Oktoberfest 2004 -
Angermaier und P1 präsentieren die große „Wiesn Opening Party 2004“ am 8.9.04

Der Top Mode Designer Harald Glööckler stellte eine seiner Wiesn-Kreationen für Angermaier vor. Model Zoreh hat das edle Korsagen-Dirndl besonders gut gefallen, sie freut sich schon auf die große Angermaier-Modenschau. Am 8. September stellt Angermaier die gesamte Pompöös-Kollektion im P1 vor.

Es sind noch wenige Tage bis zum Start der Wiesn 2004. Die Fans des neuen Trachten-Kults treffen sich aber schon jetzt zum ultimativen Party-Highlight – dem Angermaier Wiesn Opening 2004 am 8. September in Münchens beliebtester Location P1. Mitten drin: die Modenschau des Jahres: sexy, frech, trendig und „pompöös“.

Der Top Mode Designer Harald Glööckler hat erstmals eine Wiesn-Kollektion unter seinem Label „Pompöös“ entworfen, die exklusiv nur bei dem Münchner Trachtenexperten Angermaier angeboten wird. „Pompöös“ ist – wie könnte es anders sein - für seine extravaganten, edlen und aufwendigen Stoffe, Farben und Muster bekannt.

Die Kreationen des exzentrischen Modemachers werden am Abend des 8. September 2004 von Models der Agentur „Viviènne“ aus München präsentiert, unterstützt werden die „Vivienne“-Mädels von prominenter Seite: neben der Schauspielerin Noemi Domokos und der TV-Moderatorin Jutta Niedhardt verleiht die Comedian Diana Herold der Show im P1 einen unwiderstehlichen Charme.

Zur Einstimmung auf die Wiesn-Saison 2004 werden die neuesten Dirndl-, Lederhosn- und Haferl-Schuh-Trends gezeigt. Außerdem hält der Abend noch einige Überraschungen bereit – die „Angermaier-Girls“ haben ihren ersten Auftritt – für einen guten Zweck......

Musikalisch hat die Angermaier Wiesn Opening Party auch eine Premiere zu bieten. Spitzbua Markus stellt seinen neuen Wiesn-Hit „Wia san ma, guad san ma“ vor, der am 13. September offiziell auf den Markt kommt.

Trachtig-exotisch wird die Performance von Montserrat Suarez, die ihren Latino-Hit „Mamasita“ inszeniert.

Das Angermaier Wiesn Opening wird von Münchens angesagtester Party-Location P1 präsentiert. Partner der Kult-Trachten-Party sind Viviènne Model Management (Models), facialarts (Make-Up), GEDEON (Frisuren), Paulaner (Wiesn Bier) und Smart (Fahrdienst) und der Herzl-Hersteller Zuckersucht.

Hier geht es zum großen Oktoberfest Special (weiter)


Special: Münchner After Work Partys
Special: Münchner Partys für die Nicht Teenies


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de
Wiesnstreß? Wohlfühl-Tage im Heilbad Krumbad