www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Narrhalla Oberschleißheim e.V. - Galaball am 28. Januar 2012 - Ein Abend mit guter Laune, Tanz und vielen langen Beinen
Prinzessin Jenny I. und Prinz Reiner I. (©Foto: Martin Schmitz)
Prinzessin Jenny I. und Prinz Reiner I.
Kinderprinzenpaar Constantin I. und Antonia I. (©Foto: MartiN Schmitz)
Kinderprinzenpaar Constantin I. und Antonia I.

Chiemseenixen

Chiemseenixen Prinzenpaar Mathias und Michaela

die Schäffler

Moosacher Prinzenpaar Tom und Barbara

50 Jahre Moosacher Faschingsclub

©Fotos: Martin Schmitz

Einmal Prinzessin sein! Für Sachbearbeiterin Jenny aus Oberschleißheim ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden - für die Faschingswochen 2012! Die brünette Jenny ist schon lange Mitglied bei der Narrhalla Oberschleißheim, tanzte bei der Garde mit und war als Elferrat bei Einzügen mit dabei.

Doch als Regentin in der närrischen Zeit? Im Scheinwerferlicht den Prinzenwalzer tanzen? Noch dazu mit einem charmanten Prinzen an ihrer Seite? Das hatte ihr gerade noch gefehlt! Bis sie vor einem Jahr Reiner kennenlernte... Es war im Januar 2011, als aus den beiden ein Paar wurde.

Gemeinsam ging man damals zum Galaball ins Bürgerhaus und Jenny sah plötzlich ihren Prinzessinnen-Traum Gestalt annehmen. „Sie hat mich, der ich noch nie mit einem Faschingsverein zu tun hatte, gefragt, ob ich nicht den Prinzen machen würde“, erinnert sich Reiner, im normalen Leben Informatiker. Einige Wochen hat Jenny ihren Prinzen in spe bearbeitet, dann sagte er zu. Hurra und Helau!


FilmVideo: Galaball der Narrhalla Oberschleißheim am 28.01.2012

Jetzt sind beide im Faschingsfieber und genießen die kurze, aber intensive Faschingssession 2012. Und beide drücken mal ein Auge zu, wenn mit mal fremd geflirtet wird. Im Fasching ist das schließlich erlaubt - und am Aschermittwoch ist eh alles vorbei.

Das fröhliche Prinzenpaar Reiner I. und Jenny I. stand selbstverständlich im Mittelpunkt des Galaballs der Narrhalla Oberschleißheim. Ein Abend, der eigentlich ein Mini-Gardetreffen war. Denn gleich vier Faschingsvereine plus die Schäffler gaben sich im Bürgerhaus ein Stelldichein. So viele lange Beine gab‘s fürs Publikum zu sehen und die unterschiedlichsten Interpretationen eines närrischen Auftritts.

Die Gastgeber (angeführt von den Präsidenten Albino Mazza und Pavlos Piperias sowie Hofmarschall Markus Koterba) brauchen sich um den Nachwuchs keine Gedanken machen: Garde (14 Mädels und 2 Jungs), Kindergruppe, Teenies, Männerballett und Happy Hippos (so nennt sich die Formation gestandener Frauen) zeigten ein Showprogramm mit klassischem Gardetanz und einen „Maskenball im Zauberschloss“. Dass auch immer wieder neue Narren „nachwachsen“ beweist das Programmheft mit Fotos von drei zuckersüßen Narrhalla-Babys!

Der Moosacher Faschingsclub wird heuer 50 Jahre jung und ging mit seiner Garde und seinem Prinzenpaar Tom und Barbara (strahlend schön in oranger Satin-Robe) auf Zeitreise. Rock‘n Roll, Techno und Sixties-Sound durften im Programm nicht fehlen.

Die weiteste Anreise hatten die Chiemseenixen aus Bernau. „Fiesta Mexicana“ lautete ihr Motto mit tanzenden Mexikanerinnen, einem Hofmarschall mit goldenen Sombrero und mit Mariachi-Klängen, zu denen sich das bezaubernde Prinzenpaar Mathias („der über das Wasser wacht“) und Michaela („und sie über Flora und Fauna“) in prachtvoll bestickten Gewändern drehte. Hossa! Da flogen die Tanzgirls nur so über die Bühne, dass den Zuschauern bei einigen Hebungen der Atem stockte. Darauf erst mal einen Tequila!

Infos: www. narrhalla-oberschleißheim.de

Text: Gaby Hildenbrandt

Fotogalerie Narrhalla Oberschleißheim 2012, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Foto: Martin Schmitz)
Fotogalerie Chiemseenixen 2012, Teil 1, 2, 3, 4, (©Foto: Martin Schmitz)
Fotogalerie Moosacher Faschingsverein MFC 2012, Teil 1, 2, 3, 4, (©Foto: Martin Schmitz)

Kartenvorverkauf für andere Veranstaltungen:
ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung: Proklamation, Inthronisation, Galaball und Weiberfasching (Karten für den Kinderfasching an der Veranstaltungskasse

Termina GmbH- Werbetechnik
Freisingerstr. 11 (gegenüber der Feuerwehr)
85764 Oberschleißheim
Telefon: 089/ 315 41 70 E-Mail: PeterRamm@termina.de

Narrhalla Oberschleißheim e.V.
Albino Mazza
Postfach 1121
85758 Oberschleißheim
E-mail: Info @narrhalla-oberschleissheim.de

1. Präsident Albino Mazza
2. Präsident Pavlos Piperias
3. Markus Koterba

(alle Termine wie immer unter Vorbehalt)

Narrhalla Oberschleißheim e.V. - die Auftrittstermine 2011 (mehr)
Narrhalla Oberschleißheim e.V. - Kinderball 2011 am 20.02.2011 (mehr)


Anzeige





Narrhalla Oberschleißheim e.V.
Albino Mazza
Postfach 1121
85758 Oberschleißheim
E-mail: Info @narrhalla-oberschleissheim.de
www.narrhalla-oberschleissheim.de
Wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
Zurück zur Startseite Fasching 2012 (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de