der Wies'n Aufbau 2002,
Bilder vom 05.08.2002, 32. Kalenderwoche, Teil 1


- Zu den Fotos vom Wiesnaufbau 2003 geht es hier (weiter)

Mit den Bildern habe ich ja noch richtig Glück gehabt. am Montag ging das Wetter noch, reichte sogar noch aus für eine gute Blade-Night nach Sendling am Abend. Am Dienstag begann dann Nachmittags der Regen.... Was tat sich? Wieder viele Details: die HB Krone ist oben auf dem Dach befestigt worden, die Verkleidung des Turmes vom Winzerer Fähndl ist angebracht, der riesige Paulaner Bierkrug liegt aber noch flach davor. Bei der Fischer Vroni werden die Buchstaben geputzt, und erste Kränze der Innendeko trafen beim Löwenbräu ein. Dessen Kantine hat ein neues Schild bekommen. Und beim Käfer kann man am Rande der Baustelle ein kleine Naturwunder bewundern: Einer der Bäume für den Biergarten, abgesägt auf ein Metallkorsett genagelt, treibt auf der oberen - vom Regen angefeuchteten Seite kleine Äste und Blätter aus. All das ohne Wurzeln...
Weinzelt Detail
©alle Bilder: Martin Schmitz

Bilder der 32. Kalenderwoche:Teil 1, 2, 3, 4, (vom 05.08.), 5., 6, 7 (vom 09.08.)
+ 5 Seiten mit Bildern von der 31. Kalenderwoche
+ 3 Seiten von der 30. Kalenderwoche
+ 7 Seiten von der 29. Kalenderwoche

zurück zur Startseite Aufbaubilder 2002
zurück zur Startseite Oktoberfestspecial



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de