der Wies'n Aufbau 2002,
Bilder vom 19.08.2002, 34. Kalenderwoche, Teil 1


- Zu den Fotos vom Wiesnaufbau 2003 geht es hier (weiter)

Wochenbeginn bei schönstem Sommerwetter. Der Regen ist - zumindest was seine Auswirkungen auf München betrifft - vergessen. Am Vorabend auf der P1 Demolition Party hatten wir schon erfahren: die Knödelei wird aufgebaut ab Wochenbeginn. Am Abend waren viel frische Balken zu sehen, die entlang der Straße 5 erst einmal aufgetürmt wurden. Die Knödelei verspricht ein Zelt klassischer Bauart zu werden, weniger avantgardistisch als dieses Jahr nicht mehr präsente Zelt der Münchner Suppenküche, dass im Vorjahr Premiere hatte. Andere Zelte gossen am Montag noch an ihren Betonfundamenten.
©alle Bilder: Martin Schmitz

Bilder
der 34. Kalenderwoche:Teil 1, 2, (vom 16.08.) 3, 4, 5, 6, 7, (vom 20.08.) 8, 9,10, 11, 12 (vom 23.08.2002)
+ 10 Seiten mit Fotos von der 33. Kalenderwoche
+ 7 Seiten mit Fotos von der 32. Kalenderwoche
+ 5 Seiten mit Fotos von der 31. Kalenderwoche
+ 3 Seiten von der 30. Kalenderwoche
+ 7 Seiten von der 29. Kalenderwoche

zurück zur Startseite Aufbaubilder 2002
zurück zur Startseite Oktoberfestspecial 2002
Volksfeste in der 38. Kalenderwoche: siehe Volksfestkalender




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de