www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kinder testen den neuen mathäser :
Freifilme und Kinderparty (Archiv 2003)


Bald strömen Sie ins Kino (Foto: Martin Schitz)
Schlüsselübergabe auf der Bühne von Kino 6 an Hans Jürgen Jochum, Director Operations der Kinopolis
Kuppel (Foto: Martin Schmitz)

Fotos: Martin Schmitz

The Matrix Reloaded - Premiere im Mathäser - klicken Sie mal...
Der Probebetrieb am 21. Mai 2003 um 14:00 Uhr konnte nur vor dem unbarmherzigsten und kritischsten Publikum gefahren werden!

Deshalb ludt der mathäser Betreiber KINOPOLIS rund 1.000 Kinder ein, den neuen mathäser auf Herz und Nieren zu prüfen:

Sind die Bilder richtig scharf? Klingt der Sound gut? Schmeckt das Popcorn lecker?

Die Kinder durchliefen an diesem Test-Tag alle Stationen des Kinos: Kasse, Concession, Einlass und die Kinosäle. Popcorn und Cola zur Vorstellung "Kangaroo Jack" gibt es gratis dazu. Karten gab es auf Bayern 3 zu gewinnen.

Im Film "Kangaroo Jack", zu dem es am 25. Mai im mathäser eine weitere Preview gibt, müssen zwei aufstrebende New Yorker Mafia-Geldboten sich mit der Tücke und Raffinesse eines australischen Buschkängurus auseinandersetzen, dem sie - nachdem sie es angefahren hatten, für ein Foto ihre Jacke überzogen. Pech, dass es aufwacht, bevor die beiden ihm die Jacke mit Geld wieder ausziehen konnten.

Dieses animierte Tierchen ist nicht nur possierlich, sondern stielt den realen Schauspielern Jerry O'Connell, Anthony Anderson und Estella Warren neben dem Geld, das sie überbringen sollen, auch noch die Schau.

Im Anschluss übergaben die Kinder gegen 17 Uhr den neuen "mathäser" offiziell an die Betreiber. Hans-Jürgen Jochum, Director Operations der Kinopolis Management GmbH & Co. Multiplex KG , nahm den goldenen Schlüssel entgegen, nachdem er gemeinsam mit Moderatoren des Bayerischen Rundfunks und den Test-Kindern die Preview verfolgt hatte.

Nächstes Highlight für die Kids in der Eröffnungswoche ist am Sonntag, 25. Mai 2003, 13:00 bis 17:00 Uhr, die "Party for Kids". Das mathäser feiert die Große Kinderparty im Mathäser mit Kinderschminken, einem Zauberkünstler und jeder Menge toller Filme.

- Das Dschungelbuch 2
- Ferkels großes Abenteuer (Preview)
- Kangaroo Jack (Preview)

Bitte entnehmen Sie die genauen Anfangszeiten der Filme dem Spielplan unter www.mathaeser.de

mathäser
Multiplexkino
Bayerstr. 3-5
80335 München
www.mathaeser.de

MVV/MVG: alle Verkehrsmittel Stachus oder Hauptbahnhof

- Tomb Raider 2 Premiere im mathäser: Fotogalerie 1, Fotogalerie 2 mit vielen Bildern zum vergrößern
- Comeback des Premierenpalastes: das "mathäser" am Stachus (weiter)
- Deutschlands großes Premierenkino - Geschichte des Mathäser Filmpalastes (weiter)
- "mathäser reloaded" - Wiedereröffnung mit Teil 2 von Matrix "matrix reloaded" (weiter)
- 01.07.2003 Filmpremiere «Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino» (weiter)
- Fotos von der Filmpremiere «Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino» (weiter)

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |