www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Chris Kolonko – „So oder So“
Die schönste Frau Münchens ist ein Mann - Tourstart am 23. + 30.11.2009 im GOP Varieté-Theater

Chris Kolonko - die bessere Marlene Dietrich... (©Foto: Martin Schmitz)
Chris Kolonko - die bessere Marlene Dietrich...?






Abi Ofarim beim Tourstart mit Chris Kolonko (©Foto: Martin Schmitz)
Abi Ofarim beim Tourstart mit Chris Kolonko


©Fotos: Martin Schmitz

Wir haben es ja schon immer geahnt: Münchens schönste Frau ist ein Mann. Am Montagabend (23. November 2009) konnten sich die Zuschauer im ausverkauften GOP-Theater hautnah davon überzeugen, denn Chris Kolonko bezauberte mit Endlos-Beinen, sexy Outfits und einem charmanten Lächeln im Gesicht, wie es internationale Top-Models nicht schöner hinkriegen.

Chris Kolonko, schon lange ein Top-Name in der deutschen und internationalen Varietészene, feierlte den Tourstart seines Soloprogramms „So oder So“ im eleganten Ambiente des GOP Varieté-Theaters in München (Zugabe am 30. November, 20 Uhr)

Die Zuschauer kamen mit dem Schauen gar nicht mehr mit: Eben noch im verruchten Tiger-Abendkleid, dann in Marlene Dietrichs berühmten Schwanenfedernmantel und schließlich im goldenen Paillettenmini der Swinging Sixties.

Es war nicht nur eine perfekte Demonstration von Live-Gesang, Stepptanz und frechen Conférencen, wie man sie als Gesamtpaket heute kaum noch irgendwo sieht, sondern auch eine Modenschau der wohl schönsten Kostüme, die derzeit auf deutschen Showbühnen gezeigt werden.

Zu recht fragte sich so mancher Zuschauer: Wer, bitteschön, ist eigentlich Mary? Denn hinter dem - noch - bekanntesten Vornamen der Varietészene braucht sich der gebürtige Augsburger wahrlich nicht zu verstecken.

Nachdem Chris im Sommer mit seiner Soloshow „Der Weg zu mir“ und über 7.000 Zuschauern  einen der größten Publikumserfolge des Jahres des Parktheaters Göggingen/Augsburg feiern konnte, geht er ab November mit einer neuen Show, atemberaubenden Outfits und viel Power auf Tour.

In München begeisterte der Entertainer zuletzt 2007/2008 im „Schuhbeck Palazzo“ und sorgte dort jeden Abend für Begeisterungsstürme. Jetzt kam er endlich mit einem Soloprogramm wieder nach München und hatte sich dafür eine der schönsten Bühnen Münchens ausgesucht  – das GOP Varieté in der Maximilianstraße.

Mit traumhaften Kostümen, witzigen Conférencen, Tanz, Live-Gesang und einer erst-klassigen Band (Leitung: Christian Gall) entführte Chris die Gäste in die prickelnde Welt des Entertainments.

Dass dieser Varietéstar in Wirklichkeit ein Mann ist, gerät während der Show schon bald in Vergessenheit: Hier stehen Marlene Dietrich, eine geheimnisvolle Diva und ein sexy Showgirl zugleich auf der Bühne. 1000 Gesichter – ein CHRIS.

Fotogalerie Impressionen Chris Kolonko "So oder so" 23.11.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, (©Fotos: Martin Schmitz)

CHRIS Kolonko – So oder So

am 30. November 2009,  Showtime 20 Uhr,

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Tickets unter der Tel.: 089 – 210 288 444

Eintrittspreis: EUR 28,- zzgl. VVK-Gebühren

www.chris-kolonko.de

Chris Kolonko – „So oder So“  Die schönste Frau Münchens ist ein Mann - Tourstart am 23. + 30.11.2009 im GOP Varieté-Theater (©Foto: Martin Schmitz)

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Anzeige



>
GOP Varieté Theater München „le Clown“.  Das Programm des GOP Variete-Theaters vom 30.10.2009-03.01.2010 (ƒ©Foto: Martin Schmitz) GOP Varieté Theater München „le Clown“.  Das Programm des GOP Variete-Theaters vom 30.10.2009-03.01.2010 (mehr)
Fotogalerie Impressionen "Le clown" Premiere, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen "Le clown" Premiere, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 (©Fotos: Ingrid Grossmann)
Tickets (Foto: MartiN Schmitz)
Tickets

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Showtime, Preise und Vorverkauf im GOP Varieté-Theater München

Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20.00 Uhr, freitags und samstags um 18.00 und 21.30 Uhr, sonntags um 15.00 und 18.30 Uhr. Zusätzlich dienstags um 20.00 Uhr ab dem 17. November 2009.

Eintrittskarten sind ab 28 Euro erhältlich.

Dinner-Arrangements in Verbindung mit einer Varietékarte ab 62 Euro.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei München Ticket und direkt beim GOP unter der Hotline 089 / 210 288 444.

Infos unter www.variete.de.

Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de