www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

Coole Faschings-Party im „Hugo’s“ in Kitz: Model und Moderatorin Alessandra Geissel feierte ihren Geburtstag unter dem Motto „Superheldinnen“ mit Freundinnen wie Simone Mecky-Ballack, Ophelia Blaimer, Sandra Abt und Nicky Hübner!


Faschingszeit in Kitz. Die wohl coolste Karnevalsparty stieg am Rosenmontag 2023 im „H’ugo’s Kitzbühel“ im Herzen der Gamsstadt. Model und Moderatorin Alessandra Geissel feierte dort ihren 41. Geburtstag – unter dem Motto „Superhelden:innen“.

Die rund 30 Party-Gäste, darunter Simone Mecky-Ballack mit ihrem Mann Andreas Mecky, Designerin Ophelia Blaimer, Trachten-Designerin Sandra Abt, Unternehmer Heiner Kamps mit Frau Ella, Unternehmerin Nicky Hübner, Pegah Trampert („Private Suite“), Giulia Siegel mit ihrem Lebensgefährten Ludwig Heer sowie „Hausherr“ Ugo Crocamo mit seiner Frau Melanie Crocamo-Fischer, hatten sich den Dresscode zu Herzen genommen. Alle hatten viel Zeit und Mühe in ihr Outfit investiert und es gab zu Beginn der Party ein grosses Helau.

Die Gastgeberin selbst kam als Catwoman: „Ich bin eigentlich gar kein Faschings-Feierer und verkleide mich auch nie“, erzählte Alessandra Geissel schmunzelnd. „Aber in diesem Jahr hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein Faschings-Kostüm und eine Party, das ist wohl auch Corona geschuldet. Ich habe meinen Geburtstag noch nie groß gefeiert, insofern ist dies heute ein Premiere. Selbst im letzten Jahr zu meinem 40. gab es nur ein kleines Dinner.


Eine Faschingsparty bot sich dieses Mal aber an, da ich ein echtes Faschingskind bin: Ich bin am Faschingssamstag geboren, und in diesem Jahr fiel dieser Tag auf den Rosenmontag, insofern passte es gut. Und ich kenne meine Freundinnen: Für eine Verkleidungs-Party sind sie Feuer und Flamme. Die Männer, inklusive meinem, sind allerdings eher die Faschingsmuffel, insofern gilt das Motto nur für uns Frauen. ‚Superheldinnen‘ fand ich passend, denn eine Heldin ist in gewisser Weise jede von uns. Inspiriert hat mich für diesen Abend auch Heidi Klum: Sie feiert jedes Jahr Halloween mit einer Mega-Party, und ich eben den Fasching.“

Alessandra Geissel, Simone Ballack, Melanie Fischer-Crocamo © Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“ (©Fotos: privat) Alessandra Geissel, Ugo Crocamo mit Frau Melanie Fischer-Crocamo bei Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“ (Foto: privat)
(li.) Alessandra Geissel, Simone Ballack, Melanie Fischer-Crocamo, (re.) Alessandra Geissel, Ugo Crocamo mit Frau Melanie Fischer-Crocamo bei Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“

Simone Ballack trug das wohl außergwöhnlichste Outfit des Abends: Sie kam „She Hulk“-Kostüm und hatte das Gemeinschaftsgeschenk organisiert: Ein Dior-Kissen, handbestickt mit dem Namen des Geburtstagskindes.

Ella Kamps, Pegah Trampert © Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“ (©Fotos: privat) Opelia Blaimer mit Mann Dr. Tino Bauer bei Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“ (Foto: privat)
(li.) Ella Kamps, Pegah Trampert (re.) Opelia Blaimer mit Mann Dr. Tino Bauer bei Alessandra Geissels Geburtagsparty im H'ugo's Kitzbühel, Motto „Superheldinnen“

Auch Ugo Crocamo und seine Frau Melanie freuten sich über die coole Feier. Das Team vom „H‘ugo’s“ verwöhnte die Gäste im Gewölbekeller im Untergeschoss des Restaurants mit Köstlichkeiten vom Flying Büffet wie Trüffelpasta und Rinderfilet.

Angestoßen wurde neben Champagner auch mit Erdbeerlimes: „Den Erdbeerlimes hat Melanie extra selbst für mich gemacht. Das perfekte Getränk für eine Faschingsparty“, so das Geburtstagskind.

T: Andrea Vodermayr, Fotos: privat

- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
- KitzSkiXpress von Geldhauser Reisen - Skitagesfahrten nach Kitzbühel incl. Skipass täglich - bequemer geht es kaum (mehr)
- Advent in den Kitzbüheler Alpen (mehr)
- Stille Nacht rings um die Hohe Salve (mehr)
- Den Sonnenaufgang in den Kitzbüheler Alpen geniessen beim Horngipfelfrühstück mit den Kitzbüheler Hornbahnen Sonntags im Sommer (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)


powered by: www.shops-muenchen.de

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023