www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




Summertime: Moët & Chandon präsentiert den Moët Ice Impérial - eigens dafür entwickelt, auf Eis genossen zu werden

Moët Ice Impérial

mit frischer Minze genossen


©Fotos: Moet & Chandon

Schon im Vorjahr wurde er international vorgestellt: Moët & Chandon präsentierte nun den Moët Ice Impérial auch in Deutschland - und damit den weltweit ersten Champagner, der eigens dafür entwickelt wurde, auf Eis genossen zu werden: in heißen Regionen und in mehr als 30 stilgebenden Metropolen rund um den Globus.

Der Moët Ice Impérial besticht mit einer neuen, sensationellen Frische und kräftigen, tropischen Fruchtaromen der aus Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay.

Außerdem stellt er ein einzigartiges, lustvolles Highlight bei trendigen, sonnigen und exklusiven Happenings dar.

"Mit dem Vorhaben, einen radikal neuen Weg des Champagnergenusses einzuschlagen, wurde der Moët Ice Impérial Champagner genau so kreiert, dass das Geschmackserlebnis noch intensiver wird – mit dem aromatischen Hauch frischer roter Früchte und einer leichten Süße, die alle Geschmacksnerven des Gaumens verwöhnt." sagt Kellermeister Benoît Gouez.


Bereits die äußere Hülle des Moët Ice Impérial unterstreicht die Eleganz, den Glamour und den Pioniergeist des Hauses: eine luxuriöse, weiß lackierte Flasche mit schwarzer Manschette, goldenem Label und silbernen Elementen.

Speziell für den Genuss während des Tages entwickelt, ist der Moët Ice Impérial perfekt für Treffen mit Freunden an exklusiven, angesagten Orten – von den Strandclubs in Acapulco, Rio de Janeiro und Saint Tropez über die VIP Dachterrassen in L.A. und Sydney bis hin zu relaxten Segeltörns durch die Karibik.

Moët Ice Impérial wird in großen Cabernet Gläsern serviert, da diese das Frische-Erlebnis ideal unterstützen.

Zudem kann er – je nach persönlichem Geschmack – mit Minzblättern, Gurkenscheiben oder weißen Grapefruitzesten garniert werden.

“Mit Moët Ice Impérial hat Moët & Chandon einen neuen Anlass geschaffen, Champagner auch außerhalb der ‚traditionellen’ Momente zu trinken" sagt Daniel Lalonde, Präsident und CEO von Moët & Chandon - und weiter:  "Zum ersten mal wurde ein Champagner speziell für den Genuss auf Eis kreiert – der ideale Begleiter für die spontanen Momente der Freude und des Feierns mit guten Freunden an einem warmen Sommertag."

Moët Ice Impérial lädt Champagner-Liebhaber dazu ein, die Frische eines kühlen Drinks, den Spaß einer Party während des Tages und die Freiheit, individuelle Geschmacksnoten hinzuzufügen, zu entdecken.

Genau damit könnte Moët Ice Impérial sicherlich die Herzen der Socialites, Strandnixen, Urlaubsgenießer und Pool-Party-People im Sturm erobern

Anzeige




Zu: München kulinarisch, Teil 1

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: