www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Starclown Fumagalli & seine FumaBuam im 3. Winterprogramm des Circus Krone vom 01.03.-07.04.2013, Einkleidung bei Angermaier Trachten am 19.02.2013
 Dr.  Axel  Munz  (im  Zentrum)  mit  Starclown  Fumagalli (links),  Niko  Huesca  (hinten  links,  Sohn  von  Fumagalli),  Sven  Munoz  (hinten Mitte),  Hans-Ludwig  "Burle"  Suppmeier  (hinten  rechts),  Daris  Huesca  (vorne rechts, Bruder von Fumagalli) (©Foto: Angermaier)
Dr. Axel Munz (im Zentrum) mit Starclown Fumagalli (links), Niko Huesca (hinten links, Sohn von Fumagalli), Sven Munoz (hinten Mitte), Hans-Ludwig "Burle" Suppmeier (hinten rechts), Daris Huesca (vorne rechts, Bruder von Fumagalli)
Starclown Fumagalli,  Dr. Axel Munz (©Foto: Martin Schmitz)
Starclown Fumagalli, Dr. Axel Munz
Starclown Fumagalli jetzt in Lederhose (©Foto: Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz (3), Anermaier (1)

Im 3. Programm der Winterspielzeit 2013 des legendären Münchner Circus Krone wird es bayerisch!

Starclown Fumagalli, der unbestrittene Münchner Publikumsliebling, Gewinner des Silbernen Clowns von Monte Carlo und „Legende des Lachens“, bringt vom 01.03.-07.04.2013 die Manege durcheinander in zünftigen Angermaier-Lederhosen !

Zusammen mit seinen „FumaBuam“ kleidete sich der Starclown am 19.02.2013 bei Angermaier Trachten für sein neues Programm ein.

Klar, dass Fumagalli und die FumaBuam auch vor der Kamera nur Faxen im Sinn haben und sich auf ihre eigene Weise in ihrem neuen Trachtengewand zeigen.


Video: Starclown Fumagalli & seine FumaBuam: Einkleidung 3. Winterprogramm Circus Krone 2013 @ Angermaier am 19.02.2013

Auch Angermaier-Geschäftsführer Dr. Axel Munz brachten sie mit Leichtigkeit zum Lachen: „Wir durften ja schon einige interessante, bekannte oder außergewöhnliche Menschen in unseren Filialen begrüßen, aber eine ganzes Team an Clowns ist auch für uns ein echtes Erlebnis!

Die HumaBuam, das sind Starclown Fumagalli , Daris Huesca ( Bruder von Fumagalli), Niko Huesca (Sohn von Fumagalli), Sven Munoz und Hans-Ludwig "Burle" Suppmeier.


Anzeige / Promotion:






powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de


FilmCircus Krone - die 3. Winterspielzeit 2013 01.03.-07.04.2013 u.a. mit Fumagalli und den FumaBuam (mehr)
Löwenpatin Veronica Ferres: Besuch mit weißem Löwenmädchen Alba im Circus Krone am 19.03.2013 (mehr)
Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter (089) 545 8000

Vorstellungen vom 1.3.-07.04.2013
Mo. keine Vorstellung
Di. und Do. 20.00 Uhr
Mi., Fr. und Sa. 15.00 und 20.00 Uhr
Sonntags und Feiertags 14.30 und 18.30 Uhr

In den Osterferien (3.-15.April) gibt es täglich zwei Vorstellungen: Wochentags um 15.00 und 20.00 Uhr, Sonn- und Feiertags (auch Ostermontag) um 14.30 und 18.30 Uhr, Karfreitag (6.4.) ist spielfrei - ab 14.00 Uhr Öffentliche Proben im Manegenrund


Über den Circus Krone:

Schon Carl Krone sen., der Vater des legendären Circusgründers besaß um 1870 die Menagerie "Continental". Aus ihr entstand 1905 der Circus Krone.

Seit 1943 wurde das riesige Unternehmen von Frieda Sembach-Krone und Carl Sembach und später von Christel Sembach-Krone geleitet. Ihnen allen gelang es, das Lebenswerk von Carl Krone weiter von Erfolg zu Erfolg zu führen, künstlerisch wie wirtschaftlich.

Heute ist Circus Krone mit seinem festen Stammsitz in München und dem gigantischen Zirkuszelt der größte Circus Europas.


Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos