www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Die Wilden Kerle 2
Deutschlandpremiere am 13.02.2005 in München / mathäser

„Die Widersacher" - Florian Heppert, Lennard Bertzbach, Daniel Wilms und Juliana Marinho (© Buena Vista International/ Guenther Reisp)
„Die Widersacher" - Florian Heppert, Lennard Bertzbach, Daniel Wilms und Juliana Marinho
Wie der Vater, so der Sohn! Uwe und Jimi Blue Ochsenknecht geben am roten Teppich Autogramme
Wie der Vater, so der Sohn! Uwe und Jimi Blue Ochsenknecht geben am roten Teppich Autogramme
Familie Ochsenknecht bei der Premiere der Wilden Kerle2. (V.L.) Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Uwe Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht mit Töchterchen Chayenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Familie Ochsenknecht bei der Premiere der Wilden Kerle2. (V.L.) Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Uwe Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht mit Töchterchen Chayenne und Jimi Blue Ochsenknecht.
Nach dem Film werden dem Premierenpublikum noch einmal alle Mitwirkenden vorgestellt. Auch die, die man vor der Kamera nie zu sehen bekommt.
Nach dem Film werden dem Premierenpublikum noch einmal alle Mitwirkenden vorgestellt. Auch die, die man vor der Kamera nie zu sehen bekommt.

Fotos © Buena Vista International/ Guenther Reisp

Fotogalerie Premiere Wilden Kerle 2. Deutschlandpremiere (mehr)

Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester. Ab 02.03.2006 in Münchner Kinos. Premiere war am 26.02.2006 im mathäser. Wir waren dabei und zeigen die Fotos vom Roten Teppich (Foto: Martin Schmitz)
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester. Ab 02.03.2006 in Münchner Kinos. Premiere war am 26.02.2006 im mathäser (mehr)
Fotos Roter Teppich bei der München Premiere von "Die Wilden Kerle 3" am 26.2.2006, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4

Am Nachmittag des 13.02.2005 fand die Premiere der Wilden Kerle 2 in Anwesenheit der Hauptdarsteller im Münchner mathäser Kino statt.

Es kamen: DIE WILDEN KERLE Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Kevin Iannotta, Deniz Sarsilmaz, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek, Konrad Baumann

DIE FLAMMENMÜTZEN: Lennard Bertzbach, Juliana Marinho, Daniel Wilms u.v.a.m.

DIE FILMELTERN: Tim Wilde und als Gast Uwe Ochsenknecht

sowie der Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton und des Regisseurs Joachim Masannek.

Joachim Masannek lebt in der Nähe von München, ist Autor der Buch-Reihe, führte beim Film Regie und schrieb dafür das Drehbuch. Es ist wahrscheinlich, daß nun auch die Fortsetzung ein Riesen-Erfolg bei den Kids wird: beinahe eine Million Kinobesucher sahen bereits den ersten Teil "Wilde Kerle"-Verfilmung, seit er Ende 2003 in die Kinos kam.

Erst wenige Jahre sind seit dem ersten Buch vergangen und die erste Auflagenmillion der mittlerweile 13 Bände ist bereits genommen. Ideen also genug, um an weitere Fortsetzungen zu denken. Wilde Kerle 3 vielleicht dann 2006 passend zur WM 2006?

Fotogalerie Premiere Wilden Kerle 2. Deutschlandpremiere (mehr)

Kinostart: 17. Februar 2005 im Verleih der Buena Vista International

weiter geht es 2006
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester. Ab 02.03.2006 in Münchner Kinos. Premiere am 26.02.2006 im mathäser.(mehr)
Fotos Roter Teppich bei der München Premiere von "Die Wilden Kerle 3" am 26.2.2006, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4
Wilson Gonzales Ochsenknecht bei der Premiere von Ice AGE 2 am 1.4.2006 (mehr)

Sie sind zurück, die wildesten aller Kerle, die beste Fußballmannschaft, die den Globus je betreten hat! Buena Vista International präsentiert nach dem überragenden Erfolg des Originals DIE WILDEN KERLE 2, den neuesten Volltreffer von Drehbuchautor und Regisseur Joachim Masannek.

Erneut übernimmt eine Riege potzteufelscooler Nachwuchsmimen rund um Profis wie Uwe Ochsenknecht und Tim Wilde die Rollen der besten Spieler der Welt, wenn es um echte Freundschaft und tiefe Gefühle, großen Mut und kleine Missgeschicke geht.

Neben Joachim Masannek bilden einmal mehr Kamerafrau Sonja Rom sowie die SamFilm-Produzenten Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström die sensationelle Viererkette hinter DIE WILDEN KERLE 2.

Ein Film, so mitreissend wie der Wilde-Kerle-Schrei, so umwerfend wie die erste Liebe, so cool wie ein Handstand auf dem Skateboard und so unterhaltsam, dass man am liebsten eine Saisonkarte fürs Kino lösen würde!

Inhalt:

Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf!

Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen.

Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine „Flammenmützen“ auch noch ihren heiligen Fußballplatz – den Teufelstopf!

Jede andere Mannschaft würde die Fußballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten. Doch was machen die Wilden Kerle? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind!

Und weil ihnen so ein lächerliches Machtspiel nichts anhaben kann! Pechschwefliges Rübenkraut! Und deshalb hallt der Schlachtruf der Wilden Kerle erneut durch den Teufelstopf: Alles ist gut, solange du wild bist!!! Raaah!

"Die Wilden Kerle" in den Münchner Kinos (mehr)
Fotogalerie Premiere Wilden Kerle 2. Deutschlandpremiere (mehr)
Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

Neue Abenteuer für die WILDEN KERLE: Der Angriff der Silberlichten Die Wilden Kerle 4 - Neu im Kino ab 01.02.2007. Premiere in München am 28.01.2007 (mehr)


Wilde Kerle 2
Deutschland 2004
Filmlänge: 89 min
Freigegeben ab 6 Jahre
Darsteller:
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Kevin Iannotta, Konrad Baumann, Deniz Sarsilmaz, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek, Lennard Bertzbach, Tim Wilde und als Gast: Uwe Ochsenknecht
Wilde Kerle 2 Wilde Kerle 2
Wilde Kerle 2 - Fotos © Buena Vista International
Deutschlandpremiere von DWK5 - DIE WILDEN KERLE 5 am Sonntag, im Münchner MaxX Kino (Foto: Buena Vista)
Die Wilden Kerle 5 - Premiere am 17.01.2008 im maxX in München (mehr)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at