www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de

Andreas Gabalier beim Opening des neuen Luis Trenker Store in Kitzbühel am 17.08.2018: Alpenrocker liebt alpinen Lifestyle

Andreas Gabalier mit Michi Klemera (Geschäftsführer Luis Trenker) Luis_Trenker Store Opening  Aperitivo Italiano in Kitzbühel am 17.08.2018 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für Luis_Trenker
Andreas Gabalier mit Michi Klemera (Geschäftsführer Luis Trenker) Luis-Trenker Store Opening - Aperitivo Italiano in Kitzbühel am 17.08.2018
Michi Klemera (Geschäftsführer Luis Trenker) Luis-Trenker Store Opening - Aperitivo Italiano in Kitzbühel am 17.08.2018




Fotos: G. Nitschke/Brauer Photos für Luis Trenker

Kitzbühel im Andreas Gabalier-Fieber! Am vergangenen Wochenende trat beim 6. Kitzbühel Musikfestival der Steirer Volks Rock n’ Roller Andreas Gabalier & Band im ausverkauften Tennistadion der Gamsstadt auf.

Am Tag vor seinem Auftritt, am 17.08.2018 (Freitag) , ließ er es sich nicht nehmen, zum großen Opening des neuen Luis Trenker-Stores zu kommen.

Label-Gründer Michi Klemera feierte die offizielle Einweihung seines Stores in der Jochbergerstrasse in der Gamsstadt - mit Überraschungsgast Andreas Gabalier. Der Alpenrocker liebt den alpinen Lifestyle des Kultlabels: „Michi und ich kennen uns schon seit vielen Jahren. Es ist toll, wie er Tradition und Mode verbindet“, so Gabalier, der sich bestens gelaunt präsentierte.

Er blieb rund anderthalb Stunden, ließ sich von Michi Klemera durch den Store führen, bewunderte die Kollektion und machte dann auch noch zahlreiche Fotos und Selfies mit seiner Fangemeinde.

Andreas Gabalier begeistert mich seit vielen Jahren“, freute sich Gastgeber Michi Klemera. „Wir haben vor einigen Jahren zusammen mit Markus Meindl sogar eine eigene Kollektion entwickelt und verkauft. Seitdem sind wir uns freundschaftlich verbunden und ich habe höchsten Respekt vor seiner Leistung. Es ist eine Riesen-Ehre für uns, dass er sich vor seinem großen Konzert hier in Kitzbühel die Zeit nimmt, uns zu besuchen. Das ist ein wunderbarer Startschuss für unseren neuen Store, der jetzt viel mehr Platz für unsere Kollektion bietet. Wir haben schon seit einigen Jahren ein Geschäft in Kitzbühel, sind aber im Mai in diesen größeren Store umgezogen.

Zur Luis Trenker-Fangemeinde zählen neben Gabalier auch Prominente wie zum Beispiel Bergsteiger-Ikone Reinhold Messner, Entertainer Thomas Gottschalk, Arnold Schwarzenegger und Schauspieler Hardy Krüger jr.

Warum lieben die Leute, und nicht nur die VIPs, seine Kleidung? „Wir sind zu 100% alpiner Lifestyle. Wir sind Mode, Sport und Tracht in einem. Wir haben unsere eigene DNA und verbinden Tradition und Moderne. In dieser Nische fühlen wir uns richtig wohl. Unser Ziel ist es, nicht nur den Gipfel zu erreichen, sondern Spuren zu hinterlassen“, so Michi Klemera, der das Label im Jahr 1995 gründete und Hauptgesellschafter ist. Sitz des Unternehmens ist in Bozen: „Neben Kitzbühel haben wir Stores in Innsbruck, Wien, Meran und in Keitum auf Sylt. Wir haben weltweit über 400 Kunden, zahlreiche Shop in Shops und auch einen eigenen Online Shop.“

Im Store konnten die Gäste die neueste Luis Trenker-Kollektion sowie Accessoires, Schuhe, Gürtel, Mützen und Tücher bewundern.

Bei musikalischer Unterhaltung am E-Piano von Musikerin Katharina Königsfeld und italienischen Drink und Fingerfood feierten außerdem: Uschi Grote (Uschi Grote Store), Katrin Schlechter (Kitz Sport), Bianca P. Stöckl (Gästemagazin Kirchberg), Carsten und Claudia Schulze (Lebensräume Kitzbühel), Jennifer Born (Fräulein Kitz), Maximilian Weichler (Zacapa Rhum), Paul Oberrauch (Living Kitzbühel), Sylvia Arpino, Iris Dahan (Kitz Magazin), Alexandra Schenk, Alexander Kottmayer (Well Done), uvm. Gäste.

Andrea Vodermayr

Luis Trenker Shop
Jochbergerstraße 6
Kitzbühel

Sortiment:
Luis Trenker-Kollektion, Accessoires, Schuhe, Gürtel, Mützen, Tücher
Luis Trenker-Outdoorkollektion

@luistrenker.kitzbuehel

Andreas Gabalier beim Luis-Trenker Store Opening am 17.08.2018  Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für Luis_Trenker
Andreas Gabalier beim Luis-Trenker Store Opening am 17.08.2018
Feature Dekoration Luis_Trenker Store Opening Aperitivo Italiano in Kitzbühel am 17.08.2018 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke f√ºr Luis_Trenker
Luis-Trenker Store Opening am 17.08.2018
Feature Dekoration Luis_Trenker Store Opening Aperitivo Italiano in Kitzbühel am 17.08.2018 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke f√ºr Luis_Trenker


- Kitz Galleria – das Kaufhaus zur Stadt: Grand Opening am 04.04.2014 in Kitzbuehel (mehr)
- Kitz Galleria – das Kaufhaus zur Stadt - die Shops im Überblick (mehr)

- Chizzo Stadl - neu in Kitzbühel. Stimmung mit Stil – und Tiroler Schmankerln... (mehr)

- #SOMMERFRISCHE Kampagne in München vorgestellt - exklusive Kino-Premiere des Imagefilm „Kitzbühel 365“ im Hotel Bayerischer Hof am 15.06.2020 (mehr)

- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)
- Den Sonnenaufgang in den Kitzbüheler Alpen geniessen beim Horngipfelfrühstück mit den Kitzbüheler Hornbahnen Sonntags im Sommer (mehr)
-
KitzSkiXpress von Geldhauser Reisen - Skitagesfahrten nach Kitzbühel ab 56 € incl. Skipass täglich - bequemer geht es kaum (mehr)
-
Advent in den Kitzbüheler Alpen (mehr)
-
Stille Nacht rings um die Hohe Salve (mehr)
-
Grand Tirolia Golf & Ski Resort Kitzbühel eröffnete Oktober 2009 (mehr)
-
Hotel Royal Spa Kitzbühel Jochberg - 5 Sterne Hotel mit exklusivem Mountain Health Spa eröffnet am 15.12.2009(mehr)
- Das A-ROSA Kitzbühel Luxus- und SPA-Resort direkt am Hahnenkamp (mehr)
- Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel feiert die Wiedereröffnung des Golfplatzes am Schloss Kaps (mehr)
-
Den Sonnenaufgang in den Kitzbüheler Alpen geniessen beim Horngipfelfrühstück mit den Kitzbüheler Hornbahnen Sonntags im Sommer (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023