www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Lissi und der wilde Kaiser
Bully Herwigs erster 3-D Animationsfilm - ab 19.07.2007 im Kino

Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de
Michael Bully Herbig stellte am 10.01.2006 sein neuestes Filmprojekt vor, das 2007 in die Kinos kommen soll (Foto: Constantin)
Michael Bully Herbig stellte am 10.01.2006 sein neuestes Filmprojekt vor, das 2007 in die Kinos kommen soll
Michael Bully Herbig stellte am 10.01.2006 sein neuestes Filmprojekt vor, das 2007 in die Kinos kommen soll (Foto: Constantin)

Michael Bully Herbig stellte am 10.01.2006 sein neuestes Filmprojekt vor, das 2007 in die Kinos kommen soll (Foto: Constantin)

Michael Bully Herbig stellte am 10.01.2006 sein neuestes Filmprojekt vor, das 2007 in die Kinos kommen soll (Foto: Constantin)
©alle Fotos: Constantin Film

Während der Constantin Tradeshow 2006 anlässlich der Münchner Filmwoche hat Michael Bully Herbig am 10.01.2006 vor 800 begeisterten Kinobetreibern den Titel seines nächsten Kinofilms bekannt gegeben! Schon seit über einem Jahr arbeitet er - neben der Produktion der 2. Staffel „Bully & Rick“ - an seinem neuen Film und zu seiner großen Freude hat keiner etwas gemerkt, denn Bully liebt Überraschungen!

Sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von „Shrek“ oder „Die Unglaublichen“, es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich „Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos.“

Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!

Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon beim „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“) das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons „King Kong“ tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer „Sissi“-Parodie! 

Lissi und der wilde Kaiser wird die Constantin Film verleihen und in die Kinos bringen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit bei „Der Schuh des Manitu“ und (T)Raumschiff Surprise (zusammen über 20 Millionen Zuschauer allein in Deutschland!) freut sich Bully, erneut mit dem Constantin-Team zusammenzuarbeiten. Als Kinostart wurde traditionell Sommer 2007 ins Auge gefasst.

Auch ProSieben ist wieder mit von der Partie: Der Privatsender sicherte sich – wie schon beim „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“  - die TV-Rechte des neuen Bully-Streifens. Derzeit arbeitet Bully ebenso mit Hochdruck an der 2. Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show „Bully & Rick“, die voraussichtlich im Herbst 2006 gesendet wird.

Kinostart: 19.07.2006 2007 im Verleih der Constantin Film

"Lissy und der wilde kaiser" in den Münchner Kinos (mehr)
Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)


Lissy und der wilde Kaiser
3-DF Animationsfilm, D 2007

Vorhang auf für den neuesten Bully Film


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de


Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at