www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Secret Fashion Show Vol. 6 in der Alten Kongresshalle am 7.10.2016 - größte Pret-a-Porter-Veranstaltung für junge Designer




Monroe (Melina Schmoll) als Backgroundsängerin für die das auf der Fashon Weekk 2016 in Berlin mit dem United Fashion Award in der Kategorie "Tradition und Moderne" ausgezeichnete Trachtenlabel "Trachtenwahnsinn" (©Fito: Martin Schmitz)
Monroe (Melina Schmoll) als Backgroundsängerin für die das auf der Fashon Wekk 2016 in Berlin mit dem United Fashion Award in der Kategorie "Tradition und Moderne" ausgezeichnete Trachtenlabel "Trachtenwahnsinn"
 "Trachtenwahnsinn" (©Foto:  Martin Schmitz)





Achtung: hier geht es um Vintage-Taschen (©Foto: Martin Schmitz)
Achtung: hier geht es um Vintage-Taschen
Secret Fashion Shwo 2ß016: zum Abschluß die teils opulenten, aus altem Papier und Materialien umweltfreundlich und nachhaltig produzierten Outfits von CHT Graz (©Foto: Martin Schmitz)
Secret Fashion Shwo 2ß016: zum Abschluß die teils opulenten, aus altem Papier und Materialien umweltfreundlich und nachhaltig produzierten Outfits von CHT Graz

©Fotos: Martin Schmitz

Am 07.10.2016 ging in der Münchner Alten Kongresshalle die „6. Secret Fashion Show“, die größte Pret-a-Porter-Veranstaltung für junge Designer, in die nächste Runde.

Bereits zum sechsten Mal bekamen zahlreiche aufstrebende Fashion-Talente die Chance, ihre hippen und extravaganten Kreationen vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Das hochkarätige Fashion- und Lifestyle-Publikum wurden nicht enttäuscht: ein Dutzend hochtalentierte Nachwuchsdesigner zeigte ein wahres Feuerwerk an innovativer Mode und stylischen Accessoires. Designer, die erst zu Beginn der Show verkündet werden, vorher also "Secret" waren. Man geht nicht hin wegen großer Namen sondern, um sich überraschen zu lassen von grossen Ideen.


Video: Secret Fashion Show Vol. 6 in der "Alten Kongresshalle" München am 07.10.2016

So waren dann auch unterschiedlichste Fashion-Styles zu sehen, die größte Begeisterung beim weiblichen Publikum erzeugten die knackigen knapp bekleideten männlichen Models eines Vintage-Handtaschenlabels, ja, auch diese hatten die Jungs in der Hand oder über den Rücken geschnallt für alle diejenigen, die das nicht bemerkt haben am Abend (übrigens: das Label war "Gushi Leder").

Auch die Monroe (Melina Schmoll) als Backgroundsängerin für die das auf der Fashion Week 2016 in Berlin mit dem United Fashion Award in der Kategorie "Tradition und Moderne" ausgezeichnete Trachtenlabel "Trachtenwahnsinn" war neben de gezeigten Modellen des Labels von Manfred May nicht zu verachten.

Ganz ungewöhnlich zum Abschluß die teils opulenten, aus altem Papier und Materialien umweltfreundlich und nachhaltig produzierten Outfits von CHT Graz.

Desweiteren vertreten waren Modelle bekleidet mit Textilien der Labels Michelle Huhn Modedesign, Mirabell Plummer, Tino König Design, Charmant Design, Chyvon, Metanoia, Masha Schubbach und Lassal.

Eröffnet wurde die Show mit einer Tanzeinlage von „Supertalent 2015“-Teilnehmer Emil. DJ Steve sorgte auf der Aftershow Party mit seinen Clubsounds für geniale Stimmung!

Text u.a. Andrea Vodermayer

Anzeige

Secret Fashion Show Oktober 2016 (©Foto: Martin Schmitz)

Secret Fashion Show Oktober 2016 (©Foto: Martin Schmitz)

Secret Fashion Show Oktober 2016 (©Foto: Martin Schmitz)


- Secret Fashion Show Vol. 5 in der Tonhalle am 09.05.2016. Große Nachwuchsdesigner-Fashion-Show geht in die nächste Runde (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling...  (©Foto: Martin Schmitz)
15.10.2014, Mittwoch
- Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling... (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023