www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Impressionen Gastroward Süddeutschland Party im ICM am 16.11.2002
Copyright: Martin Schmitz
Aufnahmedatum: 16.11.2002
Gastro Award Süddeutschland: "Wahrlich..." war auch da - ein Bericht zur Party
Gastro Award Süddeutschland: was Sie über ihn wissen sollten

Pos1 Weiter

Wolfi Kornemann ließ es sich hier noch einmal herzhaft schmecken, bevor ihm ein Ehrenaward für sein Lebenswerk verliehen wurde. Sein Nachtcafé, eine Institution im Münchner Nachtleben, musste er kürzlich aufgeben wegen einer Mieterhöhung ab 31.00 € und 20% Umsatzpacht  das konnte er sich dann nicht mehr leisten. 2016 starb Kornemann (©Foto: Martin Schmitz)
gastroaward02_h003korneman.jpg

Wolfi Kornemann ließ es sich hier noch einmal herzhaft schmecken, bevor ihm ein Ehrenaward für sein Lebenswerk verliehen wurde. Sein Nachtcafé, eine Institution im Münchner Nachtleben, musste er kürzlich aufgeben wegen einer Mieterhöhung ab 31.00 € und 20% Umsatzpacht das konnte er sich dann nicht mehr leisten. 2016 starb Kornemann.






- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023