www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




High Class Face und Body-Treatments für Frauen und Männer in der "NIANCE® World of Luxury" im Grand Alps Spa des Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel



"NIANCE® World of Luxury" for Ladies








"NIANCE® World of Luxury" for Gentlemen
"NIANCE® World of Luxury" for Gentlemen
"NIANCE® World of Luxury" for Gentlemen

"NIANCE® World of Luxury" for Gentlemen
Anastasia führte bei uns die Face-Treatments aus

©Fotos: Marikka-Laila Maisel, Martin Schmitz

Gäste des Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel vor den Toren Kitzbühels haben’s gut: „Draußen“ werden sie von der Natur der Kitzbüheler Alpen verwöhnt und „drinnen“ von allen Goodies einer Verwöhn-Oase.

Schon beim Einchecken in eines der 81 modernen Zimmer & Suiten merkt man, was Golfer gerne anstreben: Alles „einstellig“...

Erst recht im Bereich von Wellness & Spa: Das mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verwöhnt in einer 1.500 qm-Oase, dass die Haut vor Freude „singt“:

Mit Fitness, Sauna, Hamam, Massagen oder Beauty-Treatments – nach dem Motto: ER geht golfen, SIE wird schön(er)... dank der angeblich weltbesten High Class Kosmetik der Schweizerischen Luxus-Anti-Aging-Pflege von „NIANCE“, die hier im Grand Alps Spa des Grand Tirolia Kitzbühel in der weltweit ersten "NIANCE® World of Luxury" angeboten wird.


High Class Kosmetik in der "NIANCE World of Luxury" @ Grand Tirolia Golf & Spa Resort, Kitzbühel

Vom Spa Architekten Joachim G. Hallwachs exklusiv für die Luxus Marke NIANCE® designt, bietet die "NIANCE® World of Luxury" Raum für NIANCE® Anti-Aging-Treatments der Extraklasse in den denkbar luxuriösesten Treatment-Räumen.

Bestehend aus drei Wohlfühlzonen - einer "NIANCE® World of Luxury" Lounge, der puristisch in weiß gehaltenen "NIANCE® World of Luxury" for Ladies mit Blick auf die Berglandschaft, sowie der ebenso puristisch ganz in schwarz daherkommenden "NIANCE® World of Luxury" for Gentlemen - bestechen edelste Materialien in Kombination mit puristischem, cleanem Design.

Beauty-Leiterin Anastasia, selbst der beste Beweis für Schönheit und gute Pflege, ist trotz ihrer Jugend eine ausgesprochene Expertin für alles, was die weibliche, aber auch die männliche Haut an verschiedenen Bedürfnissen hat: „Die Zahl der Männer, die nicht nur für Pedi-oder Maniküre kommen, steigt ständig. Durch die etwas dickere und durch die Rasuren gereiztere Haut benötigen Männer, die am liebsten morgens eine Creme für den ganzen Tag haben möchten, Produkte mit höherer Konzentration.

Angenehm: Jede Gesichtsbehandlung wird von einer Nacken- und Schultermassage begleitet, die besonders Büromenschen schätzen, die viel Zeit am PC verbringen.

Zudem bietet das Grand Alps Spa „Body-Treatments“ zur Entgiftung, Entschlackung und mit Anti-Aging-Effekt an. Aber es gibt auch Paar-Programme, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen...

Und: Eine Yoga-Schule der Kitzbühelerin Johanna Haas mit immensen Erfahrungen u.a. aus Indien. Übrigens: Yoga eignet sich schon wegen der Atemtechnik auch exzellent für Golfer.

Der Anspruch „Wohlfühlen auf Top-Niveau“ wird hier mit einer 1a-Kulinaria zu allen Mahlzeiten unterstrichen. Das gilt auch für die geniale Gastro im Golf-Club, von dessen Terrasse man einen „Birdie-Blick“ auf den Hahnenkamm mit der weltberühmten Rennstrecke „Streif“ hat.

Der landschaftlich einzigartige 18-Loch-Platz des Golf Eichenheim (mit 6.092 Meter Par-71) im und am Berg mit dem Prädikat „Gourmet-Golf“ wurde schon von vielen Fach-Juroren zu „Österreichs Besten Golfkurs“ gewählt – und das Hotel ebenfalls zum besten Golf Hotel.

Für 2017 sind beide schon wieder nominiert... ! Die beiden „Neuen“ Axel Dropmann (General Manager) und Dominik Kremper (Golf Manager) sind zu beneiden...

PS: Am 29. April 2017 findet zwischen Hotel und Golf-Club erstmals ein „Golf-Markt“ statt, am 30. April das große Saison-Opening... Petrus spielt sicher mit.

Solange gilt noch das „Ski Special zu Saisonende“ z.B. mit drei Übernachtungen inkl. Champagner-Frühstück, zwei Tages-Skipässen (wahlweise mit Hotel-Shuttle zum Jochberg oder Hahnenkamm), einem umfangreichen Dinner-Arrangement mit Nachmittags-Snack und mehrgängigem Abend-Menü, Nutzung des „Grand Alps SPA“, WLAN überall und auf Wunsch Test-Drives mit dem neuen Range Rover Sport, sowie Gratis-Garage.

Sonderpreis p.P.: ab 435 Euro. Nichts wie hin....

Hinweis:

Am 20.12.2021 wurde das Hotel als ein Haus der HOMMAGE LUXURY HOTELS COLLECTION wieder eröffnet. Die DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (DHI) hatte das Luxus-Hotel „Grand Tirolia Kitzbühel“ rechtzeitig zur Wintersaison 2021/22 übernimmt.

Nach den sechsmonatigen, intensiven Verhandlungen mit qualifizierten Betreibern haben wir uns für die HOMMAGE Luxury Hotels Collection und damit für die DHI entschieden“, so Eigentümer Othmar Seidl, Geschäftsführer der Kitz Immobilieninvest GmbH. „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Letztendlich hat mich die partnerschaftliche Herangehensweise von Dirk Iserlohe und seinem Geschäftsführer Jörg T. Böckeler (CEO HOMMAGE Luxury Hotels Collection) überzeugt. Dabei war mir wichtig, dass der zukünftige Betreiber die geplante Erweiterung um 70 Zimmer und des Spa-Bereiches auf ca. 3.400 qm, inklusive Modernisierung des bestehenden Bereiches adaptiert und für seine Gäste mit Leben füllen kann“, führt Seidl weiter aus. 

Das Resort wird rechtzeitig zur kommenden Skisaison am 20.12.2021 geöffnet. „Wir werden das Grand Tirolia mit unserer über 60-jährigen Hotel-Erfahrung und mit unserer Resort-Strategie zum Erfolg führen“, ist Jörg T. Böckeler überzeugt. „Das Kitzbüheler Luxushotel ergänzt unsere bestehenden Häuser – das Maison Messmer in Baden-Baden, den Nassauer Hof in Wiesbaden, das Parkhotel Bremen und den Söl’Ring Hof auf Sylt – perfekt“, zählt Böckeler begeistert auf. „Ein weiteres Juwel in unsere Kollektion, in dem unsere Gäste unaufdringlichen Luxus und achtsamen Service genießen können.

Grand Tirolia Hotel Kitzbuhel
Eichenheim 10
A-6370 Kitzbühel
Tel. +43 5356 666 15 555
Internet

- Traum-Trauungen in einer Traum-Kulisse @ Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel (mehr)
- Abschalten & Energie tanken im Alpen-Paradies: Digital Detox und De-Stress deluxe... Grand Tirolia Kitzbühel: Power-, Entspannungs- und Golf-Oase (mehr)

- Fleckalmbahn NEU - feierliche Eröffnung am 14.12.2019 in Kirchberg/Tirol. 27,5 Mio. € investierte die Bergbahn AG Kitzbühel in die schnellste Bergbahn Österreichs. Motto: „Viel besser – nicht größer“ (mehr)

Anzeige


- Grand Tirolia Golf & Ski Resort Kitzbühel eröffnete im Oktober 2009 (mehr)
-
Kitzbühel 2009/2010 - 10 neue Sterne in der Luxusshotellerie (mehr)
- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023