Passage Der Zuschlag für die zentrale Gastronomiefläche im Innenhof ging an den Münchner Szenegastronom Marc Uebelherr (u.a. Ocui, Gast, Oskar Maria, Ksar). Er plant dort ein neuartiges Restaurantkonzept namens OhJulia, das eine echte Bereicherung für die Altstadt werden wird.




Abercrombie & Fitch und abercrombie kids
Sendlinger Str. 086
80331 München
.......
powered by: www.shops-muenchen.de

Alle S-Bahnen Marienplatz sowie U3/6 Marienplatz

- Zur Übersichtsseite: Sendlinger Straße - Haus für Haus (mehr)


©Foto: Martin Schmitz
Anzeige




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024