www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button



Kennedy's Bar & Restaurant am Sendlinger Tor Platz . Eröffnungsparty am 17. Oktober 2011

Paul Daly begrüsste zur Eröffnungsparty am 17.10.2011 den US-Konsul Conrad Tribble mit Frau (re.)
















©Fotos: Martin Schmitz

Das ehemalige „Lamms“ schloß schon im Vorjahr, Kennedy's Bar & Restaurant heißt der neue Ort am Sendlinger Tor Platz, der am 17.10.2011 mit einer Eröffnungsparty schon einmal auf die Zukunft feierte. Denn die Lizenz war noch nicht eingetroffen, erst einige Tage späer kam die endgültige Genehmigung für das Lokal.

Münchens US Konsul Conrad Tribble mit seiner Frau ließen es sich nehmen, zur Eröffnung des „KENNEDY'S Bar & Restaurant“ vorbeizuschauen.


Video: Eröffnungsparty Kennedy's Bar & Restaurant am 17.10.2011

Das „Kennedy’s“ wird keine Late-Night Location mehr sein wie das Lamms, es schließt bereits um 2 Uhr, bzw. 03 Uhr an Wochenendtagen, und auch die warme Küche schließt schon um Mitternacht.

Stattdessen kann man hier künftig vor allem eine Top-International-Cuisine erwarten, zubereitet vom Chefkoch Herrn Rodolpho Lopez und seinem Team.

Die Karte bietet natürlich einige irische Specials wie ein ganztägig angebotenes Irish Breakfast, eine Irish Stew oder Irische Würstchen mit Colcannon.

Highlight sind neben den Kennedy's Sandwiches die Kennedy's Irish Aberdeen Angus Burger, sechs Sorten gibt es dabei, plus einen Veggie Burger. Und Kennedy's Irish Steaks, für die man irische Ochsenlende verwendet, deren 21 Tage gereiftes Fleisch wegen des besonderen Aromas und seiner Konsistenz bekannt ist. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die vom Kilians her beliebten Baskets.

Schon täglich ab 11 Uhr ist eine günstige Mittagskarte geplant und bei der riesigen Auswahl auf der Abendkarte ist bestimmt etwas für jeden Geschmack dabei.

Anfangs öffnet das das Kennedy's erst ab 17.00 Uhr, am Samstag und Sonntag sogar schon um 14 Uhr, in ein paar Wochen soll die Öffnungszeit dann auf die Mittagszeit ausgedehnt werden

(www.kennedysmunich.com 089 599 88 460 )

Great Entertainment: Kennedy’s bietet vier mal in der Woche beste Live Unterhaltung durch ausgewählte Bands aus München, dem Umland und auch von weiter her und das Ganze ab 22 Uhr ohne Eintritt.

Wer lieber selber singt, für den bietet das Karaoke am Montag und Mittwoch die Gelegenheit, Freunde und andere Gäste mit dem eigenen Gesangskünsten zu unterhalten und das mit dem neuesten technologischem Equipment.

Kennedy’s – steht auch für Top Sport Übertragungen in HD Qualität. Wir zeigen interessante Fußball, Rugby und GAA Spiele, sowie viele andere Sportarten in bester Video und Audio Qualität und einer Atmosphäre, die nur noch durch einen Besuch im Stadion übertroffen wird.

Wenn man ein besonderes Spiel sehen möchte bietet man die Möglichkeit dies bei anzufragen und wird versuchen, eine TV Übertragung zu ermöglichen.

Ebenfalls öffnet man für spezielle Sportereignisse außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Die sonnige Freischankfläche direkt vor der Tür bietet 140 Sitzplätze und durch eine Sonderregelung bleibt diese in lauen Sommernächten bis 3 Uhr geöffnet.

Ob man ungestört in der Lounge ein paar geruhsame Stunden verbringen möchte oder an der Bar ein frisch gezapftes Guinness oder Augustiner Edelstoff genießt, sich von Fußballübertragungen oder Live-Entertainment unterhalten lässt oder an einen warmen Sommerabend auf der Terrasse mit Freunden die Zeit verplaudert – im Kennedy’s ist immer gut aufgehoben und wird vom internationalen Personal verwöhnt.

Kennedy’s – für die meisten Menschen die Familie, die in den USA in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts einer königlichen Familie am nächsten kam.

Für andere die direkten Nachfahren des letzten Hochkönigs von Irland „Brian Boru“. Wieder andere denken an den musikalischen „Enfant Terrible“ Nigel Kennedy, der in ihren Augen die klassische Musik den Massen näher gebracht hat oder an die amerikanische 1980er Punk Band „Dead Kennedys“ und natürlich an das Kennedy Space Center – das Tor ins Weltall.

In München steht „Kennedy’s“ für ausgezeichnete internationale Küche und Getränke in einer einzigartigen Location mit großartiger Live-Unterhaltung und Top Sport Übertragungen und das genau im Herzen der Innenstadt.

Die Neuvergabe des Mietvertrags für das ehemalige „Lamms“ am Sendlinger Tor sorgte 2010 für großes Interesse bei den Münchner Gastronomen, viele der Bekanntesten ihrer Zunft hatten ihr Interesse an der Übernahme dieses Objekts bei den Eigentümern angekündigt.

Letztendlich fiel die Wahl auf Paul Daly und Paul Fleming, die Macher des Kilians Irish Pubs am Frauenplatz, eines der erfolgreichsten Irish Pubs in Deutschland.

Paul Daly ist seit über 25 Jahren als Gastronom in Bayern tätig und führt sein 22 Jahr das Lokal „Shamrock“ in Schwabing. Paul Fleming arbeitet seit 1988 in der Münchner Hotel- und Gastronomieszene und eröffnete in Jahr 2000 zusammen mit Paul Daly das „Kilians Irish Pub“.

Klar war, dass eine schnelle Renovierung nichts bringen würde und so hatten die beiden das Lokal entkernen lassen, so dass nicht einmal mehr eine alte Elektro- oder Wasserleitung vorhanden war und auch der Behördenweg nahm viel Zeit in Anspruch. So musste der Bauantrag mehrmals geändert werden, bis Mitte Juni mit dem eigentlichen Umbau begonnen werden konnte.

Aus dieser Sicht ist in den letzten vier Monaten viel geschehen, wenn man überlegt, dass alles, vom Boden zur Decke und alle Wände neu sind. Die Toiletten wurden versetzt und der Treppenaufgang geändert und damit entstanden zwei Gasträume, anstatt dem bisherigen einzelnen.

Auch die Küche wurde von Grund auf neu gebaut und ist jetzt auf höchstem modernen Niveau ausgestattet. Die neue Einrichtung der Gasträume wurde von einer Firma gestellt, die weltweit Bars und Restaurants ausbaut und sogar Restaurants auf Luxus Liners ausstattet.

Kennedy’s NFL Night American Football live by ESPN America
September bis Januar 2012 im Kennedys
am Sendlinger Tor Platz. Das Kennedy’s bietet allen American Football Fans eine neue Heimat. Denn ab dieser NFL-Saison ist das Kennedy’s live mit dabei, wenn es Richtung Super Bowl 2013 geht.

Zusammen mit ESPN America präsentiert das Kennedy‘s jeden Sonntag, ab 19 Uhr, ausgewählte Live-Spiele in Top-HD-Qualität. Es versteht sich von selbst, dass da natürlich saftige Burger, knusprige Chicken Wings, leckere American Baskets, Chili Poppers und reichlich French Frites nicht fehlen dürfen

Und das Beste: hier ist nicht um 23 Uhr Zapfenstreich, sondern erst weit nach Mitternacht (Mo-Do 11-2 Uhr, Fr-Sa 11-3 Uhr, So 12-1 Uhr).

Anzeige



/div>
Kennedy's Bar & Restaurant am Sendlinger Tor Platz eröffnet Münchens ersten Guinness-Biergarten (©Foto: Marikka-Laila Maisel)

Kennedy's Bar & Restaurant am Sendlinger Tor Platz eröffnet Münchens ersten Guinness-Biergarten (mehr)

Kilians Irish Pub am Dom (mehr)

Rubrik Restaurant + Bars auf ganz-muenchen.de (mehr)


Kennedys
Sendlinger Tor Platz 11
80331 München
geöffnet Momentan bis Anfang Dezember: Mon-Do 11 Uhr-2 Uhr, Freitag 11 Uhr-3 Uhr, Samstag 11 Uhr-3 Uhr und Sonntag 12 Uhr-1 Uhr, später dann tgl. ab 11 Uhr
Tel. : 089 599 88 460
www.kennedysmunich.com
MVG / MVV Signets
MVV: U-Bahn Sendlinger Tor - Ubahn Augang unmittelbar vor der Tür
Mit dem Auto: ist die Anfahrt wenig empfehlenswert. Parklizenzgebiete in der Nähe verleiden allabendlich die Parkplatzsuche
In der Nähe von: Sendlinger Tor

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de