www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Fashion Rebls : Exklusive Runway-Show von Tom Rebl in der Schrannenhalle München am 14.08.2010
Tom Rebl

Unter dem Motto „Fashion Rebls“ stellt das angesagte internationale Modeunternehmen TOM REBL am 14. August 2010 exklusiv seine neue Spring/Summer-Kollektion 2011 vor.

Bei diesem Mix aus Runway-Show und Szene-Party in der Münchner Schrannenhalle geben sich unzählige hochkarätige Gäste, Celebrities und Überraschungs-Acts die Ehre.

Was renommierten Fachleuten und internationalen Pressevertretern bereits auf der Mailänder Modewoche vorgestellt wurde und bahnbrechend von sich Reden gemacht hatte, verwöhnt nun auch das deutsche Fashion-Publikum: TOM REBL, einer der derzeit angesagtesten Design-Newcomer Europas, präsentiert am 14. August 2010 ab 22.00 Uhr seine extravagant-dynamische Kollektion in der Schrannenhalle im Herzen Münchens.

Geboren und aufgewachsen in Landau an der Isar, studierte Tom Rebl am renommierten St. Martins College of Art and Design in London und wurde schnell als Ausnahmetalent gehandelt.

2005 wechselte er nach Italien und gründete 2008 in Mailand sein Label „TOM REBL shocking radiance“. Bereits mit seiner ersten Kollektion war er weltweit in den wichtigsten Modeläden zu finden. Heute tragen viele Stars, darunter Justin Timberlake und Karl Lagerfeld, seine Kreationen.

Bei „Fashion Rebls“ inszeniert TOM REBL seine über 50 Outfits in einer aufwändig produzierten Runway-Show mit Entertainment-Charakter – einem smarten Mix aus Fashion-Highlight und Nightlife-Event: Internationale Männermodels präsentieren die neue Kollektion zur Musik einer Live-Band, frappierende Licht- und Toneffekte runden das Show-Paket ab.

Im Anschluss gibt DJ Ben Mono Einblicke in die neue Berliner Disco-Schule und lässt für alle feier- und tanzfreudigen Gäste die Plattenteller kreisen. Als Unterstützung tritt die einzigartige „Pollyester“ (Vocals) bekannt durch  Dada Disco in Aktion.

Die Münchner Formation Columbus, bestehend aus dem Sänger AMOS und Produzent Bartellow, greifen mit Filmscore vermengt mit Dancefloor und klassischen Popsong-Strukturen im neofuturistischem Klanggewand tief in die Song-Trickkiste. Weiter darf mit Show-Acts aus dem GOP Varieté-Theater München gerechnet werden (www.variete.de/muenchen).

Wie bei allen vorangegangenen Shows des Ausnahme-Designers TOM REBL stellt sich auch „Fashion Rebls“, ins Leben gerufen von der Münchener Agentur GOLDEN THREAD, wieder als der Magnet für Prominente und Fashion-Victims dar – mit rotem Teppich, internationaler Presse und einem stilvollen, außergewöhnlichen Ambiente.

Erwartet werden hochkarätige VIPs, Stars und Überraschungsgäste aus den Bereichen Mode, Kunst und Kultur. Ebenfalls zu erwarten ist ein regelrechter Run auf die heiß begehrten Tickets für dieses einzigartige Fashion- und Party-Highlight im Münchner Modesommer 2010:

FASHION REBLS: Exklusive Runway Show von TOM REBL in München
Datum: 14. August 2010
Location: Schrannenhalle, Prälat-Zistl-Str. 7, 80331 München
Einlass: ab 22.00 Uhr
Red Carpet: 22:45 bis 23:15 Uhr
Show-Start: 00:30 Uhr
Tickets:
12 Euro (VVK-Tickets online unter
www.fashionrebls.com), 15 Euro (Abendkasse)

Anzeige:

powered by: www.shops-muenchen.de
Schrannenhalle
Viktualienmarkt 15
80331 München
www.schrannenhalle.de

MVG/MVV: U-Bahnen und S-Bahnen Marienplatz
-Special: die Schrannenhalle (mehr)
-Offizielles Eröffnungs-Event am 8.9.2005 (mehr)

-Fünf Höfe (weiter)
-mathäser Passage (weiter)
-oez (Olympia Einkaufs Zentrum) (weiter)
-pep (Perlacher Einkauf Passagen) (weiter)
-Riem Arcaden (mehr)
-Schrannenhalle (weiter)
-Shopping am Flughafen München / Airport Munich. Einkaufen im Flughafen München: Täglich auch Sonntags und Feiertags (mehr)

-shops-muenchen.de: die neuen Shoppingseiten für die Innenstadt (mehr)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023