www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Circus Lilalu Winter-Gala-Show 2006 "Träumet"
im Münchner Circus Krone am 10.12.2006 (Archiv)

Fotos Wintergala Lilalu im Circus Krone (Foto:Nathalie Tandler)



Fakir auf Nagelbrett (Foto: Nathalie Tandler)
Fakir auf Nagelbrett


Gunther und Mirja Sachs (Foto: Nathalie Tandler)
Gunter und Mirja Sachs
Josephine und Franz Xaver Kroetz (Foto. Nathalie Tandler)
Josephine und Franz Xaver Kroetz
Tamisha (Foto. Nathalie Tandler)
Tamisha
Mia Wellenbrinck ("Fruchtalarm") im Arm von Tamisha, Mentorin Cleo Kretschmer und Mia's Mutter und Lilalu Mentorin, Susanna Wellenbrink (Foto. Martin Schmitz)
Mia Wellenbrinck ("Fruchtalarm") im Arm von Tamisha, Mentorin Cleo Kretschmer und Mia's Mutter und Lilalu Mentorin, Susanna Wellenbrink

©Fotos: Nathalie Tandler (8), Martin Schmitz (1)

TRÄUMET heißt das Motto der Winter-Gala-Show 2006, die am Sonntag, dem 10.12.2006 in der Manege des Circus Krone von den Kindern des LILALU Zirkus der Phantasie vorgeführt wurde. ,

Mit dabei auch Tamisha. Die Sängerin verbindet in einzigartiger Weise moderne deutsche R&B Popmusik mit Elementen aus Bangladesh und Indien, auf Deutsch und Hindi, Klänge, die man in der hier zu Lande zuvor noch nie gehört hat. Mit ihrem Finalsong begeisterte sie das Publikum genau so, wie zuvor schon die Kinder mit insgesamt 25. Nummern:

Seiltanz, Clownerie, Akrobatik, Pferndenummern, Stunt, Zauberei, Vertikalseilnummern, Trampolin, Orientalischer Tanz, immer wieder spannend zuzuschauen - die Fakirnummer, Trapezatistik, Hiphop und Breakdance, die ganze Palette.

Mit dabei im Publikum: Gunter und Mirja Sachs, Franz Xaver Kroetz und Josephine Kroetz, Schauspielerin und Autorin Cleo Kretschmer, Schauspielerin und Autorin, Mia & Susanne Wellenbrink, Dagmar Siegel und Partner, Schauspieler Michael Schwarzmeier, Dr. Ulrich Guntram (AXA ARTS Vorstand), Marco Janak (Marketing / Leiter BMW) u.v.a.m.

Die Mentoren Cleo Kretschmer, Tamisha und Susanna Wellenbrink stellten vorab schon einmal das Programm vor (Foto: Martin Schmitz)
Die Mentoren Cleo Kretschmer, Tamisha und Susanna Wellenbrink stellten vorab schon einmal das Programm vor

Zum sechsten Mal war LILALU nun beim Circus Krone zu Gast.

Für LILALU ist dies der Höhepunkt des Zirkusjahres, auf den sich alle schon im Sommer wie die Schneekönige freuen.

Der Auftritt im Circus Krone bedeutet, mit dem Circus Krone eine gemeinsame LILALU GALASHOW unter den perfektesten Zirkus- und Showbedingungen anzuschauen. Im größten Zirkus Europas aufzutreten, noch dazu vor 3.000 Zuschauern, das ist in Deutschland für Kinder ganz einzigartig und wohl einmalig.

Dafür werden alljährlich Christel Sembach-Krone und Ihrer Crew unter Leitung von Herrn Nicolai und Frau Dr. Matzenau jedes Jahr mit einem Extra- LILALU Applaus bedacht.

421 Mädchen und Buben des LILALU Sommerprogramms 2006 durften sich am Sonntag, den 10. Dezember 2006 noch einmal diesen Zirkustraum erfüllen: bei tosendem Applaus unter der beeindruckenden Zirkuskuppel zu stehen.

Bereits im August dieses Jahres präsentierten die LILALU-Zirkuskinder ihre neu erlernten Kunststücke vor knapp 2.000 Zuschauern beim LILALU Festival.

Eine Woche lang probten kleine und größere Akrobaten und Artistinnen in den bunten Zirkuszelten der Artistenfamilie Mai zusammen mit mehr als 30 internationalen Artisten für die große Zirkusgala, die für Eltern und alle anderen zirkusbegeisterten Münchner am 27. August 2006 aufgeführt wurde.

Professionelle Artisten aus allen Sparten der Zirkuskünste geben alljährlich im Sommer den Zauber des Zirkus an die Kinder weiter und weisen sie ein in die verschiedensten zirzensischen Künste: Akrobatik, Jonglieren, Clownerie, Pferdedressur, Fakire, Zauberer, Draht- und Hochseil, Doppel-Trapez, Vertikaltuch und vieles mehr.

Freuen Sie sich auf eine wundervolle und poetische Wintershow im Circus Krone.

Tickets für das LILALU Winterfestival erhielten sie u.a. bei München Ticket.

Karten bei München Ticket, 13,00 Euro/6,00 Euro ermäßigt
Tel. 089/ 54 81 81 81 www.muenchenticket.de

Proben:

Freitag, 8.12. und Samstag, 9.12. 2006
Winterprobe der LILALU - Sommerkinder im Circus Krone. Jeweils 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Herbstkinder sind eingeladen, am 9.12.06 zuzuschauen

Vorstellung / Gala

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15.00 Uhr, Einlass ab 14 Uhr

(Diese Show ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, dauert 2,5 Stunden – Pause um ca. 16.00 Uhr)

Circus Krone
www.circus-krone.de


Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

Lilalu Spendengala 2005 in Alfons Schuhbecks Palazzo (mehr)

- Auch 2008 wieder: Lilalu vom 15.-31.08.2008 (mehr)

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de