www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button


Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest-Gastronomie:
Peters Meeresfrüchte: Fischsemmeln, Hummer, Scampis, Flußkrebse, Aal, Matjes, Backfisch und mehr bei Fisch Peter
Peters Meeresfrüchte in der Schaustellerstraße (Foto. MartiN Schmitz)
Peters Meeresfrüchte in der Schaustellerstraße





der neue Wiesnrenner beim Fisch-Peter: knusprige Garnelen auf Meeresagensalat mit Chilimayo und Teriyaksauce


auch Alfons Schuhbeck ließes sich hier schmecken
auch Alfons Schuhbeck ließ es sich hier schmecken


©Foto: Martin Schmitz
Die Meeresfrüchte-Spezialitäten von Peter Lingnau Meeresfrüchte bürgen für höchste Qualität und ausserordentlichen Geschmack. Die sorgfältige Zubereitung garantiert Qualität, die man schmeckt. Sie erhalten die Meeresfrüchte gebacken und gegrillt.

Das vielseitige Sortiment köstlicher Fischspezialitäten überzeugt sowohl anspruchsvolle Gourmets als auch schnelle Geniesser.

  • Garnelen in Senf Dill oder Curry Sauce, in Knoblauch Öl oder mit hausgemachter Remoulade
  • Nordseekrabben
  • Graved Lachs
  • NEU: Sherry Matjes
  • Calamares aus Spanien, Lobster aus Kanada, original holländischer Kuttermatjes, Austern aus Frankreich und von der Insel Sylt, Bismarck- und Matjesheringe aus europäischen Fanggebieten, und Alaska-Seelachs für den Backfisch
  • Black-Tiger Garnelen aus Bangladesh, Taiwan, China, Indonesien, Grönland
  • geräucherte Fischwaren, Forellenfilets, Pfeffermakrelen, Schillerlocken und Stremellachs aus der "Lechtaler Fischzucht"
  • Zuchtlachs geräuchert aus Norwegen
  • Meeresfrüchte-Spiesse aus Thailand
  • Thunfisch von den Philippinen, Delphin-Safe-Fang
  • der neue Wiesnrenner 2012 beim Fisch-Peter: knusprige Garnelen auf Meeresalgensalat mit Chilimayo und Teriyaksauce

HOT: Shrimps mit hot Chili Soße...

Eine Auswahl von über 20 Fisch-Variationen in frisch gebackenen Brötchen...


Video: Peters Meeresfrüchte auf dem Oktoberfest - der Film

Ihre Gaumenfreuden werden beim Fisch Peter, wie ihn seine Freunde nennen, normalerweise (und auf allena nderen Volksfesten) abgerundet mit Champagner, Prosecco und Wein aus dem Weinhaus "Lammers & Lammers" aus Lindau/Bodensee, auf dem Oktoberfest sind aber nur alkoholfreie Getränke im Angebot wie Wasser, Cola oder Limo zugelassen.

Zur Mittagswiesn Mo.-Fr. 10-15 Uhr gibt es 150 gr Backfische in der Semmel und Remoulade für 3 €, an den Familientagen von 10-18 Uhr sogar für nur 2 €.

Die Teigrohlinge bereitet Peters Meeresfrüchte in der Backstube immer frisch für seine Kunden zu.

Schon 1991 wurde das Geschäft "Peters Meeresfrüchte" gegründet. Im Familienbetrieb wird Peter Lingnau unterstützt von seiner Frau Petra und kleinen Sohn Luis:

Auf Veranstaltungen wie der Wiesn stehen für die Zubereitung der Meeresfrüchte-Spezialitäten und hausgemachten Fischsalate zusätzlich 4 Fachkräfte in der Backstube und zum Verkauf zur Verfügung.

Auch Alfons Schuhbeck war schon zu Besuch und genoß hier Austern und eine Fischsemmel, als er für eine Oktoberfest Sendung des BR über die Wiesn 2006 bummelte.

Auf dem Oktoberfest 2012 zu finden in der Schaustellerstraße neben dem „Kinderautoscooter“

Und Online unter www.petersmeeresfruechte.de

2013 wird es Peters Meeresfrüchte NICHT auf dem Oktoberfest geben, stattdessenvergrößert man und heißt künftig Fisch Bäda Wiesnstadl:

Anzeige:
Fisch Bäda Wiesnstadl neu auf dem Oktoberfest 2013





Fisch Bäda Wiesnstadl neu auf dem Oktoberfest 2013
Fisch Bäda Wiesnstadl neu seit dem Oktoberfest 2013: Fischsemmeln, Hummer, Scampis, Flußkrebse, Aal, Matjes, Backfisch und mehr (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
"PETER´S MEERESFRÜCHTE"
Peter Lingnau
Spieljochstr. 13
81825 München

Extra Keywords: Peter's Meeresfrüchte, Fischpeter, Fischbeda, Fisch-Peter, Fisch-Beda


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" 2015 (weiter)
ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)
Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de