www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Agenturfest 2011 petrovmedia
40 ausgewählte Freunde und Kunden trafen sich im  Buon Gusto von Roswitha Talamonti


Birgit Bergen, Simone Petrov, Marion Küffer

Rinaldo Talamonti, Simone Petrov mit Taschen von Iris Horbach
Designerin Iris Horbach, Moderatorin Sabine Buchmeier
Designerin Iris Horbach, Moderatorin Sabine Buchmeier

Abi Ofarim, Seher Citak

Yvonne Madrid
Gastgeber Hanns Meyn, Simone Petrov (©Foto: S.Pterov)
Gastgeber Hanns Meyn, Simone Petrov

Rinaldo Talamonti, Otto Retzer
Dr. Erich Kaub,  Ulrke Hübner (©Foto: Martin Schmitz)
Dr. Erich Kaub, Ulrke Hübner

©Fotos: Martin Schmitz, Petrov (1)

Frühlingshaft, lachsfarben dekorierten die Talamontis das Ereignis im Promi Versteck „Buon Gusto“ (www.buon-gusto-talamonti.de) um das all jährige Agenturfest von petrovmedia zu feiern.

Zur Begrüßung ließen sich die Gäste den Champagner Rosa Mothes von der umwerfend gestylten charismatischen Seher Citak (serum events & performances, Mothes Moth) schmecken.

Gastgeberin und Agenturchefin Simone Petrov kam ins schwitzen, als alle, auch die nicht zugesagt hatten, plötzlich im Restaurant standen

Schauspieler und Promi-Wirt Rinaldo Talamonti nahm es  gelassen, er servierte eine typisch italienische Tomatensuppe leuchtend rot, intensiver als die frisch bemalten Lippen von Schauspielerin Birgit Bergen.

Vielleicht doch eine Chance für die Schauspielerin eine Rolle in Otto Retzers Traumhotel zu ergattern. Otto, beim genießen der zweiten Vorspeise „Tagliolini di campo filone mit vier verschiedenen Fleischsorten“, schaute interessiert auf Birgit Bergens feuerrote Lippen.

Danach fütterte der beliebte Regisseur seine Frau Shirley mit „Carpaccio Porchetta“ und „Verdura“


Video: Agenturfest 2011 petrovmedia im Buon Gusto

Die schöne Society Lady Ulrike Hübner in Begleitung ihres Langjährigen Lebensgefährten Dr. Erich Kaub (DEHOGA-Ehrenpräsident und Ehrenmitglied des Präsidiums des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW)) konnte sich nicht entscheiden ob Fisch oder Fleisch. Beim vierten Gang empfahl Staranwalt Roland Hasl beides zu nehmen, so schmackhaft sah alles aus.

Marion Küffer, braungebrannt und strahlend schön wie gewohnt, versuchte der brasilianischen Moderatorin Juelma de Grassy das Dinner auf portugiesisch zu übersetzen.

Mia Gray, Playmate des Jahres 2009 und Miss Eurasia, verliebten sich in die coole Tasche aus der exclusiven Kollektion LA SERIA DIVINA von der Münchner Designerin Iris Horbach (www.iris-horbach.com). „Luxus pur! Da schlägt jedes Frauenherz höher!

Die limitierte Schlangenledertasche in der Farbe Graphit, stammt aus der exklusiven Kollektion  LA SERIA DIVINA, Mia bestellte die exklusive Tasche prompt bei ihrer Tischnachbarin Iris Horbach

Moderatorin Daniela Vukovic (www.daniela-vukovic.de) wollte es eher business mässig und wollte die gleiche Tasche wie PR  Lady Simone Petrov haben. Die Angie Bag von Iris Horbach ist eine Henkeltasche aus handschuhweichem Nappaleder in der Trendfarbe Honey.

Abi Ofarim Musiklegende wurde auf einmal ganz still, denn die lyrische Sopranistin Yvonne Madrid (www.yvonne-madrid.com) stand auf und überraschte alle mit der Arie: „Oh mio babbino caro" von Giaccomo Puccini“,
gefolgt von "Quando M'en Vo Soletta", dem "Walzer der Musetta" aus La Boheme, ebenfalls von Giaccomo Puccini.

Alle Gäste baten lautstark nach Zugabe und die Sängerin sang live ohne Playback „Over my head

Bei Parmesan und  Champagner Rosa Mothes  satt, lachten und feierten Musiklegende Abi Ofarim. Moderatorin Sabine Buchmeier (www.sabinebuchmeier.de) und Designerin Simona Crocamo (www.just-in.de) bis in die frühen Morgenstunden, denn am nächsten Tag könnten sie bei einem neuen Münchener Geheimtip rasch ihre Sünden los werden...

Wo? Bei Bastian Gillmeier, Inhaber des Beauticum im Crocus, Maximilianstrasse 38.

Dort soll man den Körperumfang mit einer sanften Ultraschallmethode mittels Fettzellenentleerung innerhalb von nur 5 Behandlungen, um eine Konfektionsgröße reduzieren können....

Gastgeberin Simone Petrov hat es vorgemacht, Abi Ofarim ist noch fleißig dabei und Regisseur Otto Retzer will es auch versuchen...

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Simone Petrov lud zum Sommerfest anlässlich einer Vernissage der Arabic Asian Summer Exhibition vom 1.06.-31.08.2011 in die neu eröffnete Schwabinger Purple Canvas Gallery (©Foto: Ingrid Grossmann)
- Simone Petrov lud zum Sommerfest anlässlich einer Vernissage der Arabic Asian Summer Exhibition vom 1.06.-31.08.2011 in die neu eröffnete Schwabinger Purple Canvas Gallery (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de