www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



"Hannah Montana - der Film" ab 01.06.2009 im Kino: Premiere am 25.04.2009 im Münchner Mathäser Kino. Filmpremieren
Premiere von Hannah Montana - der Film ist am 26.04.2009 im Münchner mathäser Kino
Premiere von Hannah Montana - der Film ist am 26.04.2009 im Münchner mathäser Kino
Miley Cyrus bei der Premiere in München (Foto: Martin Schmitz)
Miley Cyrus bei der Premiere in München (weiter)

Freundin Lily (Emily Osment) und Hannah Montana (Myley Cyrus) zu Besuch in Tennesee



Miley Steward (Myley Cyrus) komponiert ""Butterfly fly away" in idyllischer Umgebung

Miley Steward (Myley Cyrus) singt für "Save Crowley Meadows"

©Fotos: Sam Emerson für Diney Enterprises, Inc

Teenie-Superstar Miley Cyrus in ihrem ersten großen Kinoabenteuer! Mit der Premiere von "Hannah Montana - der Film", kam sie persönlich nach München am 25.04.2009. Video & Fotos (mehr)

FilmVideo Nr. 2 "Hannah Montana - der Film" Filmpremiere mit Miley Cyrus in München (mehr)

Fotogalerie Miley Cyrus & Billy Ray Cyrus bei der Premiere Hannah Montana am 25.04.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 (©Fotos. Martin Schmitz, Nathalie Tandler)
Fotogalerie Roter Teppich, Gäste bei der Premiere Hannah Montana am 25.04.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, (©Fotos. Martin Schmitz, Nathalie Tandler)

Wir haben schon die englische Originalfassung gesehen, mal gespannt, wie "Life is a climb, but the view is great" Lippensynchron übersetzt wird.

Kreischende Fans sind dem Film am roten Teppich beim mathäser Filmpalast sicher, wahrscheinlich wird das ganze noch die Münchner Premiere von High School Musical 3 toppen. Wir werden von der Premiere berichten und anschließend gleich mit Fotos und Videos an dieser Stelle aktuell zeigen, was man sehen konnte. Unser Redaktionsbüro ist in Laufweite des Kinos...

Der Film jedenfalls ist unterhaltsam, nicht nur für die wohl hauptsächliche Zielgruppe der Teenie-Ikone eher jung und weiblich, der von einer Schülerin handelt, die ein Doppelleben als Sängerin führt. Für die, die sich noch nicht so auskennen:

Tagsüber ist Miley Stewart (gespielt von Myley Cyrus) ein ganz normales Mädchen, das die Middle School bzw. High School besucht. Abends verwandelt sie sich mit Hilfe einer blonden Perücke in die erfolgreiche Pop- Sängerin Hannah Montana.

Über dieses Doppelleben sind nur ihr Vater, ihr Bruder, ihre Großmutter, ihre Patentante, ihr Onkel Earl, ihre Cousine Louan, ihr Bodyguard Roxy, ihr ehemaliger Freund Jake Ryan, ihre zwei besten Freunde Oliver und Lilly, deren Mutter und ein ehemaliger Designer informiert.

Die dritte Staffel der Sitcom wird aktuell seit dem 28. März 2009 auf Disney Channel ausgestrahlt, und bei der US-Premiere des aktuellen Films liess die 16-jährige Miley Cyrus wissen, das für sie aber eine weitere Staffel im TV großartig wäre.

Doch nun zum Film, der Kurzinhalt:

Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich in einem Hollywood Schuhladen auch noch mit Tyra Banks (Americas Next Top Model Erfinderin in einer gastrolle als sie selbst) eine wilde Prügelei leistet, und als dann Miley auch noch (notgedrungenerweise allerdings) sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment) aufzutauchen, bricht die Hölle los – nicht zuletzt, weil der undurchsichtige britische Skandalblatt - Journalist Oswald Granger (gut besetzt durch Peter Gunn, "Funny Bones" "Frost", "Heartburh Hotel") alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen.

Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben.

So landet Mileys Privatjet für sie überraschenderweise nicht in New York zu den MTV Awards, sondern in ihrer verträumten Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee. Dort soll sie im Haus ihrer Großmutter Grandma Ruby (Margo Martindale) Zeit finden, ganz in Ruhe über ihre Zukunft nachzudenken.

Das Mädchen hat aber schnell ganz andere Sorgen, verliebt sich sich doch Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein..

Jetzt wird es kompliziert, denn auch Oswald Granger hat herausgefunden, an welchem Ort sich Hannah Montana aufhält und beginnt, den Einheimischen Fragen zu stellen.

Mileys Doppelleben wird komplizierte, als sie Travis versucht, zu beeindrucken, indem sie ihm vorschwindelt, Hannah Montana zu kennen, weil sie ihr das Leben gerettet habe. Plötzlich muss sie ihr Elter Ego einbringen, um mit einem Konzert in ihrer Heimatstadt Geld zu sammeln für die Erhaltung von Crowley Meadows, einem Teil ihrer Heimatstadt. Gut, daß ihr hierbei ihre beste Freudin Lilly zur Hilfe kommt, allerdings in einer Strechlimo, als Hannah Montana verkleidet. Was die Angelegenheit nicht gerade vereinfacht.

Anders als bei der reinen Studio Sitcom fürs Fernsehen wurde an realen Orten gedreht, in Nashville, Malibu, am Santa Monica Pier und in Beverly Hills. Eines ihrer tierischen Drehkollegen hat sie adoptiert: ein Huhn gehört jetzt ihr. Dafür wurde sie nun mit dem „Compassionate Citizen Award“ von dem Jungendzweig PETA2 der Tierschutzorganisation PETA ausgezeichnet

Im Film singt sie 12 neue Songs, die Musik ist ein innovativer Mix aus Pop, Rock, Country, Hip Hop und sogar ein Hawaii Sound.

Im Film und auf der zugehörigen CD Hannah Montana -The Movie (veröffentlicht am 27.03.09) sind viele Hits oder künftige Hits wie u.a. "Lets get crazy", "The Best of both Worlds", "Start it all over", "Let's do this", "You'll always find your way back home", "The good life", die Balladen "The climb", und "Butterfly fly away" sowie die flotten Country Song "Hoedown trowdown" ( die Filmemacher gabe dem Mitmach-Song den Spitznamen "Mileys Macarena") und "Backwards" .

"Crazier" singt die blonde US-Nachwuchs Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, die auch an "You'll always find your way back home" mitgewirkt hatte. Den Country Song "Back to Tennessee" - Titelsong seines letzten Albums, steuert Mileys Vater Billy Ray Cyrus zu.

Der Soundtrack mit allen Songs aus dem Film steht bereits am 27. März 2009 in den Ladenregale und Download Plattformen.


Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Offizieller bundesweiter Filmstart des Filmes ist am 01. Juni 2009.

Am Abend des 02.04.2009 hatte die Kinofassung der US-Serie “Hanna Montana: Der Film” bereits in Hollywood Premiere gefeiert. Mit über 32 Mio. $ kam er auf den ersten Platz der US-Kinocharts und wurde so zum den zweitbesten Oster-Start aller Zeiten.

Ihr letzter Film, der 3D Konzertfilm "Hannah Montana - Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour", brach bereits am Startwochende sämtliche Rekorde: 31 Millionen Dollar, obwohl er nur in nur in 683 Kino lief, das war der beste Start mit unter 1000 Kopien aller Zeiten. Insgesamt spielte der Film über 70 Mio. $ ein. Mal sehen, wie sich der aktuelle Spielfilm so entwickelt..

www.disney.de/DisneyKinofilme/hannahmontana

Anzeige:





powered by: www.shops-muenchen.de

Hannah Montana - Der Film

weitere April - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
(OT: Hannah Montana - The Movie)
Komödie, Jugendfilm - USA 2009
Regie: Peter Chelsom
Darsteller: Miley Cyrus, Taylor Swift, Emily Osment, Jason Earles, Billy Ray Cyrus, Tyra Banks, u.a.
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 89 Min. - Verleih: Walt Disney
Start: 01.06.2009

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at