www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Wahrlich.... vom 27.10.2005:
Vorstellung Wohnambiente Beckenbauer-Förster Design







©alle Fotos: Daniela Böhme

Kunst, Schönheit und fernöstliche Naturheilweise – dass alles in einem vorweihnachtlichen Ambiente – konnten an einem Abend Ende Oktober 2005 die Gäste in der Grünwalder Einkehr (www.Gruenwalder-Einkehr.de; Pächterin: Edith Pongratz) erleben.

Zahlreich erschienen,  durften sie bei Prosecco und Weihnachtsgebäck Wohnträume (u.a. edle Stoffe des Innendekorations-Unternehmens M.Franz aus Ottobrunn), sowie exklusive Wohlfühlschmuck-Kreationen der bekannten Wellnessdesigner Nicole Beckenbauer und Barbara Förster erleben. (www.beckenbauerförsterdesign.de).

Schönheit und Wohlbefinden stehen für die beiden Kreativen an erster Stelle und die Damen der Gesellschaft lieben ihre stilvollen Kreationen, die aus hochwertigen Edelsteinen und teurem Material zusammengestellt werden.

Diese Handarbeiten versprechen zudem heilende Wirkung und Linderungen von Schmerzen vielfältiger Formen.

Die sympathische Sybille Beckenbauer trägt sie mit großer Begeisterung. Zu diesem Anlass trug sie eine Kette die u.a. den Rosenquarz enthielt.

Dieser Stein steht für die Liebe und das Glück“, lachte sie und ich hatte den Eindruck, dass sie trotz aller Veränderungen in ihrem Leben, einen ausgeglichen Eindruck hinterließ. „Wir dürfen nie vergessen dankbar zu sein und an die Menschen zu denken, denen es schlecht geht und diesen zu helfen, mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen“, sinnierte sie und strahlte dabei enorme Willenskraft aus.

„Shan Shui“ will auch der FC- Bayern Star-Kicker Sebastian Schweinsteiger genießen.

Begeisternd gab er für sich und seiner Freundin Daniela zwei Ketten in Auftrag. „aber noch toller finde ich die Gesichtsmassage von Nicole Beckenbauer“, grinste er.

Hierbei werden durch spezielle Meridianbehandlungen (verschiedene Zonen des Gesichtes werden bestimmten Organen zugeordnet) Harmonie und Gleichgewicht wieder hergestellt (ab sofort zu buchen in der Praxis M.Rödel (Heilpraktikerin) in Oberhaching 089-12287493).

Daniela Böhme für "Wahrlich..." 27.10.2005

Wahrlich.... vom 03.11.2005: Eröffnung The Face of Pace (mehr)


Noch mehr Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos