www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Player’s Party mit 600 Gästen im Kempinski Hotel Das Tirol / Jochberg   Super Sound und „Zungenküsse“ für die Tennis-Stars
Tennis-Superstar Dominic Thiem mit Direktor Gerhard Bosse (Hotel Kempinski Das Tirol in Jochberg) (c) Uwe Brandl.jpg
Tennis-Superstar Dominic Thiem mit Direktor Gerhard Bosse (Hotel Kempinski Das Tirol in Jochberg)
Wahl-Kitzbühler und Mitfavorit - Philipp Kohlschreiber (c) Uwe Brandl
Wahl-Kitzbühler und Mitfavorit - Philipp Kohlschreiber
Beehrte die Player’s Party im Hotel Kempinksi Das Tirol in Jochberg - Tourismus-Präsidentin Signe Reisch
Beehrte die Player’s Party im Hotel Kempinksi Das Tirol in Jochberg - Tourismus-Präsidentin Signe Reisch
Österreichs Tennis-Beauty und Eurosport-Moderatorin Barbara Schett (c) Uwe Brandl
Österreichs Tennis-Beauty und Eurosport-Moderatorin Barbara Schett

(c) Uwe Brandl

Weltstar Dominic Thiem ging gleich dreimal zum Nachfassen: Der Vierte der Tennis-Weltrangliste fühlte sich sichtlich wohl, als er mitsamt seines ganzen Teams den heißen Sound und die „Zungenküsse“ bei der Spielerparty der Generali Open im Kempinski Hotel Das Tirol genoss.

Der 25jährige schwärmte von dem Mix aus regionaler Tiroler und pan-asiatischer Kost, die Küchenchefin Veronika Späth den 600 (!) Gästen der Player’s Party zubereitet hatte: „Das Hotel, von dem ich vorher schon viel gehört hatte, war ein toller Rahmen für unsere Spielerparty, und das Essen passte perfekt...!

Neben Thiem kamen alle Weltklassespieler, die diese Woche in Kitzbühel aufschlagen – inklusive des Wahl-Kitzbühelers Phillipp Kohlschreiber, Turnierdirektor Alexander Antonitsch, der beiden Veranstalter Herbert Günther und Markus Bodner, Jochbergs Bürgermeister Günter Resch – und natürlich Kitzbühels Tourismus-Präsidentin Signe Reisch!

Besonders Kempinski-Direktor Gerhard Bosse freute sich über die gelungene Terrassenparty, deren super Stimmung auch ein paar Petrus-Tränen nicht trüben konnten: „Die Player’s Party war ein Highlight dieses Sommers. Ich habe mich gefreut, dass auch so viele junge Tiroler aus Sport und Society dabei waren.“

Dominic Thiem ist sicherlich der Hauptgrund, dass dieses Jahr wohl der letztjährige Besucherrekord von 50 000 Tennisfans nochmals übertroffen wird.

Das Turnier mit knapp einer halben Million Euro Preisgeld ist schon fast ausverkauft...und der Wiener verriet: „Ich möchte dieses Jahr endlich der erste Österreicher nach Thomas Musters Sieg 1993 werden, der das Turnier gewinnt, vor allem, weil ich mich in Kitzbühel so wohl fühle.

Hier habe ich 2010 mein erstes Profiturnier gespielt, und ich brauche auch kein Haus in Monte Carlo oder Dubai – Österreich ist doch so schön! Alleine ein abendliches Bad im Schwarzsee ist mich für ein Traum!

Girl's Glamour im Kempinski Hotel Das Tirol
Girl's Glamour im Kempinski Hotel Das Tirol

Über Kempinski Hotel Das Tirol: Das Hotel verfügt über 156 attraktive Zimmer und Suiten mit Panoramablick auf die Wander-Paradiese der Kitzbüheler Alpen und das weltberühmte Kitzbüheler Skigebiet, das schon mehrfach zum besten der Welt gekürt wurde.

Der direkte Ski-in und Ski-out verbindet dabei das Luxushotel direkt mit der Skipiste.

Der 3.600 Quadratmeter große Kempinski The Spa des Hotels bietet ein umfassendes Angebot mit exklusiven Produkten an Wellness, Massage- und Beauty-Behandlungen, Bewegungs-Therapien und Entspannung. Kulinarisch verwöhnt das Restaurant Steinberg in Form von junger Tiroler Heimatküche mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet und Dinner-Variationen.

Einzigartig in der gesamten Region ist das euro-asiatische Restaurant Sra Bua mit ca. 40 Plätzen. Ferner bietet das Alpenresort im ersten Stock eine Bar sowie eine gemütliche Kamin-Lounge.

Kempinski Hotel Das Tirol
Kitzbühelerstraße 48
6373 Jochberg /Tirol
www.kempinski.com/tirol

- Wohlfühl-Luxus und Gaumen-Genuss: Euro-asiatisches Restaurant Sra Bua by Frank Heppner im "Kempinski Hotel Das Tirol" in Jochberg bei Kitzbühel (mehr)

- Luxus für Körper, Geist & Seele: Sommer- und Herbst-Specials 2019 im Kempinski Hotel Das Tirol (mehr)

- #SOMMERFRISCHE Kampagne in München vorgestellt - exklusive Kino-Premiere des Imagefilm „Kitzbühel 365“ im Hotel Bayerischer Hof am 15.06.2020 (mehr)

- Hahnenkammrennen - Skifest der Emotionen und des Spitzensports Das berühmteste Skirennen der Welt in Kitzbühel im Januar 2019 (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2020