www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015. Jungdesigner und Labels
Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015 (©Foto:Martin Schmitz)
Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015
Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015 (©Foto:Martin Schmitz)

Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015 (©Foto:Martin Schmitz)

Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015 (©Foto:Martin Schmitz)

Masha Schubbach Lingerie @ Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015 (©Foto:Martin Schmitz)
Masha Schubbach Lingerie @ Secret Fashion Show Vol. 4 in der Tonhalle am 13.10.2015







Barbara Osthoff, Arosha Rosenberger, Sophie Adell

Gitta Saxx

©Fotos: Martin Schmitz

Mailand, New York, Paris und München – ja genau, in München war am 13. Oktober 2015 zum vierten Mal die SECRET FASHION SHOW. Eine Muss für alle Trendsetter, Fashionfans und Journalisten.

Eine Modenschau, so einzigartig und überzeugend, wie sie München vorher noch niemals gesehen hat. Über 800 Gäste erlebten ein Highlight, wie es die Modesezene Münchens bisher lange vermisst hat.


Video 1: Secret Fashion Show Vol. 4 in der "Tonhalle" München am 13.10.2015

14 Jungdesigner präsentierten ihre ausgefallenen und überzeugenden Kreationen einem interessierten Publikum, welches sich gleichermaßen aus Fachpublikum der Modeszene, VIPs und Fashion-Liebhabern zusammensetzte, die ihre Karten bereits weit im Voraus gekauft hatten.


Video 2: Secret Fashion Show Vol. 4 in der "Tonhalle" München am 13.10.2015

Das Blitzlichtgewitter der zahlreiche Presse- und Medienvertreter richtete seinen Fokus auf die ausgefallenen Modeneuheiten sowie auf die anwesenden VIPs,

Unter den Gästen waren auch Gitta Saxx, die nicht nur auf dem roten Teppich ein tolle Show hinlegte, sondern auch an den Turntables.

Armin Barwich, der am Abend auch einen beruflichen Erfolg feiern konnte sowie Nico Schwanz, Dominik Bruntner, Adrian Can, Thomas Darchinger, Anke Dietz, Gloria Gray, Chris Kolonko, Frederic Meisner, Gabrielle Odinis, Sophie Adell und viele mehr sorgten auch für ein Blitzlichtgewitter.


Video 3: Secret Fashion Show Vol. 4 in der "Tonhalle" München am 13.10.2015

Die gut einstündige Show mit eigens für den Catwalk geschriebener Musik von Producer Erdal Sakarya (www.audiovisuellewerbung.de) sorgte für anhaltende Begeisterung unter den anwesenden Gästen.

Die neuesten Werke der aufstrebenden Talente der Modebranche fanden reichhaltigen Anklang und Bewunderung. Abendkleid und inspirierende Damenmode wurden ebenso gekonnt in Szene gesetzt wie Lederjacken und T-Shirts.

Eine eigens einstudierte Choreographie sorgte für Highlights und selbst die Schuhe und der Schmuck waren an diesem Abend keinesfalls „nur“ Accessoires, sondern ebenfalls Glanzpunkte eines insgesamt faszinierenden Abends.

Für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen konnten die Veranstalter erneut die Münchner Fashion Stylistin & Modelcoach Jana Wagenknecht gewinnen. Neben der perfekten Koordination von über 100 Mitwirkenden im Backstage-Bereich ist sie für die Unterstützung der Models bei der Choreographie auf dem Catwalk verantwortlich.

In den letzten Jahren zeichnet sich auf dem Laufsteg ein Trend zur Ökologie ab“, sagt Jana Wagenknecht. „Ich freue mich sehr, dass an unserer Secret Fashion Show Designer teilnehmen, welche nachhaltige Mode aus wieder verwendbaren Materialien präsentieren, wie z. B. Arosha Rosenberger, die für ihre Marke „Tuschimo“ ausschließlich zertifizierte Recycling-Stoffe verwendet.


Barbara fragt nach... Arosha Rosenberger von Tuschimo & Robin Eichinger von Kryptonite @ Secret Fashion Show

Auch nach der Show war der Abend noch lange nicht vorbei. Bei der Aftershow Party sorgten DJ Gitta Saxx und DJ Micky Duke für eine Superstimmung bis weit nach Mitternacht.

Auf dieser von der Mplus Agentur ins Leben gerufenen und bereits zum vierten Mal in wachsendem Rahmen organisierten Veranstaltung stand definitiv die Mode im Vordergrund. Die neuen Kunstwerke der Designer wurden bewundert, die neuesten Trends ausgetauscht und natürlich war auch Networking ein Bestandteil des Abends.

Wer die Show dieses Mal verpasst hat, hat bald schon wieder die Möglichkeit live dabei zu sein.

Die nächste Secret Fashion Show ist am 9. Mai 2016 – wie immer voller Höhepunkte der Modeszene!


Barbara fragt nach... Adrian Can @ 4. Secret Fashion Show am 13.10.2015

Die Marke SECRET FASHION SHOW

Die beiden Gründer der SECRET FASHION SHOW Sabine Emmerich und Markus Mensch feiern nach drei Erfolgen in den letzten Jahren nun zum vierten Mal ihre Show. Mit ihrer Münchner Mplus Agentur sind sie bereits seit 2008 in der Event- und PR-Branche erfolgreich und riefen 2013 die SECRET FASHION SHOW ins Leben.

Bekannt ist die Show dafür, absolut authentisch die Newcomer-Designer Deutschlands zu präsentieren. Keine andere Modenschau in Deutschland gibt ähnlich vielen Jungdesignern die Chance, ihre einzigartigen Kreationen vor einem exklusiven Publikum zur Schau zu stellen.

Mit dieser Show erschufen Sabine Emmerich und Markus Mensch eine ganz neue Art des Showrooms für die Designer.


Barbara fragt nach... SissiS Possenhofen @ Secret Fashion Show

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de
- Secret Fashion Show Vol. 5 in der Tonhalle am 09.05.2016. Große Nachwuchsdesigner-Fashion-Show geht in die nächste Runde (mehr)

Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling...  (©Foto: Martin Schmitz)
15.10.2014, Mittwoch
- Secret Fashion Show Vol. 2 im "ars24" am 15.10.2014. Busenblitzer und Fashion Glamour auf dem Catwalk in München Obersendling... (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder,Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023