www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Video und Fotos Frühlingsfest am 18.04.2009 (Samstag)
Frühlingsfest 18.04.2009 (©Foto: Martin Schmitz)

Frühlingsfest 18.04.2009 (©Foto: Martin Schmitz)
neu: Allwetter Biergarten -

die neue Kinder-Achterbahn



Eckls Nostalgie Geisterbahn

Scooter Zone

Insider

Festhalle Bayernland

©Fotos + Film: Film Martin Schmitz

FilmFilm ab: Frühlingsfest 2009, 18.04.2009

Tag 2 des Münchner Frühlingsfestes auf der Theresienwiese: schon in der Früh zog es zahlreiche Münchner zum großen BRK Riesenflohmarkt, der sich hinten auf drm Gelände des Frühlingsfestes anschloss.

Nachdem es in der Nacht noch einmal geregnet hatte, startete der Morgen bei sehr frischen Temperaturen, doch es klarte gegen Mittag auf, so dass bei strahlendem Sonnenschein und weiß-blauem Himmel ein idealer Frühlingsfest-Tag stattfinden konnte. 18.04.2009, Impressionen Frühlingsfest 2009 Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (©Martin Schmitz)

Anzeige


FilmVideo: Flohmarkt Frühlingsfest 2009

- Fotos und Video Aufbau des 45. Frühlingsfest Theresienwiese und Pressekonferenz (mehr)

-Zurück zum Haupttext 45. Frühlingsfest München 2009 (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de



- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de