www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




6. Osterbasteln im Hotel Bayerischer Hof mit Promis für SOS Kinderdörfer am 21.03.2012
Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)

Frederic Meisner beim Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)
Alexander Klaus Stecher und Judith Williams
Dr. Sabine Piller mit Tochter beim Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)
Dr. Sabine Piller mit Tochter
Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)

Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)
Nicole Bestler Boettcher mit "Osterschwein"
Osterbasteln (Foto. Martin Schmitz)
Sonja Kiefer

©Fotos & Video: Martin Schmitz

Ostern steht vor der Tür, hier darf natürlich die passende Osterdekoration nicht fehlen. Wie schon in den vergangenen Jahren lud das SOS Kinderdorf zum traditionellen Osterbasteln ein.

Voller Vorfreude warteten die Kinder aus dem SOS-Mütter- und Kindertageszentrum München, und dem SOS-Mütter- und Kindertageszentrum München und den SOS-Kinder- und Jugendhilfen München-Erding.

Denn am 21.03.2012 verwandelte sich das Hotel Bayerischer Hof zum fünften Mal wieder in eine kunterbunte Osterwerkstatt und lud zum fröhlichen Basteln für das Osterfest ein.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Ostereier, Malfarben, Buntpapier, Kleber und Scheren – alles was das Herz für einen rundum fröhlichen Bastelnachmittag begehrt, lag bereit.


FilmVideo: Osterbasteln 2012 mit Promis im Hotel Bayerischer Hof für SOS Kinderdörfer

Als prominente Bastel-Unterstützung standen den Kindern u.a. Nicole Belstler-Boettcher (Schauspielerin), Carolin Fink (Schauspielerin), Winfried Frey (Schauspieler), Uschi Glas (Schauspielerin), Vanessa Jung (Schauspielerin), Sonja Kiefer (Designerin), Timothy Peach (Schauspieler), Dr. Sabine Piller (TV-Produzentin), Manfred Stecher (Sänger & Moderator), Alexander-Klaus Stecher und Judith Williams (Moderator & Schauspieler und Moderatorin) mit ihren originellen Ideen zur Seite.

So wurden – bestens umsorgt vom Team des Bayerischen Hofs - phantasievolle Ostereier, selbstgebastelte Osterhasen und bunte Osterdekorationen gestaltet.

Und wer hätte es gedacht: Beim stets begehrten Kinderschminken war schon der ein oder andere kleine Osterhase zu entdecken, der von den Kindern bereits sehnlichst erwartet wurde.

Doch nicht nur die Kleinen freuten sich über den Bastelspaß: „Auch zuhause bemale ich gerne Ostereier, konzentriert und mit viel Zeit“, so Schauspielerin Uschi Glas. „Geheimnisse und Märchen sind etwas Schönes, deswegen liebe ich Ostern. Auch der Tradition von SOS-Kinderdorf fühle ich mich sehr verbunden, ich durfte bereits beim Spatenstich des SOS-Kinderdorfes am Ammersee mit dabei sein,“

Zur liebgewonnenen Tradition geworden, richtete das Hotel Bayerischer Hof bereits im 6. Jahr in Folge das SOS-Osterbasteln aus und unterstützt damit SOS-Kinderdorf:

„Das Osterbasteln ist sowohl bei den Kindern als auch bei den prominenten Botschaftern zu einer Institution geworden – daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder hier zu Gast sein zu dürfen,“ so Elke Tesarczyk, stellvertretende Geschäftsführerin des SOS-Kinderdorf e.V.

- 8. Osterbasteln 2014 im Hotel Bayerischer Hof mit Promis für SOS Kinderdörfer am 10.04.2014 u.a. mit Michael Brandner, Suzanne von Borsody und Sophie Wepper (mehr)

Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München
Tel 089-21 20-0
Fax 089-21 20-906
www.bayerischerhof.de

info@bayerischerhof.de
MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz (Ausgang Marienhof - dort Richtung "Weinstraße"), Tram

- 7. OG: Bar & Lounge, Wintergarten, Therapieräume, Fitness-Center und Dachterrasse (mehr)
- 6. OG: Pool, Terrasse und Sitzbereiche (mehr)
- 5. OG: Beauty Center, Massageräume, Dampfbad, Sauna und Ruheraum (mehr)
- Blue Spa - Bar & Gastronomie (mehr)
- Blue Spa - Wellness (mehr)
- Blue Spa - Startseite (mehr)
-Hotel Bayerischer Hof erneut verschönert Die 7. Etage wird VIP Etage – die 6. Etage erhält zusätzliche Zimmer im Kolonialstil (mehr)
- Hotel Bayerischer Hof - Infos zum Hotel (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de /




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023