www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


"Wahrlich...." vom 14.1.2003
"EBEL"-Präsentation im P1

P 1 und die Ebel Girls(Foto: Martin Schmitz)





 (Foto: Martin Schmitz

Fotos: Martin Schmitz

Impressionen Pre-Premiere EBEL Präsentation im P1 Lounge & Bar .....

"Die Edel - Ebels" funkelnden wie "Juwelen des Ozeans" an den Handgelenken der zauberhaften Models.

Madame Katharina Le Thierry d`Ennequin, Geschäftsführerin der Firma Ebel Deutschland hatte eingeladen, um die neue Kollektion des Uhrenherstellers einem ausgewählten Publikum zu präsentieren. (500 betuchte Namen standen auf der Gästeliste)

Die Location war auch geschickt gewählt, hatte man doch die Räumlichkeiten des neu gestylten P1 für diese erlesene Veranstaltung gewinnen können, obwohl die eigentliche Eröffnung des P1 "Club und Lounge" erst am 15.01. stattfand. Bei dieser Gelegenheit ließen es sich die Vip`s und Sternchen es sich nicht nehmen, persönlich und zahlreich zu erscheinen.

Da wo sich Patricia Riekel (Chefredakteurin Bunte), Marie Gräfin zu Waldburg (Society & Talk Bunte) und Peter Lewandowski (Chefredakteur Gala) die Hände geben und die reizende Frauke Ludowig (RTL - Exklusiv) die Moderation des Abend übernimmt, da ist das Event als "very vippig" einzustufen. Smoking und Traumroben unterstrichen den Champagner und Susi-Touch.

Vier edle Uhren aus der aktuellen Haute-Joaillerie-Kollektion wurden an diesem Abend vorgestellt.

Jede benannt nach einer anderen polynesischen Insel - und eine kostspieliger als die nächste. Der Liebhaber muss schon 50.000 bis 200.200 Euro hinblättern, um die limitierten "Diamantenexemplare" zu ergattern.

Jette Joop, südländisch angehaucht mit Blüte im Haar und ihr Begleiter Prinz Alexander von Schaumburg-Lippe staunten über nicht schlecht. Roberto Blanco erschien bestens gelaunt und rockte zusammen mit Melanie Tara (Ex-Freundin von Monti Lüftner) wild auf der Tanzfläche umher.

Peter und Renate Günthert (Rena Lange) unterhielten sich angeregt über die neue Kollektion und kamen stilgemäß mit großer Blumenkette um den Hals.

Dunja Siegel (Ex von Ralph) hatte sich mit ihrer Haarpracht noch nicht ganz angefreundet, denn der Bubikopf war frisch in Szene gesetzt und stand ihr ausgesprochen gut.

Von den Haaren von Max von Thun sah einer dagegen kaum etwas, eine hässliche rote Mütze verdeckte sein Haupt, seiner Freundin Doreen Dietl schien es aber zu gefallen.

Barbara Herzsprung (mit Haarspangchen….) war begeistert von der neuen "Beauty Lounge", die das P1 in Zusammenarbeit mit Esteé Lauder als feste Einrichtung zukünftig präsentiert.

Sie ließ sich von dem anwesenden Chefvisagisten Peter Schmidinger (Estée Lauder) überpudern und smilte dann frisch gestylt in die unzähligen Kameras der sich drängenden Journalisten.

Eng umschlungen kamen Gregor Leutgeb (Agentur GLG) und seine Holde Sarah Kern - sie scheinen sich gut zu tun, er hat mit ihr für sich die richtige PR-Strategie gefunden, sie bei ihm den richtigen emotionalen Halt.

Auch diese Gäste ließen sich die "Champagner-Nuckelfläschen" nicht entgehen:

Michael Sturm (wie immer braun gebrannt), Monika Albrecht (Talbot Runhof, sie stellten die wunderbaren Roben der Models zur Verfügung), Thomas Baum (Moet Hennessy), Oliver Berger, Gundis Zambo, Andrea Kempter (Pro Sieben), Victor Erdmann, Ralph Exel, Maren Gilzer und Egon Freiheit, Philipp Grefenius, Tommy Suchi (Brillen), Christian und Sonja Hirmer (Modehaus Hirmer München), Andre Kaminski, Sven Ley (Escada), Bernie Paul, Michael Sporer u.v.m.

©14.01.2003 Daniela Böhme für "wahrlich..." bei ganz-muenchen

Noch mehr Wahrlich... Geschichten auf der
Startseite der Rubrik "Wahrlich..."

P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz

Champagner und mehr an der Bar (Foto: Martin Schmitz)

Neugierig? Hier sind die Bilder:
Impressionen Pre-Premiere EBEL Präsentation im P1 Lounge & Bar .....
das "neue" P1 Lounge & Bar - noch mehr Informationen.....

Öffnungzeiten:
Lounge: So.-Do. 21.00-04.00 Uhr, Fr. + Sa. 21.00 Uhr - closing.
Club: So.-Do. 23.00-04.00 Uhr (nach Bedarf), Fr. + Sa. 23.00 Uhr - closing.



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos