der Wies'n Aufbau 2002,
Bilder vom 30.08.2002, 35. Kalenderwoche, Teil 11

Die anfängliche Vermutung, die weit hinten aufgebauten Container und Fahrgeschäftteile könnten vom Olympialooping stammen, war falsch (Danke an ride-n-rumor). Letzerer ist aktuell noch in Bonn Am Freitag konnte man erkennen, daß alle Teile zum Eurostar gehörten, egal wo sie zwischenzeitlich auf der Theresienwiese vertreut herumstanden. Schön in Reih und Glied im Schatten der Bäume standen sie heute. Die Bodenträger wurden bereits montiert. Ins Auge fiel der zum Eurostar gehörende schicke Wohnwagen, mit einem Auto in passender Lackierung davor. Gleich neben dem Zelt vom Café Deistler wird derweil auch schon Feldl's Teufelsrad zusammengebaut. Sah zuerst aus wie ein Skooter dach, aber später war dann klar, um wen es sich hier handelte
Feldl's Teufelsrad Aufbau


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de