www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Fashion Show by Kay Rainer Modenschau in der Alten Börse, München am 29.11.2011

Karolina Kurkova, Kay Rainer, Eva Padberg
Valerie Campbell, Kay Rainer (
Valerie Campbell, Kay Rainer




Adam Saaks ist mit seienr Schere ein T-Shirt Künstler (©Foto: MartiN Schmitz)
Adam Saaks ist mit seienr Schere ein T-Shirt Künstler

Katerina Jacobs

Michael Graeter, Danielle Waldleitner, Dr. Erich Kaub, Ulrike Hübner, Otto Retzer

ein Blick Backstage auf die Models von Morgen

Zur Design Modenschau in die Alte Börse, München lud der Waldkraiburger Mode Designer & Stylist Kay Rainer am Abend des 29.11.2011.

Unterstützung erhielt er bei der Fashion Show by Kay Rainer u.a. von Eva Padberg und Karolina Kurkova bei der Moderation, denn groß aufgefahren war hier das Fernsehen.

Die Modenschau wird 2012 in einem neuen Format bei VOX zu sehen sein, "Das perfekte Model" heißt die Sendung, um die es hier geht. In dieser Sendung wollen Eva Padberg, "Sexiest Woman of the World" (FHM 2008), und Model Karolína Kurková Mädchen für den Catwalk fit machen, sich dabei allerdings von gewöhnlichen Casting-Shows abgrenzen. Der Siegerin winkt ein exklusiver Vertrag mit einer internationalen Modelagentur inklusive eigener Werbekampagne.

Mitmachen kann dabei jede ab 16 Jahren, anders als bei GNTM können hierbai auch Kandidatinnen mitmachen, welche bereits einen Modelvertrag unterzeichnet haben. Bewerbungsschluss war der 31. Oktober 2011, am 26. November fand in Köln zudem noch ein Offenes Casting statt.

Auf dem Catwalk bei Kay Rainer erlebte man also einen der ersten Auftritte der künftigen Models.

Zur Unterhaltung trugen bei u.a. Moses P. von den Söhnen Mannheims und die Prima Ballerina Jessica Mezey, Verblüffung im Publikum bei der T-Shirt Zerlöcherungs-Aktion des Fashion-Artist Adam Saaks aus Los Angeles, Tatoo-Shirts nennt man das, was dabei rauskommt, und die derart behandelten T- Shirts werden als teure Modestücke gehandelt.

Zu seinen Kunden gehören unter anderem Superstars wie Lenny Kravitz, Pink und Janet Jackson. Gratulation also derjenigen, die sich dieses Shirt mit nach Hause nehmen konnte im Anschluß an die Fashion Show:-)

im Publikum u.a. Valerie Campbell, die Mutter von Naomi Campbell, Regisseur Otto Retzer mit Frau Shirley, Schauspielerin Katerina Jacob (die im September in einem Hochzeitskleid von Kay Rainer sich traute), Designerin Ophelia Blaimer, Silvia Matthäus, Moderatorin Daniela Vukovic, PR Lady Simone Petrov mit Freund Hans Meyn, Barbara Engel (ehem. Herzsprung), Danielle Waldleitner, Society Lady Ulrike Hübner in Begleitung ihres langjährigen Lebensgefährten Dr. Erich Kaub (DEHOGA-Ehrenpräsident und Ehrenmitglied des Präsidiums des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW)),Eventagentur Edition Sportiva Chef Philip Greffenius mit Ehefrau Evelyn, Maler Wolfgang Prinz, Sylvia Schimmel, die hinerher noch eine Etage tiefer im H.e.a.r.t. den Abend weiterfeierten.Mehr zum Abend am Mittwoch...

Ende 2008 startete der Jungdesigner sein eigenes Label KAY RAINER (www.kayrainer.com), mit Atelier in Vaterstetten und einem Showroom in München Bogenhausen, in dem sich die Münchner Society-Ladies gerne von ihm ein Couture-Kleid auf den Leib schneidern lassen.

Oder auch mal die Brautjungfern von Boris Becker bei dessen Hochzeit mit Lilly in bordeauxrote Kleider hüllte. Das wiederum enthüllten Bild und Bunte, denn selbst spricht er nicht über die, die er kleidet. Zuletzt sah man Christine Neubauer in einem Traum von Indian Summer Orange auf dem roten Teppich bei der BAMBI 2011 Verleihung in Wiesbaden.

Gefertigt werden seine Kollektionen übrigens ausschließlich in Deutschland, die beutzte Seide wird für ihn extra in Italien angefertigt.


Kontakt:
Kay Rainer
Grüntal 34
81925 München
Tel 089 99 99 32 52
www.kayrainer.com

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- weitere November - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de