www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Kurz vorgestellt:
Das Narrhalla Prinzenpaar 2003 - Natalie I. und Börni I

Hier geht es zu den Narrhalla Terminen 2015 (weiter)
Vorstellung / Infos zum Narrhalla Prinzenpaar 2015 (weiter)

Das neue Narhalla Prinzenpaar 2003 Natalie I. und Börnie I

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das Faschingsprinzenpaar.

2002 regierten Prinz Alexander I. und Prinzessin Elke I. bis zum Aschermittwoch die Stadt, am 11.11.2002 nun wurde das Narrhalla-Prinzenpaar 2003 der Öffentlichkeit im Rahmen eines großen Auftritts auf dem Viktualienmarkt vorgestellt. Mit der Vorstellung des Prinzenpaares startet die 1893 gegründete Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. die narrische Saison 2003.

Börni I. (Bernd Dostler) und Natalie I. (Bergmeier) werden unter dem Motto "Die wilden Zwanziger Jahre" 114 Tage (bis Aschermittwoch) die narrische Regentschaft übernehmen.

Für die Leitung der Narrhalla Show wurde mit Andrea Werner eine professionelle Choreografin aus dem Showbereich engagiert - das verspricht ein völlig neues Showkonzept und einen hinreißend modernen und dynamischen Auftritt der Narrhalla-Garde auf hohem künstlerischen Niveau. Die Kostüme der Garde entwirft der Industrie- und Kostümdesigner Robert Kis.

Natalie I. - die neue Faschingsprinzessin 2003 der Narrhalla (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Natalie I. - die neue Faschingsprinzessin 2003 der Narrhalla
Natalie I. erblickte als Natalie Bergmeier am 4. Februar 1983 als echtes Münchner Kindl die Welt.

Nach der Schulzeit entschied sie sich für eine wirtschaftsorientierte Ausbildung, die sie im Wirtschaftszweig der Fachoberschule Bad Tölz absolvierte. Derzeit befindet sie sich in der Ausbildung zur Bankkauffrau. Ihren beruflichen Werdegang will siemit einer Fachausbildung für die Immobilien-Wirtschaft vervollständigen, um in den elterlichen Betrieb, die Firma Barbara Bergmeier Immobilien RDM, einzusteigen.

Vielseitigkeit zeigt Natalie Bergmeier nicht nur in ihren beruflichen Zielen. Schon früh wurde ihre tänzerische Begabung erkannt. Siebegann mit Ballettunterricht und absolvierte bei der Royal Accademy of Dancing erfolgreich mehrere Tanzprüfungen bis Garde III. Als ihre Tanzleidenschaft den Standardtanz entdeckte, beendete sie ihre klassische Balletausbildung und wechselte zum klassischen Standardpaartanz.

Obwohl der bayerischen Tradition und dem Münchner Brauchtum sehr verbunden, fühlt sich Natalie Bergmeier als Kosmopolitin. Reisen ist für sie ein neu entdecktes Hobby. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport, joggt mit ihrem Hund Hannibal, betreibt Wassersport und liebt Motorbootfahren. Seit sie ihren Führerschein besitzt, ist sie auch eine begeisterte Off-Road Fahrerin mit ihrem Jeep.

Börni I. (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Börni I. - Faschingsprinz 2003 der Narrhalla
Lebkuchenherz des Faschignsprinzen (Foto: Marikka-Laila Maisel)
Börni I. wurde als Bernd Dostler am 7. Januar 1975 in Weiden i.d. Opf. geboren.

Nach einer Schulbildung im Internat der Regensburger Domspatzen absolvierte er eine Ausbildung zum Konditor im väterlichen Betrieb.

Der Beruf brachte ihn nach München, wo er im "Cafe Münchner Freiheit" zunächst als Konditor, später als Einkaufs und Verkaufsleiter tätig war.

Als junger Startup eröffnete er im Juni 2000 die eigene Firma "Zuckersucht", die ultimative Werbekonditorei mit eigener Produktion (www.zuckersucht.de), deren Spezialität exklusive Werbe Lebkuchen wie Herzen, Orden, Foto-Lebkuchen, die ausschließlich als Sonderanfertigungen in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, ist.

Mit einem Stand für Foto-Lebkuchen (Münchner Herzl Zentrale) ist die Zuckersucht auch seit 2 Jahren auf dem Münchner Oktoberfest präsent.

Kajakfahren, Fischen, Joggen und Fitness sind die Hobbys des mit zwei Brüdern aufgewachsenen Bernd Dostler. Seine größte Passion ist aber sein Betrieb, den er äußerst erfolgreich betreibt.

alle Fotos: Marikka-Laila Maisel
weiter zu: Auftrittstermine der Narrhalla 2013
Schöne Vorstellung: Fotos des Narrhallapaar 2003 auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2002
Glatte Sache: Fasching auf dem Eis
Faschingshochburg: Deutsches Theater
zum großen Faschingsplaner: alle Faschingstermine 2002/2003
wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen
Zurück zur Startseite Fasching 2005
Vorstellung / Infos zum Narrhalla Prinzenpaar 2004 (weiter)
Hier geht es zu den Narrhalla Terminen 2004 (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2014/2015 (mehr)
powered by:
37. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 07.02.2015 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2015 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 12. + 17.02.2015

Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: