www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Mamasita - Cafe - Restaurant - Bar International Food & Drinks. Die "Wildeste Mama der Stadt" eröffnete am Isartorplatz, München

Gregor Leutgeb mit Frau Nina, Dirk Ippen, Alexandra Bachhuber, Andreas Heidegger und Marie Amiere freuen sich über die mamasita Eröffnung

Peyman Amin mir Miriam Mack
Sandra Ahrabian, Gregor Leugeb, Ophelia Blaimer (©Foto: MartiN Schmitz)
Sandra Ahrabian, Gregor Leugeb, Ophelia Blaimer

Rinaldo Talamonti, hier mit Designerin Simona Crocamo

Thomas Frank & Renata Kochta

©Fotos: Martin Schmitz

Was Neues am Isartor: nach diversen avisierten Terminen fand nun am 4.05.2011 die große Eröffnungsparty statt. 800 Gäste hatten sich angesagt, es war trocken draussen, und so konnte Eventmanager Gregor Leugeb hier in dem Lokal, das Dirk Ippen (Pappasitos @ Geogenstraße, außerdem Rosenheim & Augsburg), Matthias Scheffel (Optimolwerke) und 089-Bar Wirt Andreas Haidinger mit ihm zusammen zusammenbetreibt, ganz entspannt die geladenen Gäste empfangen.

Zuvor gab es hier 25 Jahre lang das "stimmt so", aber bis auf das geweisste Treppengeländer ist vom Vorgängerlokal hier nichts erhaltengeblieben. Namentlich nicht zu verwachseln bitte mit dem "Mamasitas": ein mexikanisches Lokal in der Schumannstraße mit hoher Promidichte, das vor vier Jahren schloß.


Video: Impressionen Eröffnungsabend Mamasita am 04.05.2011

Aber hier ist alles anders, kein Mexikaner soll es sein, eher schon "die wildeste Mama der Stadt", meint Gegor Leutgeb. "Wir wollen hier eine Dine & Dance Location schaffen, man kann sehr gut essen, man kann hervorragend frühstücken, man kann hervorragend mittag essen, Restaurant am Abend und dannach geht es über in eine schöne "Tanzgesellschaft"

Ziemlich exklusiv ist man mit dem 3D-Fernseher, über den via Sky Spiele der Fußball Bundesliga in räumlicher Tiefe übertragen werden (die notwendige Shutterbrille gibts im Lokal).

In England schon normal, ist Fußball in 3D in Lokalen in Deutschland (ca 60 Lokale) und speziell auch hier in München zur Zeit noch extrem selten: an der Erdinger Sportsbar im Flughafen gibt es auch die Fußball Bundesliga sowie einzelnen UEFA Champions League Spiele in 3D, und laut Sky auch noch im Café an der Uni..

Pappasitos, Mamasita, das liegt doch nahe. Uns so sah man Modelagent Peyman Amin in Begleitung von Moderatorin Mirian Mack (www.miriammack.com), PR Managerin Renata Kochta, mit Gastronomen- und Freund Thomas Frank (Cafe Restaurant Bergarten "Freizeit"), Wirt Hugo Bachmeier (feiert am 28. Mai den 6. Geburtstag seines Lokales in der Leopoldstraße mit großer Party), Musiker Ron Williams mit Frau Gloria, Gabi von Thun, Musiker Abi Ofarim mit Kirsten Schmidt, Schauspieler Michael von Au, Produzent Quirin Berg mit Freundin Natascha Grün, Designerin Lola Paltinger, Designerin Ophelia Blaimer, Designerin Eva Kisak, Moderatorin Sandra Ahrabian, der Maler Wolfgang M. Prinz, Moderatorin Daniela Vukovic, Designerin Simona Crocamo (Justin Promenadeplatz), Gastronom Rinaldo Talamonti mit Frau Roswitha, PR Lady Simone Petrov mit Freund Hans Meyn, Designerin Lola Paltinger, die teils in schönen Audi Limos von 8x8 (www.8mal8.de) herangeshuttelt wurden, bevor es über den roten Teppich ging...

Fotos Eröffnung mamasita 2011, Teil 1, 2, 3, 4, (Fotos: Martin Schmitz)


Lokale von A - Z (Liste aller hier vorgestellten Restaurants, Bars & Clubs)

Anzeige



/div>

Mamasita - Cafe - Restaurant - Bar
Isartorplatz 4
80881 München
Tel.: 089 379 630 70
Montag bis Donnerstag 11.00 - 01.00 Uhr
Freitag 11.00 - 03.00 Uhr

Parken: nur auf der Straße. Die Gegen ums Isartor ist häufig zugeparkt, tagsüber von den Büros, abends von den Anwohnern. Parkmöglichkeiten befinden sich im FINA Parkhaus Böhringer in der Baaderstr. (150 m) oder im Riegerparkhaus(100m), zu Fuß durch die S-Bahn Station Isartorplatz, Ausgang Isartorplatz.

Samstag 10.00 - 04.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 01.00 Uhr
www.mamasita-muenchen.de
MVG Verkehrsmittel
MVG: S-Bahnen, Tram 17 + 18 vor der Tür

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: