www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Narrhalla Prinzenpaar 2015: Prinz Andreas II (Käser) und Prinzessin Christina I. (Strobl)

Prinzessin Christina I. und Prinz Andreas II. sind das Prinzenpaar 2014, vorgesteltl am 11.11.2014 auf dem Viktualienmarkt (©Foto: Ingrid Grossmann)
Prinzessin Christina I. und Prinz Andreas II. sind das Prinzenpaar 2014, vorgesteltl am 11.11.2014 auf dem Viktualienmarkt
auf dem Viktualienmarkt mit Bode Müller (li.) (©Foto: Martin Schmitz)
auf dem Viktualienmarkt mit Bode Müller (li.)

mit den Marktfrauen





Narrhalla Prinzenpaar 2015: Prinz Andreas II (Käser) und Prinzessin Christina I. (Strobl) (©Foto: Martin Schmitz)

FotosVorgestellt: Narrhalla Prinzenpaar 2015: Prinz Andreas II (Käser) und Prinzessin Christina I. (Strobl) (mehr)

Noch rechtzeitig vor dem Faschingsauftakt am 11.11.2014 auf dem Viktualienmarkt stelle am 28.10.2014 die traditionsreiche Faschingsgesellschaft Narrhalla das offizielle Prinzenpaar 2015 der Stadt München für die bis zum 17.02.2015 währende, wieder einmal relativ kurze Faschingssaison vor.

Prinz Andreas II (Käser) dekoriert sich den Fasching nach seiner Vorstellung und Prinzessin Christina I. (Strobl) Die Prinzessin über den Dächern von München führen bis zum Aschermittwoch am 18.02.2015 das närrischen Treiben in der Landeshauptstadt an.

Nächstes Wiedersehen: am Dienstag, 11.11.2014, 11:11 Uhr stellte sich das frisch gekürte Prinzenpaar am Viktualienmarkt den Münchnerinnen und Münchner vor, zusammen erstmals mit den Münchner Markfrauen, die Auszüge ihre Tänze zeigten, mit denen sie zum Finale am Faschingsdienstag beim "Tanz der Markweiber" auftreten werden. Gast auch Münchens Bürgermeister Josef Schmid.


Narrhalla 2015 - Prinzenpaar Vorstellung auf dem Viktualienmarkt am 11.11.2014

Andreas II (Käser)
dekoriert sich den Fasching nach seiner Vorstellung

Am 17.03.1985 in München geboren, hat Andreas Käser nach seinem Abschluss an der Nymphenburger Realschule 2002 seine Ausbildung als Raumausstatter 2005 erfolgreich abgeschlossen.

Da er schon als kleiner Bub immer in der Werkstatt seines Vaters gespielt hat, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, im elterlichen Betrieb zu arbeiten.

2014 wurde er zum Geschäftsführer ernannt und führt gemeinsam mit seinem Vater Werner Käser die, für ihr hohes Niveau bekannte Firma Rudolf Stamm GmbH (www.rs-stamm.de)

Seine fachliche Kompetenz im Bereich Bodenbeläge und Textiler Bespannungen schätzen seine Geschäftspartner aus dem Bereich Messen und Events ebenso wie die Narrhalla: ob roter Teppich oder Wandverkleidung, es gibt nichts, was Andreas Käser nicht kann.

Privat entspannt er sich beim Radeln, Schwimmen das Geochaching, wo er immer auf den rechten Weg findet. Mit seiner Prinzessin Christina I. und allen Münchnerinnen und Münchnern will er sich auf eine Reise durch die Faschingsbälle begeben.

Lassen Sie sich überraschen, was Andreas Käser bis Aschermittwoch alles geplant hat und begeben Sie sich mit dem „Prinzenpaar aus dem Handwerk“ in eine farbenfrohe Illusion in den Münchner Fasching.


Narrhalla 2015 - Prinzenpaar Vorstellung am 28.10.2014

Christina I. (Strobl)
Die Prinzessin über den Dächern von München

Januar 1989 – wie es der Geburtsmonat schon verrät, ist Christina Strobl als waschechtes Münchner Kindl inmitten der Faschingszeit geboren. Und das wurde seit je her im Hause Strobl groß gefeiert. Dass aus dem kleinen Faschingskindl einmal die offizielle Faschingsprinzessin der Landeshauptstadt München wird, hätte damals keiner gedacht. Der Traum eines jeden kleinen Mädchens, einmal im Leben eine richtige Prinzessin zu sein, wird nun Wirklichkeit für sie.

Bis zum letzten Jahr war Christina in ihrer Freizeit im Turnierreitsport mit ihrem eigenen Pferd aktiv. Nach Beendigung der Saison genießt sie nun die Natur nicht mehr ausschließlich auf dem Rücken ihres Pferdes, sondern auch beim Wandern und langen Spaziergängen mit ihrem Hund Jackson. Dieser und ihre Freunde sind der Mittelpunkt ihrer freien Zeit.

Beruflich hat sie seit letztem Jahr, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei Feinkost Käfer und drei Jahren Projektleiterin, einen neuen Weg eingeschlagen: seit April 2013 hat sie das Büro des elterlichen Betriebes, der Dachdeckerei und Spenglerei Helmut Strobl (www.Dach-Strobl.de) im Münchner Stadtteil Aubing, fest im Griff. Sie absolviert zusätzlich zur Vertiefung der Kenntnisse noch eine Ausbildung zur Spenglerin und ist dadurch des öfteren auf den Dächern Münchens anzutreffen.

Christina Strobl freut sich sehr, für die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla die diesjährige offizielle Faschingsprinzessin der Landeshauptstadt München zu präsentieren. Sie ist voller Vorfreude alle Münchnerinnen und Münchnern einzuladen, mit ihr, gemäß dem diesjährigen Motto der Narrhalla, das „Traumschiff“ zu besteigen und durch eine tolle Faschingszeit zu reisen.

Die Narrhalla und das Narrhalla-Prinzenpaar 2015 Auftrittstermine 2015 (mehr)

Anzeige




Narrhalla Prinzenpaar 2015:  Prinzessin Christina I. (Strobl) und Prinz Andreas II (Käser) (©Foto:Martin Schmitz)
Narrhalla Prinzenpaar 2015: Prinzessin Christina I. (Strobl) und Prinz Andreas II (Käser)



FotosFilmFasching 2015 in München Narrhalla Gala mit Vorstellung der Narrhalla Debütanten am 14.11.2014 Fotos & Video (mehr)
Fotogalerie Narrhalla Gala Debütanten am 14.11.2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Foto: Martin Schmitz)
Fotogalerie Narrhalla Gala am 14.11.2014, Teil 1, 2, 3, 4, (©Foto: Martin Schmitz)

Zum Bookmarken empfehlen wir die Startseite Fasching sowie natürlich als weitere Startseite www.faschingsplaner.de

wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
Zur Startseite Fasching 2015 (weiter)


Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de