www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



BMW Automag Filiale Trudering. Autohaus eröffnete am 15.06.2013 mit großem Programm und Vorstellung des neuen BMW 3er Gran Turismo
am 15.06.2013 eröffnet die BMW Automag GmbH in Trudering seine erste Filiale (©Foto: Martin Schmitz)
am 15.06.2013 eröffnet die BMW Automag GmbH in Trudering seine erste Filiale
Geschäftsführers Michael Sommer (©Foto: Martin Schmitz)
BMW Automag Trudering Geschäftsführer Michael Sommer



Barbecue


Truderinger Böllerschützen zum Auftakt (©Foto:Martin Schmitz)
Truderinger Böllerschützen zum Auftakt


©Fotos: Martin Schmitz

Die BMW Automag feierte große Neueröffnung am 15. Juni 2013 in München-Trudering, mit einem Salut der Böllerschützen Trudering und einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers Michael Sommer wurde sie um 12.00 Uhr offiziell eröffnet.


BMW Automag Filiale Trudering. Autohaus eröffnete am 15.06.2013

7 Mio. Euro wurden von der BMW Automag GmbH in eine Erweiterung des Geschäftsbetriebs im Münchner Osten investiert, entstanden ist ein moderner und funktionaler Betrieb mit 660 qm Schauraumfläche und einer Werkstatt mit 20 Hebebühnen.

Die neue Filiale soll nun nach einem Jahr Bauzeit den Kunden ab 15. Juni 2013 auf insgesamt 14.500 qm Gesamtfläche besten Service, höchste Qualität und perfekte Beratung rund um BMW und MINI bieen.

Das Automag Team hat in 2012 rund 1.600 Automobile verkauft. Damit konnten wir die Verkaufszahlen um 17 Prozent steigern und schreiben nun das dritte Rekordjahr in Folge.“ freut sich Michael Sommer, Geschäftsführer der Automag GmbH.

Wir werden mit rund 70 Mitarbeitern starten, davon zehn Verkäufer und 20 Auszubildende. Zusammen mit dem Team im Hauptbetrieb an der Landsberger Straße sind wir dann rund 200 BMW Enthusiasten. Am Samstag, den 15. Juni 2013, ist es endlich soweit: Wir eröffnen unsere neue Filiale in der Wasserburger Landstraße 81 in München-Trudering. Und Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Neben dem neuen Gebäude, tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie, leckerem Barbecue und den aktuellen BMW Modellen präsentierte die Automag GmbH von 10.00 – 18.00 Uhr an diesem Samstag auch ein neues BMW Familienmitglied – den BMW 3er Gran Turismo.

Bei der Aktion „Knack den Tresor“ konnte ein nagelneuer BMW 3 er GT im Wert von über 50.000 gewonnen werden.

Die Kids konnten an der Carrera Bahn Gas geben, für die Entspannung in den Rennpausen sorgten Kinderbetreuer mit Kinderschminken, der MINI Hüpfburg, einer Mal Ecke und vielen weiteren Attraktionen.

Kulinarisch verwöhnen lassen konnte man sichbei einem fantastischen Barbecue von Spitzenköchen.

Musikalisch begleitete die Veranstaltung Janine Hofmann mit Band, Radio Gong Moderator Mike Thiel moderierte den interessante Tag.


BMW Automag Trudering - eine Woche vor der Eröffnung

Die Automag ist der älteste selbstständige BMW Vertragshändler weltweit.

Der vormalige Inhaber hatte das Unternehmen Automag Buchner + Linse bereits 1919 gegründet und vertrieb seit 1928 BMW Fahrzeuge.

Im Juli 2009 wurde die Firma durch die BMW AG übernommen und agiert seitdem unter dem Namen „Automag GmbH“ als Tochter der BMW AG.

BMW Automag - Start als BMW i Agent mit Event am 28.03.2015 (mehr)

BMW Automag 2014 weiterhin auf Erfolgskurs - Steigerung der Verkaufszahlen um 18% (mehr)

BMW Automag trotz schwierigem Autojahr 2013 weiterhin auf Erfolgskurs - Steigerung der Verkaufszahlen um 37% (mehr)


Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

BMW Automag
BMW Vertragshändler, MINI Service
Wasserburger Landstr. 81
80000 München-Trudering
www.automag.de

Weitere Motorthemen finden Sie auf unserer Autoseite (mehr)



AddThis Social Bookmark Button


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)
München rein geschäf
tlich: Das Shopping Special (weiter)
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: