www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Fasching 2008 in München
Vorstellung der Narrhalla Debütanten am 17.11.2007



elegantes Paar: der neue Faschingsprinz 2008, Felix I. und Prinzessin Birgit I. (Foto: Ingrid Grossmann)
elegantes Paar: der neue Faschingsprinz 2008, Felix I. und Prinzessin Birgit I.

Regisseur und Kameramann Gernot Roll mit Tochter Laura


©alle Fotos: Ingrid Grossmann

Die traditionsreiche, über 111-jährige Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V., stellt alljährlich im Rahmen einer festlichen Gala im Hotel Bayerischer Hof München ihre Debütanten der Münchner Gesellschaftz vor.

Mit dabei in diesem Jahr waren bei schwungvoller Orchestermusik von Hetty Schneider z.B. Michaela Schörghuber, Tochter von Unternehmer Stefan und Alexandra Schörghuber (Michaelas Schwester Stefanie debütierte bereits im Vorjahr), Laura, die Tochter von Regisseur und Kameramann Gernot Roll und Frau Rita Serra-Roll, die Nachwuchsschauspieler Constantin Gassmann (u.a. Wilde Kerle III, Mutter Judith Rossek-Gastmann leitet die Agentur Actor-Kids), und Laura Sofie Dickenberger (Wilde Kerle III), Fliegendes Klassenzimmer) , u.v.a. mehr.

Ihren nächsten glanzvollen Auftritt erleben die Münchner Debütanten und Debütantinnen im Rahmen der Narrhalla-Soirée mit Verleihung des Karl-Valentin Ordens, mit dem am 11. Januar 2008 im Deutschen Theater die Ballsaison eröffnet wird.

Am 17.11.2007 wurde dann auch gleich noch einmal in glanzvollem Rahmen das neue Prinzenpaar Felix I. und Birgit I. vorgestellt, die den nun recht kurzen Fasching wohl glanzvoll überstehen werden,

Moderiert wurde die Veranstaltung vom Ex-Prinzenpaar Ricardo de Loro und Karin Schubert.

Für die Jugendlichen ist ihr Debütanten Auftritt nicht nur ein gesellschaftliches Erlebnis, sondern auch eine bleibende, schöne Erinnerung.

Wie sehr sich doch die zurvor auf den Plätzen verteilten Fotos der Debütanten von den dann real auf dem Parkett befindlichen, jetzt Herren und Damen unterschieden. Was schwarzer Smoking und Ballkleid in Unschuldsweiß nicht alles ausmachen: aus schüchtern oder kess in die Kamera grinsenden Milchbubis wurden Gentlemen, aus T-Shirt Trägerinnen ganz elegante Ladies mit Chrysanthemenflor im Haar, deren Mütter und Väter sich nur allzu gerne mit ihnen auf die Tanzfläche schwangen und ablichten ließen.

Die Jugendlichen aus besten Münchner Familien zeigen an diesem Abend nicht nur ihr tänzerisches Geschick, sondern überraschten die Ballbesucher auch mit außergewöhnlichen Hobbies im musikalischen Bereich, Ballet, Turnen etc. Ob im Ballkleid an der E-Gitarre oder am weißen Piano, allein oder zu Zweit, Talente ließen sich überall vorzeigen.

Sie können bei uns Fotos vom Abend geniessen, die Miniaturbilder in den nachfolgenden Fotogalerie lassen sich vergrößern, wenn sie auf das jeweilige Foto klicken:

Fotogalerie Debütanten 16.11.2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 (©Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotogalerie Narrhalla Gala 16.11.2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Hier geht es zu den Narrhalla Terminen 2008 (weiter)
Hier geht es zu den Terminen im Bayerischen Hof 2008 (weiter)
wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)
Zurück zur Startseite Fasching (mehr)

Anzeige





vorne rechts: Constantin Gassmann und Laura Sofie Dickenberger als Debütanten 2008


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2011 (mehr)
powered by:
29.01.-08.03.2011 12 Feste in der Max Emanuel Brauerei
Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: