www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Inthronisationsball 2016 des FCN Faschingsclub Neuhausen e.V. am 09.01.2016
Verena I. und Felix I. sind das amtierende Prinzenpaar des Faschingsclub Neuhausen ab 09.01.2016 (©Foto: Martin Schmitz)
Verena I. und Felix I. sind das amtierende Prinzenpaar des Faschingsclub Neuhausen ab 09.01.2016
die Garde mit dem Prinzenpaar 2016 (©Foto: Matin Schmitz)
die Garde mit dem Prinzenpaar 2016



Jugendgarde
Männerballet (©Fpto: Martin Schmitz)
Männerballet



©Fotos: Martin Schmitz

Nun ist es endlich soweit, mir der Inthronisation des Neuhauser Prinzenpaares Felix I. & Verena I. im Taxisgarten. startete der Neuhauser Faschingsverein am Abend des 09.01.2016 so richtig durch.

Das "noch" amtierende Prinzenpaar Prinz Alexander I. und Prinzessin Alexander II., die durch den Fasching des FCN 2015 führten, stellten zunächst die neuen Regenten vor und überreichten ihnen ihren Jahresorden die letzten in ihrer Regentschaft.

Das aktuelle Prinzenpaar ist auch im wirklichen Leben ein Paar.

Kennen gelernt haben sich die Beiden bei einem Auftritt der Jugendshow des FCN und zwar über Max, den Zwillingsbruder von Felix. Max tanzte zu diesem Zeitpunkt in der Jugendshow mit, so wie Verena.


Inthronisation 2016 Faschingsclub Neuhausen @ Taxisgarten, München am 09.01.2016

Felix und Verena waren sich zwar gleich sehr sympathisch, dennoch hat es noch zwei weitere Jahre gedauert bis die Beiden im Juli 2009 ein Paar wurden. Seit diesem Jahr leben die Beiden zusammen in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung.

Wie wurden die beiden zum Prinzenpaar?

Verena war schon immer sehr tanzbegeistert und blickt trotz ihrer jungen Jahre auf eine bereits sehr lange Tanzkarriere zurück. So tanzt sie seit ihrem 6. Lebensjahr zuerst in der Jugendshow und später dann in der großen Garde des FCN mit. Felix‘ Tanzkarriere hielt sich dagegen bisher eher in Grenzen. Er tanzte bisher nur ein Mal in der großen Garde mit; das hat ihm jedoch gemeinsam mit seiner Verena großen Spaß gemacht.

Daraufhin wurde von den Beiden dann flugs ein Tanzkurs belegt, es folgten Fortgeschrittenenkurse, bis hinauf bis zum Silber Kurs. Die gemeinsame Leidenschaft für den Paartanz war geboren.

Jetzt freuen sich Beide ganz besonders darauf, in der Saison 2015/2016 das Prinzenpaar des FCN zu sein.

Vor allem für Verena geht ein Kindheitstraum in Erfüllung, da auch ihr Vater schon Prinz im FCN war. Aber besonders stolz sind sie und der FCN darauf, dass sie die erste Prinzessin ist, die aus dem eigenen Nachwuchs des FCN, der Jugendshow, kommt.

Verena I. und Felix I. blicken auf eine spannende Saison, die für die Beiden wohl viele Überraschungen bereithalten wird. Sympathisch gaben die Beiden deshalb auch ein wenig aufgeregt zu: „In einer Gruppe mitzutanzen ist das eine, dann aber als Prinzenpaar total im Mittelpunkt zu stehen, nochmal eine ganz andere Sache. Aber wir freuen sich sehr darauf, den Fasching dieses Jahr aus dieser neuen und einzigartigen Perspektive erleben zu dürfen!

Es ist ohnehin der kürzesten Fasching seit langem.


Inthronisation 2016 Faschingsclub Neuhausen @ Taxisgarten, München am 09.01.2016

Fotogalerie: f-cn Inthronisation 2016, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)

2016 gibt es wieder eine Besonderheit: 20 Jahre FCN-Jugendshow

Am Abend stellten die Showgruppen sowie das neue Prinzenpaar zum ersten Mal das neue Programm vor. Das Thema für 2016 lautet: FCN TV

Dabei präsentieren dieShowgruppen aus Jugendshow, Garde und Männerballett ein vielfältiges Fernsehprogramm mit vielen bekannten Klassikern und aktuellen Highlights.

Von den Minions, über Arielle die Meerjungfrau, Dick und Doof, Raumschiff Enterprise bis hin zu „Let’s Dance“ und noch vielem mehr ist alles dabei. So bietet der FCN auch diese Saison wieder ein farbenfrohes und vielseitiges Showprogramm für alle Altersgruppen.

FCN Faschingsclub Neuhausen e.V.- Auftrittstermine 2016 (mehr)
(alle Termine wie immer unter Vorbehalt)

Anzeige





Faschingsclub München Neuhausen e.V.
c/o Sonja Gruber
Weinbergerstr. 48
81241 München
Tel.: 089 / 881585
www.fc-n.de
wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (weiter)
Zurück zur Startseite Fasching 2016 (weiter)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2015/2016 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 38. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 30.01.2016 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2016 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 04.02. + 09.02.2016



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de