www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Sommerfest anlässlich einer Vernissage der Arabic Asian Summer Exhibition vom 1.06.-31.08.2011 in die neu eröffnete Schwabinger Purple Canvas Gallery

Vernissage Arabic Asian Summer Exhibition @ Purple Canvas Gallery



Sandra Ahrabian mit Gastgeberinnen Galeristin Uschi Schmitt-Ladanyi und PR Lady Simone Petrov

Ingrid Steeger, Simoen Petrov, Manfred Schnelldorfer

Jan Menzer, Rinaldo Talamonti

Designer Kay Rainer, Danielle Waldleitner

©Fotos: Ingrid Grossmann

Galeristin und Designerin Uschi Schmitt-Ladanyi war 12 Jahre im Ausland und schmückte weltweit die Hallen und die Zimmer von Luxus Hotels weltweit mit ihren Bildern und Fotographien, wie im Mandarin Oriental Prag, dem Madinat Jumeirah - Dubai Intercontinental, dem Park Lane – London, dem GrandLisboa Hotel & Casino - China-Macao, dem Burj Al Arab-Dubai, dem Waldorf Astoria im saudi-arabischen Jeddah, dem Westin - Beijing-China, dem Shangri  La Hotel in Hong Kong, China, aber auch im Dubai International Airport und in derPrivat-Residenz von die Privat Residenz von H.H  Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum – dem Herrscher und Premierminister von Dubai, doch die Sehnsucht trieb die Künstlerin in ihre Heimatstadt  München zurück, wo sie jetzt ihre schöne neu eröffnete Galerie eröffnete.

Zum Sommerfest anlässlich einer Vernissage der Arabic Asian Summer Exhibition vom 1.06.-31.08.2011 in die neu eröffnete Schwabinger Purple Canvas Gallery folgten Mitte Juli 2011 der Einladung von Uschi Schmitt-Ladanyi und PR Lady Simone Petrov (petrovmedia) über 100 geladene Gäste.

Hier in der Arcisstraße trafen sich ausgesuchte, kunstinteressierte  Gäste, genossen Caipi und Mojito im vor der Galerie aufgestelltem weißem Pagodenzelt und in der Galerie.

Bei bayrischem Leberkäs vom Bernd Siegel  und italienischen Schmankerln von Promiwirt Rinaldo Talamonti wurde über die Bilder diskutiert und bewundern festgestellt, dass die Künstlerin hier sogar ein Unikat und persönlich signiertes Bild vom Herrscher aus Dubai von  H.H. Sheik Mohamed bin Rashid Al Maktoum  ausstellt, das nebenbei käuflich erworben werden kann – man ist ja in einer Galerie, und die lebt bekanntlich vom Handel mit Kunst und Unikaten.

Ernst  Hannawald der an seinem neuen Buch arbeitet verriet schon einmal: es wird ein Knaller mit vielen Geheimnissen.

Grund zur Freude hatte schon vorher am Tag Ingrid Steeger, die mit Hündchen Eliza erschienen war (der die Beete ziemlich durchbuddelte): sie wird jetzt endlich in jetzt in eine neue Wohnung ziehen.

Zwei Stockwerke höher, damit nicht immer die Stalker vor ihrem Fenster stehen wie bislang bei ihrer Parterre Wohnung, was sie doch ziemlich störte.

In der neuen Etage hat sie nur das Grün der Bäume vor dem Fenster, da kann sie doch gleich viel besser für die neuen Rollen lernen, gesteht sie.

Schauspielerin Maike Billitis, die mit Sturm der Liebe Regisseur Stephan Jonas gekommen war, begeisterte sich sehr für einige der Makro Blumen Bilder.

Manfred Schnelldorfer, erfahren in Kunst  durch die leider verstorbene  Llebensgefährtin Claudia Schwarz, verliebte sich sofort in ein asiatisches farbenfrohes Landschaftsbild.

Filmkaufmann Hanns Meyn probierte zum ersten Mal in seinem Leben den „Absacker“ (das heißt wirklich so, der neue Herbal Liquer auf Rum Basis)  von Seher Citak und war begeistert von der Intensivität des Geschmacks

Von der Fotographie eines arabischen Palastes total hingerissen überlegte Sandra Ahrabian, selbst halb Perserin, was sie aus ihrer Wohnung rausschmeißen könnte, um dieses herrliche Kunstwerk zu Hause aufzuhängen   

Um Mitternacht sang Tenor Jan Menzer italienische Arien und verzückte zudem die anwesenden Gäste abschliessend mit "love  me  tender" von Elvis Presley.

Die Gastgeber Simone Petrov und Uschi Schmitt-Ladany bliesen weit nach Mitternacht die Kerzen aus und freuten sich über die gelungene arabische asiatische italienische Nacht.

Fotogalerie Vernissage Purpe Canvas Galelra, Juli 2011, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Purple Canvas Gallery & Showroom
Art For Interior
Arcisstr. 58
80799 München
Tel.:  089 24290910
Geöffnet Mo.-Fr. 12.00-18.00 Uhr und auf Anfrage
www.purple-canvas.com

Anzeige / Promotion:



Monatstipps Juli 2011 (mehr)
Wochenendtipps (mehr)