www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



AddThis Social Bookmark Button



Der Pumuckel Zirkus kommt nach München:
Circus Barelli gastierte 2003 auf dem Gelände an der Hackerbrücke (Archiv)








alle Fotos: Circus Barelli

20 Jahre gibt es ihn nun schon. Nach einer Tournee, die ihn in viele Städte Östereichs und zuetzt auchnach Lindau führte, gastiert nun Deutschlands zweitgrößter Zirkus zum Jubiläum in München auf dem Platz an der Hackerbrücke in seiner modernen Zeltstadt. Der wohltemperierte größte Circuskuppelbau Deutschlands wird für das Münchner Publikum zum Ort der außergewöhnlichen Unterhaltung werden.

Ramona Spindler-Barelli, 28, Europas jüngste Zirkusdirektorin und selbst begeisterte Artistin freut sich auf das München Gastspiel des zuletzt Ende der Neunziger Jahre in München gastrierenden Großzirkus. "Es ist gelungen, für unsere neue Produktion die hochkarätigsten Artisten Europas und erlesene Tierdressur unter das Dach des Barelli-Zirkuspalastes zu vereinen"

Der Zirkus hat ein einzigartiges Spitzenprogramm zusammengestellt, das Schlag auf Schlag Höhepunkte der Artistik und Dressur bietet. Viele der Spitzenartisten sind bei verschiedenen Circusfestivals mit Preisen ausgezeichnet worden.

Die berühmte Barelli-Pferde und Exotendressuren begeistern überall das Publikum, Circus Berelli bietet aber auch eine wirkliche Weltsensation:

DAS U.S. TODESRAD, Preisträger von Circus Festival aus Monte Carlo, bietet live in der Manege ein einzigartige Schauspiel, das Ihnen sonst nur aus Las Vegas via Fernsehen geboten wird.

Auerdem können Sie die mit dem goldenen Clown von Monte Carlo ausgezeichenten faszinierenden Handstand Athleten bewundern, vom Moskauer Staatszirkus engagiert wurde das moldawische "Trio Zigan" mit er russischen Schaukel, Rita Laban und ihre sibirischen Tiger, deren Auftritt mit Nina Ruge für Furore gesorgt hat, und Fliegende Menschen unter Europas höchstem Zirkuszelt. Einmalig ist Isabella Lipchak in 20 Meter Höhe am "Zauberring", aber auch das Trio Lipchal, Preisträger des Zirkusfestival Russlands.

Das Märchen unter dem Zirkuszelt: Der Glöckner von Notre Dame, Orientalisches Tableaux mit Tieren von allen 5 Kontinenten oder Komedy Star Timmy Barelli, dessen zahllose Gags und Improvisationen den roten faden der zweistündigen Show sind.

Der Zirkus ist man stolz auf seine artgerechte Tierhaltung, für die er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Der Circus Barelli fährt als einziger deutscher Circus über Nacht mehr als 800 km über Autobahnen, um am nächsten Tag wieder spielbereit aufgebaut zu haben.

Circus Barelli ist nicht nur ein beeindruckendes Unternehmen sondern auch eine gern genutzte Kulisse für Spielfilme: z.Zt. läuft der Film "Pumuckel und sein Zirkusabenteuer" in den Kinos, der u.a. im Circus Barelli gedreht wurde.

Montags ist Kindertag - um 15 Uhr kosten alle Plätze pauschal nur 5 Euro. Und am 2. November von 10-13 Uhr lockt ein Tag der offenen Türe bei freiem Eintritt zu Dressurproben und einer Tierschau.

Für betriebliche oder private Veranstaltungen kann der Circus Barelli mit Circusprogramm oder auch unterschiedliche Zelte gemietet werden.

Weitere Informationen http://www.movienetfilm.de/pumuckl/

Die Familie Barelli hat bei seine Gastspiel in München einen Pumuckel-Tag im Circus geplant. Alle Kinder können als Pumuckl verkleidet im Circus kommen. Der am realistischen verkleidete Pumuckel davon bekommt einen Preis sowie eine Dauer-Eintrittskarte auf Lebenszeiten in Circus Barelli.

Premiere hatte der Circus Barelli am Freitag, 24.10.2003, um 20 Uhr

Circus Barelli
München, Platz an der Hackerbrücke
24. Oktober bis 01. Dezember 2003
www.circusbarelli.de

Anzeige / Promotion:




Circus Barelli bis zum 30.11.2008 an der neuen Messe München Riem mit dem Programm „Artisten, Tiere, Sensationen 2008“ (mehr)

Vorstellungszeiten: tgl. 15 + 20 Uhr, So. und Feiertag 15 + 18 uhr (Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung)

Die Circuskasse ist täglich von 11 bis 12 Uhr sowie ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Eintrittspreise je nach Kategorie für Erwachsene zwischen Euro 15 und Euro 35
und für Kinder zwischen Euro 10 und Euro 30

Ermäßigungsgutscheine über 10 Euro (gültig für Loge, Sperrsitz bzw. 1. Platz) erhalten Sie übers Internet auf www.circusbarelli.de


Mit dem MVV/MVG: Hackerbrücke S-Bahnen,


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016