www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Das Narrhalla-Prinzenpaar 2002
Alexander I. und Elke I
.


Hinweis: Zum Narrhalla Prinzenpaar 2003 Börni I. und Natalie I. geht es hier..
Und zum Narrhalla Prinzenpaar 2004, Karin II & Ricardo I., gibt es die Infos hier (weiter).
Vorstellung / Infos zum Narrhalla Prinzenpaar 2005 (weiter)
Vorstellung / Infos zum Narrhalla Prinzenpaar 2006 (weiter)

Schlüsselübergabe am 8.1.2002

Die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla stellt traditionsgemäß das Faschingsprinzenpaar.

2002 regieren Prinz Alexander I. und Prinzessin Elke I. bis zum Aschermittwoch die Stadt.

Münchens OB Christian Ude übergab dazu schon am 8. Januar 2002 seinen Rathaus-Schlüssel an das Prinzenpaar.

Hier sind die Bilder: Narrhalla auf dem Marienplatz am 8.1.2002


Kurzvorstellung des Narrhalla-Prinzenpaares 2002:
(Quelle: Pressetext Narhalla, Bilder: eigen)

Alexander I.

Alexander I wird gekrönt
Alexander I. wird gekrönt...
Würste zieren seine Krone...


Alexander Kottmayr wurde am 04. Februar 1977 im Sternzeichen des Wassermanns in München geboren und ist den bayerischen Traditionen sehr verbunden.

1994 begann er nach der mittleren Reife eine Ausbildung zum Metzgergesellen.

Die Liebe zum Handwerksberuf erwarb sich der Metzgersohn im elterlichen Betrieb seines Vaters Manfred Kottmayr, in dem er nach absolvierter Gesellenprüfung sein berufliches Können umsetzte und 1998 als jüngster Teilnehmern mit der Ausbildung zum Metzgermeister abschloss. Seit 1999 erweitert er sein berufliches Wissen im Abendstudium in Betriebswirtschaft an der TU München mit Abschluss zum Dipl. Betriebswirt.

Aufgrund seiner beruflichen Vielseitigkeit und seinem Engagement in der väterlichen Hugo Vogel GmbH in Landshut, wurde ihm im Februar 2001 die Geschäftsführung der väterlichen Firma Altdorfer Biofleisch übertragen.

Seine Freizeit verbringt der gesellige und lustige Bruder von zwei jüngeren Schwestern am liebsten mit Freunden und seiner Familie. Zu seinen Hobbys zählen Ski-alpin, Wasserski, Mountainbiken und die Leidenschaft zu schnellen Sportwagen.

Elke I.


Elke Brauner wurde am 05. Juli 1967 im Sternzeichen des Krebs in München geboren.

Nach Gymnasium und Fachoberschule Technik München absolvierte sie eine Ausbildung zur Bauzeichnerin für Hochbau und anschließend schloss sie noch erfolgreich eine Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnwirtschaft an. Berufliche Praxis eignete sie sich in einem Architektur- und Immobilienbüro, bei einem mittelständischen Münchner Bauträger und in den elterlichen Betrieben an.

1993 ergänzte sie ihren beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und 1999 mit der Ausbildung zur Dipl. Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Als Höhepunkt ihrer überaus erfolgreichen beruflichen Karriere sieht Elke Brauner ihre eigenständige Leistung: sie ist seit 1999 Inhaberin der Firma Hausbau Brauner GmbH als Bauträgerin.

Durch ihren Vater Siegfried Brauner, langjähriges Mitglied und Ehrenrat der Narrhalla, lernte sie die Münchner Gesellschaft Narrhalla kennen und debütierte 1987 bei der Narrhalla-Gala im Hotel Bayerischer Hof.

Die zielstrebige Unternehmerin liebt Geselligkeit und Ausfahrten über Land im Käfercabrio Bj. 1965 sowie Kutschfahrten mit dem Pferd.

Spass und Entspannungsfaktoren sind für Elke: Skifahren, Golf, Reiten, Unterwasser-Rugby. Vor dem Hintergrund ihres technischen Talentes, das sich vom Vater auf die Tochter übertragen hat, weiss Elke meist einen Lösungsvorschlag für das anstehende technische Problem.

Elke bei der Krönung
Elke I wird am 8.1.2002 gekrönt..

Elke I. strahlt....
..und freut sich ganz offensichtlich auf die Saison, die vor ihr liegt...

Ein Walzer für alle...


weiter zu: Auftrittstermine des Narrhalla-Prinzenpaares
Schöne Vorstellung: Narrhallapaar auf dem Marienplatz am 8.1.2002
Glatte Sache: Fasching auf dem Eis
Faschingshochburg: Deutsches Theater
zum großen Faschingsplaner: alle Faschingstermine
wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen
Zurück zur Startseite Fasching 2015
(mehr)
Zum Faschingsrenntag in Daglfing am 3.2.2002 war es denn auch endlich mal wieder richtig schön und sogar warm draussen für das Narrhallapaar 2002... Outdoor Termin in Daglfing.....
Bilder von der Inthronisation 2002


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de