www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Circus Krone: Martin Lacey jr.'s Löwenbaby "Angelina" wurde getauft - Patin war Michaela May am 13.02.2015
Löwenpatin Michaela May mit Martin Lacey jr. und Löwenbaby Angelina am 13.02.2105 in der Manage (©Foto: Martin Schmitz)
Löwenpatin Michaela May mit Martin Lacey jr. und Löwenbaby Angelina am 13.02.2105 in der Manage
Löwenpatin Michaela May mit Martin Lacey jr. und Löwenbaby Angelina am 13.02.2105 in der Manage (©Foto: Martin Schmitz)

ganz schön spitz die Zähne des 4 Monate alten Löwenbabys (gFoto.Martin Schmitz)
ganz schön spitz die Zähne des 4 Monate alten Löwenbabys
Bernd Schadewald, Michael May, Martin Lacey jr. (gFoto.Martin Schmitz)
Bernd Schadewald, Michael May, Martin Lacey jr.
Martin Lacey jr.  gewann in Monte Carlo den Goldenen wie auch den Silbernen Clown (©Foto: Martin Schmitz)
Martin Lacey jr. gewann in Monte Carlo den Goldenen wie auch den Silbernen Clown

©Fotos & Video: Martin Schmitz

Der erfolgreiche Tierlehrer Martin Lacey jr. zeigt im Februar 2015 -Programm im Zentralkäfig des Münchner Traditionscircus Krone eine Löwen-Großdressur.

Vor vier Monaten ein kleines Löwenbaby im Circus Krone geboren, ist Angelina . Frucht der Liebe zwischen dem einzigartigen weißen Löwen KING TONGA (12) und der goldfarbenen Löwendame NAOMI (8).

Das bildschöne Löwenmädl ANGELINA sollte nun am 13.02.2015 im Münchner Kronebau von Schauspieler-Liebling Michaela May getauft werden.


Video: Teil 1 - Circus Krone: Löwenbaby Angelina lernte Patin Michaela May kennen (Löwentaufe 2015) am 13.02.2015

Die bekennende Circus-und Tierfreundin übernahm gerne die Patenschaft für das kleine - goldfarbene - Löwenkind (vier Monate alt, 15 kg schwer, verspielt und verschmust) zwischen zwei Probenterminen.

Wichtigste Frage der Taufpatin: "Was muß ich in Zukunft tun ?" Ganz einfach. ANGELINA möglichst häufig besuchen mit einem riesigen, saftigen Steak. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, den Michaela Mann Regisseur Bernd Schadewald mit etwas Respekt begutachtete.

Anschließend wurden ihr von Marti Lacey jr. viele Fragen rund um ihr neues "Patenkind" beantwortet.

Liebe, Lob und Leckerli (Fleischhäppchen) stehen im Mittelpunkt bereits der Raubtierjugend, mit 15 Kilo Lebendgewicht nimmt Löwenbaby Angelina schon gerne gerne das eine oer andere Fleischhäppchen zu sich, von denen Michaela May eine große Tüte mit vorgeschnittenen Stückchen mitbrachte..


Video: Teil 2 - Martin Lacey jr.:........

Anschließend hatten die zahlreichen Besucher, die hier den Raubtierproben folgten, die Möglichkeit, Fragen zu stellen zu allem, was sie über Raubtiere wissen wollten.

Der am 8.6.1977 im englischen Thunderland geborene Tierlehrer hatte schon von Kleinauf Kontakt zu Löwen. Während andere Kinder Meerschweinchen haben, wuchs er als Mittlerer von drei Brüdern des Zoo- und Circusdirektors Martin Lacey sen. aufgewachsen.

Nach Beendigung der Schulzeit in einem Internat baute er seine eigene Raubtiernummer auf. Engagements in Frankreich, Holland und Deutschland folgten, 3 x nahm er am Internationalen Circus-Festival von Monte Carlo teil, wo er sowohl den Goldenen wie auch den Silbernen Clown gewann (www.montecarlofestival.mc).

Er ist inzwischen nicht nur als "Animal Trainer" bekannt, sondern auch als feinfühliger Raubtier"lehrer", die Jung und Alt mit den Schönheiten seines Berufes vertraut machen möchte.

Der Kartenvorverkauf in München ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Der Krone-Zoo mit seinen 250 Tieren ist Sonntags ab 10.00 Uhr geöffnet.


Anzeige

Circus Krone Februar Programm 2015 unter dem Motto "Die jungen Wilden". Weiße Junglöwen und mehr
FilmCircus Krone Februar Programm 2015 unter dem Motto "Die jungen Wilden". Weiße Junglöwen und mehr.
Circus Krone - die 3. Winterspielzeit 2015 . Das März Programm bietet Nervenkitzel auf dem Hochseil und Weltrekord mit Raubtieren unter dem Motto "Star Parade in der Manege" (©Foto: Circus Krone)
- Circus Krone - die 3. Winterspielzeit 2015 . Das März Programm bietet Nervenkitzel auf dem Hochseil und Weltrekord mit Raubtieren unter dem Motto "Star Parade in der Manege" (mehr)
Circus Krone vom 02.-12.03.2015 auf der Theresienwiese mit dem Jubiläums-Programm "EVOLUTION" (©Foto: Martin Schmitz)
FilmCircus Krone vom 02.-12.03.2015 auf der Theresienwiese mit dem Jubiläums-Programm "EVOLUTION"(mehr)

Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter 089 / 545 8000

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024