www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Nikewomen sucht online die besten Tänzerin: DANCE TO L.A. geht in die zweite Runde
Am 02.09.2006 in der Tanzschule City Dance und im Crowns Club

Dance to L.A. Wettebwerb von Nikewomen am 2.09.2006 in München

Seit dem 17. August 2006 sucht nikewomen online die besten Tänzerinnen Europas.

Jede Tänzerin hat auf www.nikewomen.com die Gelegenheit, der ganzen Welt ihre Leidenschaft für das Tanzen zu zeigen. Zu gewinnen gibt es einen Trip nach Los Angeles – in die Stadt, in der Tänzerträume wahr werden.

Teilnehmen kann jede Tänzerin, die ihre ganz persönliche und einmalige Choreographie mit einer Digitalkamera aufnehmen lässt, beispielsweise von Familienmitgliedern oder Freunden, und das Video auf die Website nikewomen.com hochlädt.

Sobald das Tanzvideo online ist, wird es in ein Rankingsystem eingebunden. Besucher der Website können für ihr Lieblingsvideo stimmen, und die fünf Videos mit den meisten Stimmen werden einer Expertenjury übergeben, die die Beste eines Landes zum Finale in die Niederlande schickt.

Dort zeigen die Tänzerinnen ihre individuellen Schritte live vor einer Expertenjury. Unter den Jury-Mitgliedern ist auch Kymberlee Jay, eine der Tänzerinnen, die 2006 für die NikeWomen TV-Kampagne aufgetreten ist.

Die fünf talentiertesten Tänzerinnen dürfen etwas Einzigartiges erleben: Sie werden nach L.A. fliegen, um dort ihre Tanzkünste zu verbessern. Dort werden sie einige der einflussreichsten Personen im Tanzbereich kennen lernen und wer weiß, vielleicht dürfen ja einige von ihnen in Madonnas nächstem Musikvideo mittanzen?

Bereits im Frühjahr 2006 wurde die beste Tänzerin Deutschlands gekürt: Julie Denise Hyangho war die Glückliche, die eine Woche Tanzunterricht bei Star-Choreograph Marty Kudelka gewonnen hatte.

In München haben Sie gelegenheit dazu am 02.09.2006 (Samstag) von 15:00 Uhr - 19:00 Uhr in der Tanzschule City Dance , Neuhausstr. 15a , 80331 München

anschließend im

23:00 Uhr - 3:00 Uhr Crown`s Club , Maximillianstrasse , 80331 München


weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
Nikewomen Store in Schwabing (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos