www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Kooperation der Delikatessen
Deutschlands Top-Feinkostmarke Käfer schenkt Pepsi aus.
PEPSI Deutschland Chef Hermann Gottwald (li.) freut sich, hat er doch mit Michael Käfer (re.) jetzt einen starken Vertriebspartner in der Gastronomie (Foto: Pepsi)
PEPSI Deutschland Chef Hermann Gottwald (li.) freut sich, hat er doch mit Michael Käfer (re.) jetzt einen starken Vertriebspartner in der Gastronomie
AMichi Käfer und Nagia El-Sayed, die jetzt den Pepsi Deal auf den Weg brachte (Foto: Martin Schmitz)
Michi Käfer und Nagia El-Sayed, die jetzt den Pepsi Deal auf den Weg brachte
Pepsi Managerin Nagia El-Sayed freut sich mit Didi und Marion Küffer (Foto: Martin Schmitz)
Pepsi Managerin Nagia El-Sayed freut sich mit Promi-Zahnarzt Didi Küffer und Gattin Marion bei der von Pepsi gesponsorten Fashion Show von CICI Design im P1

©Fotos: Martin Schmitz (2), Pepsi (1)

Im ewigen Kampf um Marktanteile errang Pepsi im Frühjahr 2005 einen Teilsieg, zumindest bei Münchens Top Gourmet Käfer, denn dieser konnte als weiterer Prestigekunde gewonnen werden.

Künftig sorgen Pepsi und Käfer gemeinsam für lukullische Genüsse.

Der Neu-Isenburger Softdrink Hersteller stattet seit dem 1. Mai 2005 die Käfer Gruppe mit seinen Getränken aus.

Unter anderem werden im Traditionshaus Feinkost Käfer, im Restaurant Käfer Schänke, beim Käfer Party Service und in der Wies’n Schänke alle Softdrinks aus dem Pepsi Portfolio ausgeschenkt.

Auch im Deutschen Museum und in den Theaterbetrieben München steht Pepsi auf der Speisekarte.

Ab 2006 ist Pepsi zusätzlich auf der Messe München bei den Käfer Restaurationen erhältlich.

In Summe ein schöner Millionendeal und großer Gourmet Coup, den Top Managerin und Leiterin der Pepsi Unternehmenskommunikation Nagia El-Sayed da gelandet hatte. Sie verknüpfte den Weltkonzern Pepsi mit Top Gastronomie-Kette Käfer und konnte sich zudem freuen, dass die Unterzeichnung just an ihrem Geburtstag stattgefinden konnte.

PepsiCo und Käfer stehen jetzt gemeinsam für exquisiten Feinkosthandel, Partyservice, Fine Dining und Erfrischung pur.

Geschmack setzt sich durch: Pepsi sichert sich mit diesem Erfolg nicht nur weitere Anteile im deutschen Softdrink-Markt. Mit der imageträchtigen Zusammenarbeit verstärkt Pepsi auch die Durchdringung des Gastronomiesektors und beliefert immer mehr junge, dynamische und traditionsbewusste Menschen.

Pepsi ist mehr als nur ein Softdrink, Pepsi ist Erfrischung auf höchstem Gourmet-Niveau“, freut sich Hermann Gottwald, General Manager PepsiCo Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kooperation. „Der Abschluss mit dem traditionsreichen Feinkosthaus ist darüber hinaus ein weiterer Beleg für unser erfolgreiches System der Trade Relations."

PepsiCo Deutschland ist die Tochter des US-Konzerns PepsiCo, eines der größten Food-Produzenten weltweit mit Marken wie Pepsi, 7UP, Gatorade oder Lays.

In Deutschland vertreibt das Unternehmen die Getränke Pepsi, Pepsi Light, Pepsi Max, 7-UP, Mirinda, Schwip-Schwap, Mountain Dew, Florida Boy, den Sportgetränke der Marke Gatorade und der Fit For Fun Aktiv Schorle sowie dem Fit For Fun Mineralwasser plus.

Nagia El-Sayed ist eine der wenigen Spezialistinnen für Beziehungsmanagement, neudeutsch Trade Relations Management, in Deutschland, denn sie ist eine Networkerin par excellence.

Das Jobprofil der in Wien geborenen Münchnerin ist das eines in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger werdenden Typus des Managers: Ihr Ziel ist es, die komplette Versorgungskette unabhängig von Vertrieb und Marketing auszubauen. Gezielt werden dabei die Geschäftsbeziehungen zu den wichtigsten Personen der angesprochenen Gruppen eines Unternehmens entwickelt. Die Aufgabe des Trade Relation Managers ist es, individuelle, persönliche und dialogorientierte Beziehungen zu knüpfen, zu pflegen und für das Unternehmen erfolgswirksam zu nutzen.

Diese Form des Managements reagiert konkret und individuell auf die Bedürfnisse der Geschäftspartner. Und gerade das ist im immer härteren Kampf einer der größten Erfolgsgaranten.

Werbung/ Promotion





Pepsi greift an und sponsort z.B. die
Fashion Show von CICI Design im Münchner P1 (mehr)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: