www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




Wer reinkommt, ist drin"
Sommerfest 2005 im Bachmaier Hofbräu auf der Leopoldstraße


Hugo Bachmaier im Rolls Royce

Mona aka Aline Lettow

Extra Lounge: Kal Heinz Wildmoser hat den Überblick

Ali Kahn, Gloria Gray, Hugo Bachmaier

Von Medien umschwärmt: Sarah Kern

©Fotos: Martin Schmitz

Draussen vor der Tür parkte auf der Terrasse ein Rolls-Royce aus dem Jahr 1927, mit "Paparazzi-Abschuss Garantie" bereitete er den Gästen einen standesgemäßen Empfang.

Das Bachmaier Hofbräu hatte es mal wieder gut getroffen: sein Sommerfest in der Leopoldstraße war nicht nur Wettermäßig Spitze.

Nach dem Kir Royal Motto "Wer reinkommt, ist drin" feierten Hugo Bachmaier und seine Geschäftsführerin Tanja Winkler mit der Münchner "Schicki-Micki" und "Bussi-Bussi" Gesellschaft ein Sommerfest der Extraklasse.

Süß und teuer, rot und prickelnd. Kir Royal und Champagner wurden serviert. Der Wirt hatte keine Mühen gescheut, seinen Gäste gemäß der wilden und dekadenten 80er zu verwöhnen.

Austern und Kaviar sowie "dekadente" Häppchen sorgten für das leibliche Wohl der illusteren Gesellschaft, die da am Abend des 14. Juli 2005 zusammen fand.

Lange Beine, hohe und noch höhere Absätze, die Ausschnitte der Damen liessen tief blicken, kurzum, den geladenen Gästen hat es sichtlich gefallen.

Der Neid in den Blicken der Passanten, die an dem stimmigen Sommerfest vorbei flanierten bzw. sich durchwuseln mussten, weil es so voll war, stand diesen passend zum Motto ins Gesicht geschrieben. So plauschten jene, wenn sie schon nicht reinkamen, über die Absperrung mit Gästen, die sie kannten, doch ohne Chance, auch selbst dazu zu gehören.

Das Bachmaier Hofbräu war wie gewohnt zu diesen Anlässen aufwändig, bis ins Detail liebevoll und perfekt dekoriert, riesige Obstschalen, große Motto-Leinwände und eine Beamerpräsentation mit Filmsequenzen aus der beliebten Fernsehserie sorgten für den Flair der 80er und rundeten das Gesamtkonzept ab.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war ein Live-Auftritt von "Mona" auf dem Klavier, einem Senta Berger Double.

Hugo Bachmaier Lebensgefährtin Aline Lettow mit Uli Gutknecht am Piano begleiteten den Abend musikalisch, DJ "John Basel" legte ab 21 Uhr auf und sorgte für gute Stimmung der Party bis spät in die Nacht.

Es feierten ausgelassen an diesem Abend u.a.

Ali Kahn, BLM Chef Prof. Wolf Dieter Ring mit Frau Sylvia Henke, Modedesignerin Lola Paltinger, Frederick Meisner, hinreissend in weiß Entertainerin Gloria Gray, Promi Zahnarzt Didi Küffer mit Gattin Marion, Birgit Bergen, Brillen König Tomi Suchy mit Gattin (immerhin schon seit 21 Jahren verheiratet, verriet er am Tisch), in einer Extra Box etwas vom Rummel abgeschirmt und doch mit vollem Überblick Karl-Heinz Wildmoser, Schönheitchirurg Prof. Werner Mang (der sich hier sicher einige seine Werke anscheuen durfte), von Fotografen umschwärmt Sarah Kern, immer gut drauf Sänger, Moderator und Ex-Narrhalla Faschingsprinz Ali Kahn (hat demnächst wohl noch was größeres vor) und viele andere mehr...

Andere Feste haben es an diesem Wochenende schwerer, während die Gäste feierten, meldete sich bei vielen via SMS das Mobiltelefon:

das Sommerfest des barysphär am Samstag 16.07. wurde wegen schlechter Wetterprognosen auf dem 30. Juli 2005 verlegt. Und ersatzlos gestrichen, mit gleicher Begründung: das Friedensengelfest, das am 15.07. beginnen sollte. Also schon einmal vormerken. Das Platzl Fest und das Gärtnerplatzfest am Samstag finden aber auf jeden Fall statt, wie die Veranstalter meldeten.

Sommerfeste, Straßen- und Stadtteilfeste 2005 in München (mehr)
Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19. 04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
Wir waren für sie vor Ort, hier ist die Fotogalerie, Teil 1, 2, 3, 4 plus einiger Fotos um Mitternacht

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de
Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
Fax: 089/38 38 68-22
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé

Einkaufen in Schwabing:
Die Leopoldstraße - Haus für Haus (mehr)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: